· 

Predestinado

Autor: Jesus Lopez | 18. Februar 2020 | 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | zurück zu allen Blogs

Das Leben des Heilers und Mediums Zé Arigó

Predestinado,  Arigó und der Geist von Dr. Fritz, Inkorporation, Geistwesen, Medium, Heilen mit der Kraft von Jesus, brasilianischer Kinofilm, Sommer 2020,  Übersetzung Trailer von Geistheiler Jesus Lopez

 

Der mit Unterstützung von Polo Audiovisual im Jahr 2018 gedrehte Spielfilm „Predestinado - Arigó und der Geist von Dr. Fritz" soll am 28. Juni 2020 in den nationalen Kinos Premiere feiern.

 

Der Film erzählt die Geschichte des Heilers und Mediums Minas Gerais, das als Zé Arigó bekannt ist und in Congonhas, seiner Heimatstadt, tausende von Operationen und spirituellen Heilungen durchführte.

Arigó, der durch den Geist des deutschen Arztes Dr. Fritz operierte (ohne Narkose), litt unter der Verfolgung von Ärzten und der Justiz.

 

 

Im Trailer ist auch zu sehen, wie er mit dem Medium "Chico Xavier" redet. Über ihn wurde auch ein Film gedreht und über seine Bücher.

Trailer zum Film Predestinado (Untertitel deutsch)

Fotos zu Ze Arigo

Übersetzung und Ziele

Ich habe mir die Mühe gemacht, diesen Trailer zu übersetzen, so gut es ging. 
Leider kann ich kein portugiesisch, aber meine Spanischkenntnisse und der Übersetzer von Google haben gute Dienste geleistet. Korrekturen werden gerne angenommen. 

 

Leider ist der Einfluss zum Thema Medialität und Geistheilung aus Brasilien hier in Deutschland sehr spärlich. Da ich in meiner Lehrzeit auch Kontakt zum Kardecismus und den spiritistischen Lehren hatte, war es mir ein Bedürfnis, dieses Video zu übersetzen.

Mein Ziel ist es, das Thema Geistheilung in all seinen schönen Facetten bekannter zu machen. Dieser Film gehört auf jeden Fall dazu. Ich verstehe, dass Operationen ohne Narkose und durch die geistige Welt Gotte sich für viele Menschen unglaublich anhört. 

 

In meiner Zeit als Helfer im Operationsteam bei John of God in Deutschland und meinen Besuchen in der Casa in Brasilien habe ich Unglaubliches erlebt. Auch nach dem Tod von Zé Arigó hat Dr. Fritz weiter in und mit anderen Personen gewirkt. Es gibt auch andere Wesenheiten, die im Auftrag Gottes wirken und Heilung bewirken. Wir sind Seelen, die menschliche Erdenerfahrungen machen. Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen und unser menschliches Bewusstsein kommt in vielen Dingen nicht mehr mit. 


Möge dieser Film vielen Menschen die Augen öffnen und sie erkennen lassen, dass wir zu viel mehr fähig sind. 

Eigene Kommentare sind unten herzlich willkommen.

 

Bis bald!

 

Jesus Lopez

 

P.S. Hier in Deutschland habe ich einen sogenannten Heiler erlebt, der vorgibt, mit Dr. Fritz zu arbeiten.

Es war die reinste Farce und ich kann diesen Heiler nicht empfehlen. Ich muss sogar davor warnen:

 

Wer Rezepte ausstellt und Diagnosen stellt und kein Heilpraktiker ist, macht sich strafbar. Richtige Operationen macht er nicht, aber ich habe miterlebt, wie er sogar Klienten psychisch angegriffen hat und für ein paar Minuten übertriebene Preise nimmt. Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen und sie unterscheiden sich von ernsthaften Medien und Heilern, die ein höheres Ziel haben.
(Persönliche Meinung nach eigenen Erfahrungen.)

Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung? Geistheiler Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Paranormales
Wörter für Lebensenergie, Chi, Ki, Prana, Energieball, jesus Lopez
Geistheiler und Ärzte, Zusammenarbeit, Schmerzpatienten, Kooperation

Tags, teilen und Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0