Meditation

Comicfilm Meditation
Meditation · 05. September 2023
Ich habe meiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen. Viel Spaß mit der Comic-Spielfilm-Meditation.
Wirkung von Meditation auf das Immunsystem
Meditation · 06. März 2023
Neue Studie über Meditation und die Auswirkung auf das Immunsystem. Es waren 220 Gene, die mit dem körpereigenen Immunsystem in Verbindung stehen, aktiver als vorher.

Don Quijote - Koan
Meditation · 10. Januar 2022
Warum musste Don Quijote gegen die Windmühlen kämpfen?
Das Gelassenheitsgebet
Meditation · 10. August 2021
Das Gelassenheitsgebet in der kurzen und verlängerten Form. Außerdem auf Englisch und zwei Versionen ohne Gott.

Meditation · 14. Dezember 2020
Der Nahuatl-Segen für Vergebung und Befreiung. Hatte ich schon einmal auf Facebook gepostet. Nun auch hier.
Meditation · 22. August 2020
Ein sehr schöner Text, der auf Facebook gefunden worden ist und zu einer Meditation umgewandelt worden ist.

Meditation · 28. Juni 2020
108 Buddhas treffen auf Jesus (Lopez) in Bergeim. Kunstausstellung der besonderen Art.
Meditation · 28. Juni 2020
Hintergrundwissen zur Zahl 108.

Meditation · 28. Juni 2020
Was ist eine Malakette? Wie wird die Meditationskette benutzt? Warum sind es 108 Perlen? Wie alt ist diese Form der Meditation?...
Meditation · 18. Juni 2020
Ab sofort wird das Konzept der Meditationsabende geändert. Statt allgemeiner Meditationstechniken und Formen, sind die Meditationen nun ganz auf Heilung ausgerichtet.

Mehr anzeigen