· 

The Healer Jesus Lopez Nr. 9

Comic: The Healer Jesus Lopez
Nummer: 9
Name: Das kalte Herz
Genre: Cover-Storytelling

 

Kann als Postkarte für 1,20 € erworben werden. Anfrage.

Veröffentlicht am 01.01.2024
Texte: Deutsch, Englisch, Spanisch

Bilder und Texte: Jesus Lopez ©
(Darf mit Verlinkung zur Story in den sozialen Medien geteilt werden.)


The Healer Jesus Lopez, Comic Nummer 9, das kalte Herz

Comic Story Nummer 9

Von Unsicherheiten geplagt, hörte ein Mann namens Tobias von einem Geistheilungstag, der zur inneren Heilung und Stärkung des Selbst führen sollte. Er war neugierig und wollte es ausprobieren, aber er erhoffte sich keine Heilung. Nachdem er schon sein ganzes Leben damit gelebt hat, bemerkte er nicht mehr, wie seine Introvertiertheit sein Leben einschränkte.

 

Mit zaghaften Schritten betrat er den Raum und er verspürte beinahe unbemerkt eine Erleichterung im Herzen, als er die Türschwelle überquerte. Er wurde von Andrea und Jesus herzlichst begrüßt. Der Raum war voll mit Menschen. Vielleicht wäre eine persönliche Einzelsitzung besser gewesen, aber er wollte auch nicht die ganze Aufmerksamkeit. Hier war er unauffälliger dabei. Zumindest waren die Menschen hier nett.

 

Er war überrascht, dass Jesus Lopez nicht dem Bild eines Heilers entsprach. Doch woher sollte er denn auch wissen, wie ein Heiler aussieht? Er traf heute zum ersten Mal einen. Gut, dass er nicht dem Namen entsprechend Jesus-Latschen trug. Er wäre wohl dann sofort weggegangen.

 

Als der Geistheilungstag begann, gab es eine kurze und freundliche Begrüßung und bevor die erste Meditation anfing, berichtete ein Mann von seinem ersten Geistheilungstag mit seiner Familie. Er musste darüber lachen und staunen. (Echter Audio-Erfahrungsbericht!):

Am Ende des Tages wusste Tobias nicht mehr, wann was geschehen war. So viele Eindrücke an einem Tag, die er erlebt hatte und noch verarbeiten musste. Der Tag hätte eigentlich 1.000 € kosten sollen. Das Einzige, was er wusste, war, dass er sich anders fühlte als heute Morgen. Er musste für sich noch einmal die Erlebnisse rekapitulieren.

 

Während der Sitzungen fühlte Tobias eine unerklärliche Wärme, die sich langsam in seinem Inneren ausbreitete. Bevor der Heiler Jesus auch zu ihm kam, spürte er schon seine Energie und Präsenz. Manchmal sogar, wenn er hörte, wie er weiter weg war. Manchmal hatte er das Gefühl, dass jemand hinter ihm stand, aber das konnte nicht sein.

 

Jesus hatte nur zu Beginn jeder Heilsession ein Gebet gesprochen, aber er ging nicht auf das Thema Religion ein.
Und es ging bei den Meditationen mehr darum, bei sich anzukommen. Aber in den Heilsessions hatte er das Gefühl, als würde sich der Himmel auftun und er empfing Gnade von oben. Er musste seine Stirn hin zum Himmel richten und empfing, mit geschlossenen Augen, ein grelles Licht.

 

In diesem Moment kam der Geistheiler Jesus Lopez und berührte mit seinen Fingerspitzen seinen Brustkorb. Durch die Berührung und den Segen von oben war es, als ob ein jahrelanger Panzer, der um sein Herz lag, endlich zu bröckeln begann. Es waren nicht nur innere Bilder, sondern es war auch körperlich spürbar. Als würde das Aufbrechen des Panzers gleichzeitig seinen Brustkorb öffnen, damit sein Herz hinausstrahlen kann. Plötzlich fühlte er eine tiefe Ruhe und ein Gefühl der Befreiung. Als er die Augen öffnete, sah er die Welt mit neuen Augen. Sein Selbstbewusstsein wuchs und eine ungeahnte Stärke begann sich in ihm auszubreiten.

 

Er schaute Jesus mit Tränen in den Augen an. Über die Blicke erkannte Tobias, dass Jesus wusste, was gerade vorgefallen war. Sie erkannten sich von Seele zu Seele. Vor lauter Dankbarkeit musste er Jesus umarmen. Er erwiderte die Umarmung mit viel Verständnis und Trost. Doch musste er sich auch um die anderen kümmern und ließ Tobias mit seinen Gefühlen allein. 

 

Jetzt konnte er durchatmen und die Prozesse nachspüren. Aber es ging innerlich in ihm weiter. Er spürte, wie mehr Raum für die Lebensenergie frei geworden war und der Körper sich neu ausrichtete. Niemals hätte er im Vorfeld gesagt, dass er sein Herz vor dem Leben verschlossen hatte. Doch nun spürte er, dass er sich nicht nur vom Leben zurückgezogen hatte, sondern sich auch sein Herz vor dem Leben verschlossen hatte. Letztlich ist durch dieses Ereignis und die Begegnung mit Jesus sein Herz wieder erweicht und aufgebrochen. Jetzt kann er wieder Liebe und Menschlichkeit zeigen. Es spürte in sich, dass er sich in all den Jahren selbst gefangen hatte und musste darüber weinen.

 

Nach diesem Tag begann Tobias, sich selbst mehr zu vertrauen. Seine Unsicherheiten sind der Selbstakzeptanz gewichen. Er begann, sich neuen Herausforderungen zu stellen, ohne von Zweifeln geplagt zu werden. Der Geistheilungstag hatte ihm nicht nur geholfen, sich zu öffnen, sondern auch den Weg zu innerer Stärke und Selbstvertrauen geebnet. Doch vor allem empfand er mehr Herzenswärme für sich und für andere. 

Ende. Am 01.02.2024 erscheint eine neue Ausgabe mit den Abenteuern von The Healer Jesus Lopez. Gerne könnt ihr Kommentare unter der Comicstory hinterlassen, euch für den nächsten Geistheilungstag anmelden oder bis zur nächsten Ausgabe noch einmal alle Comics durchlesen. Bis bald! Jesus


Comic PDFs in verschiedenen Sprachen

Zum Sammeln und Teilen. Sharing is caring.

Download
Der Heiler 9 auf Deutsch
Der Heiler Jesus Lopez Nr. 9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.3 KB
Download
The Healer 9 in English
The Healer Jesus Lopez No. 9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.0 KB
Download
El Sanador 9 en español
El Sanador Jesús López No. 9_Español.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.2 KB


Weitere Inhalte

Comiccover, The Healer Jesus Lopez 8, Fotos Algarve
The Healer Jesus Lopez Nummer 007
Der Heiler Jesus Lopez im Museum, drei Comiccover
Meditationshöhle, Algarve, Spirtuelle Urlaubsreise Jesus Lopez
Blog Geistheiler Jesus Lopez


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moritz (Dienstag, 09 Januar 2024 12:03)

    Richtig toller Artikel!
    Was alles möglich ist! Toll!