· 

Blog: Zusammenfassung

Geistheiler-Blog von Jesus Lopez

Alle meine Blogbeiträge sind hier zusammen gefasst und nach Datum chronologisch sortiert: Blogartikel die schon in Groops, vor Corona und im aktuellen Coronazeitalter geschrieben worden sind.
(152 Artikel, Stand: 29.11.2020)

 

Um Beiträge leichter zu finden, einfach die Suchfunktion nutzen:
"Strg" und "f" Tasten gleichzeitig drücken und das gesuchte Wort eingeben. Für das RSS Feed einfach auf das Bild klicken.

Datum und Blogartikel

In Zeiten von Corona (114 Artikel)

Neben den üblichen Informationen über Geistheilung und Spiritualität sind hier immer wieder neue Informationen über Corona zu finden. 

Vor Corona (24 Artikel)

Die ersten Artikel meines Blogs bevor Corona hier in Deutschland richtig los ging. 

Gerettete Groops Artikel (14 Artikel)

Groops war eine Plattform in der Menschen mit gleichen Interessen sich in unterschiedlichen Gruppen zusammen finden sollten. In meiner Community in Groops hatten sich über 1.000 Artikel angesammelt: Erfahrungsberichte, Blogartikel, Umfragen, Fachinformationen über Geistheilung, Medialität und Spiritualität. Leider wurde Groops ohne Vorwarnung vom Netz genommen. Von den tausend Artikeln konnte ich nur die paar Artikel retten. 



Zur Person "Jesus Lopez"

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit 2006 geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessierte er sich für die Spiritualität und Geistheilung und entdeckte seine Fähigkeiten. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 150 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL2 und das polnische Fernsehen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.


Mehr 
über Jesus Lopez.



Newsletteranmeldung