· 

Geistiges Heilen heute

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 12.02.2023 | alle Blogartikel

Der Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH) hat seine Informations- und Werbebroschüre über Geistheilung überarbeitet. Hier finden sich allgemeine Informationen für Anfänger. Weitere Fragen und Antworten finden sich auch hier. Eigene Fragen dürfen unten im Blog gestellt werden.
Viel Spaß beim Lesen!

Download
Geistiges Heilen heute
Informationsbroschüre des DGHs über Geistheilung.
Geistiges_Heilen_heute.pdf
Adobe Acrobat Dokument 717.2 KB

Oder direkt über die Seite des DGHs.

Themen

Was ist Geistiges Heilen?

Wie wirken geistige Heilweisen?

Viele Wege führen zur (Selbst-)Heilung
Geistiges Heilen im Fokus der Forschung

Die Rechtslage

Geistiges Heilen … erlaubt!
Gründung des DGH e. V. bis zum Grundsatzentscheid 

Der Verhaltens-/Ethik-Kodex

Die Entwicklung eines lebendigen Vereins

Aufgaben, Werte und Visionen

Unterstützer oder Mitglied werden
(Die Links führen zu internen Blogartikeln.)


Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Der unabhängige und international tätige Geistheiler Jesus Lopez informiert in seinen Blogbeiträgen über verschiedene Bereiche der Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei dem die Reaktionen der Geistheilung an den Teilnehmern direkt sichtbar wird. Er arbeitet in den Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen, aber auch regelmäßig in Gruppen bei den Geistheilungstagen. In seiner Laufbahn hat er einiges erreicht. Aktuell ist er dabei, die Forschung im Bereich der Geistheilung nach vorne zu bringen und bietet wieder seine Heilerausbildungen an. Verschiedene TV-Sender im In- und Ausland dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Zur Person | Rezensionen | Einzelsitzung | Geistheilungstage | Ausbildung Geistheiler


Weitere Blogartikel

Erschöpfte Frau mit Kaffee
Darmresektion
Spirituelle Blogartikel, Geistheiler, Medien, Gesundheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0