Meditation

Lass deine innere Sonne leuchten
Meditation · 08. April 2024
Kleiner Einblick zum letzten Geistheilungstag. Richte dein Gesicht zur Sonne aber richte dich in deinem Leben, nach deinem eigenen Licht aus.
Die Jesus Methode
Meditation · 25. März 2024
Es geht bei diesem Blogartikel nicht um eine Geheimtechnik oder um mich, sondern um Jesus Christus. Viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung! Ich wünsche euch frohe und gesegnete Osterfeiertage.

Comicfilm Meditation
Meditation · 05. September 2023
Ich habe meiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen. Viel Spaß mit der Comic-Spielfilm-Meditation.
Wirkung von Meditation auf das Immunsystem
Meditation · 06. März 2023
Neue Studie über Meditation und die Auswirkung auf das Immunsystem. Es waren 220 Gene, die mit dem körpereigenen Immunsystem in Verbindung stehen, aktiver als vorher.

Don Quijote - Koan
Meditation · 10. Januar 2022
Warum musste Don Quijote gegen die Windmühlen kämpfen?
Das Gelassenheitsgebet
Meditation · 10. August 2021
Das Gelassenheitsgebet in der kurzen und verlängerten Form. Außerdem auf Englisch und zwei Versionen ohne Gott.

Meditation · 14. Dezember 2020
Der Nahuatl-Segen für Vergebung und Befreiung. Hatte ich schon einmal auf Facebook gepostet. Nun auch hier.
Meditation · 22. August 2020
Ein sehr schöner Text, der auf Facebook gefunden worden ist und zu einer Meditation umgewandelt worden ist.

Meditation · 28. Juni 2020
108 Buddhas treffen auf Jesus (Lopez) in Bergeim. Kunstausstellung der besonderen Art.
Meditation · 28. Juni 2020
Hintergrundwissen zur Zahl 108.

Mehr anzeigen