TV Beiträge und Filme

Auf dieser Seite sind Videos meiner Arbeit, denTV Beiträge im In- und Ausland und meinem Youtubekanal zu finden.


Fernsehen: Geistheiler Jesus Lopez

WDR: Kontakt mit Verstorbenen

Eine gewünschte Rückführung wird zu einer persönlichen Kontaktaufnahme mit dem verstorbenen Schwiegervater.

TVN Polen: Interview (polnisch)

Beim zweiten Besuche in Polen, war das polnische Fernsehen TVN vor Ort.


RTL: Hilfe aus dem Jenseits

Kleiner Einblick aus dem RTL Beitrag bei Punkt12.

RTL2: Übersinnliches

Ich hatte eine Botschaft von der verstorbenen Mutter einer Mitarbeiterin von RTL2. Aus rechtlichen Gründen durfte sie nicht mit in der Sendung dabei sein. Nur dafür hatten wir uns wirklich auf dem Weg gemacht...



Erfahrungsberichte

Viele Erfahrungsberichte sind in den letzten Jahren zusammen gekommen. Eindrücke, Impressionen, Verbesserungen von den Geistheilungstagen, Einzelsitzungen oder der Heilerausbildung. Durch die persönlichen Berichte, kann sich jeder einen Eindruck davon machen, was bei der Geistheilung möglich ist. Die Erfahrung sind echt und spiegeln die persönlichen Erlebnisse und Meinungen der einzelnen Personen wieder. Neben den Erlebnisberichten sind hier alle Youtubevideos von meinem Kanal zu finden.