· 

Blog: Zusammenfassung

Autor: Jesus Lopez | Erstellt am 08. Januar 2020 und danach fortgesetzt | 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | zurück zu allen Blogs

Blog von Jesus Lopez (Geistheiler)

Alle meine Blogbeiträge sind hier zusammen gefasst und nach Datum sortiert. Weiterhin werden alle meine Beiträge ohne Werbeeinblendungen sein. Immer wieder Mal vorbei schauen!

 

Um Beiträge leichter zu finden, einfach die Suchfunktion nutzen: "Strg" und "f" Tasten gleichzeitig drücken.
Das gesuchte Wort eingeben. 

Nachtrag: Seit dem 16.03.2020 schreibe ich nun vermehrt Beiträge wegen oder zu Corona. Ich werde auch weiterhin Artikel über Spiritualität schreiben. Doch sind viele Veränderung in Gang!

Als Geistheiler bin ich auch Selbstständig und möchte Kollegen am aktuellen Geschehen teilhaben, Ängste nehmen und Klarheit schaffen. Ich habe alle Beiträge, die in dieser Zeit geschrieben worden sind, nun gekennzeichnet.

 

Datum und Blogartikel

Corona-Zeitalter

Vor Corona

Gerettete Groops Artikel



Zur Person "Jesus Lopez"

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit über 12 Jahren geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person sondern auch mit bis zu 150 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL" und das polnische Fernsehen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Seit über elf Jahren geht er nun seiner Berufung als Geistheiler nach und ist einer der wenigen Geistheiler, die auch in mehreren Ländern arbeiten. 
Mehr über Jesus Lopez.
(PS In Spanien ist "Jesus" ein gebräuchlicher Vorname.)



Tags, Share Buttons und Kommentare

Kommentare und Fragen sind willkommen und dürfen unten gestellt werden. 
Teilen von Blogbeiträgen erwünscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0