· 

Energetisches Detox: Erstverschlimmerungen

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 16.06.2021 | zurück zu allen Blogs

Balance durch Händeauflegen

Wellness durch Energieheilung für Körper, Geist und Seele . Ein erfüllteres Leben lässt sich durch das Händeauflegen wieder auf die richtige Frequenz einstellen. So einfach und nachhaltig, dass es von außen betrachtet für manche Menschen schier unglaublich klingt. Was ist dran?

Innere Widerstände

Unterbewusste Mechanismen und Muster können ohne große Widerstände durchbrochen und dadurch neuer Raum geschaffen werden. Neben mehr Klarheit und Ruhe im Denken kann nicht nur das, was man sich wünscht, sondern das, was wirklich zu einem gehört, ins Leben gerufen werden. Teils jahrzehntealte Verhaltensmuster sind in den Geistheilungstagen und Einzelsitzungen schnell und einfach durch Geistheilung, Meditationen und Gesprächen verändert worden. 

Emotionale Blockaden als Barriere

Langfristig unverarbeitete Emotionen wirken wie ein selbst gestaltetes Gefängnis auf das eigene Leben. 

Glück, Lebensfreude und Lebensenergie können dann nicht in das eigene Leben gelangen. Durch den gestörten Energiefluss sind Krankheiten, eingeschränkte Glaubenssätze und Pech im Leben mögliche Konsequenzen. 

1-zu-1 Sitzungen

Besonders in Einzelsitzungen lassen sich mit Geistheilung Altlasten und dysfunktionale Dynamiken identifizieren, feststellen woher sie kommen und wie sie entstanden sind. Dabei unterscheidet sich jede persönliche Einzelsitzung von der anderen, da jeder Mensch andere Themen mitbringt. Anders als bei Medikamenten, wirkt Geistheilung auf jeden Menschen unterschiedlich. Sehr oft kommen die Menschen mit so viel Erschöpfung an, dass sich diese schwere Energie durch Entgiftung wie Dampf von ihrem Körper löst, rein energetisch gesprochen.

 

Besonders, da Unwissende glauben, dass Geistheilung nicht wirkt. Insbesondere bei Erschöpfungszuständen sollte eine Geistheilung ausprobiert werden. Mit Glauben hat dies wenig zu tun und langjährige Tatsachen sprechen für die Wirksamkeit. Außerdem bedarf es keiner Mithilfe, denn die Wellnesssitzung wirkt wie von selbst. Bei sehr starker Erschöpfung zieht der Körper regelrecht an den Energien des Heilers.

 

Das Klären der energetischen Blockaden ist wie das Reinigen eines Rohrsystems, um es auf optimale Durchflussleistung auszurichten. Innerhalb und außerhalb des Körpers! 

Die Blockadelösungen führen zu körperlichen Sensationen wie Druckgefühlen, Spannungen, Zuckungen bis hin zu Hitze und Kälteschauer. Sobald der Energiefluss in Gang gekommen ist, entsteht eine angenehme Ruhe. Die Klienten berichten nach einer Heilsession davon, sich lebendiger, leichter und erfrischter zu fühlen. 

Detoxing

Wie bei einer Detox-Kur kann es am Anfang zu sogenannten Erstverschlimmerungen kommen.

Die meisten dieser Zustände vergehen nach einiger Zeit.

 

1. Die energetische Reinigung kann diverse Erinnerungen und Schmerzen hervorrufen, die dazu führen, sich seinen unverarbeiteten Gefühlen und Emotionen zu stellen. Wie bei einer sich heilenden Wunde, die zwischendurch schmerzt oder juckt, dient die kathartische Auseinandersetzung einer neuen Ausrichtung und dazu gehört auch der Schmerz.

2. Kopfschmerzen können entstehen indem die Energien ansteigen. Diese vergehen erfahrungsgemäß nach ein paar Tagen.

3. Durch diesen energetischen Detox-Prozess kann es vorkommen, dass die Betroffenen bei der Sitzung einschlafen und sogar anfangen zu schnarchen. Scham macht sich oft nach der Sitzung breit, obwohl ich es eher als Kompliment ansehe. Ermüdung und Erschöpfung kommen durch die tiefgreifende Entspannung zu Tage. Das zeigt mir auf, dass die Energien beim Händeauflegen wirken und sich die Person auf der Liege auf die Einzelsitzung besonders gut einlässt. (Zum Thema "Erschöpfung und Geistheilung" wird ein gesonderter Beitrag veröffentlicht.)

4. Nach einer energetischen Sitzung ist Ruhe angebracht. Wer direkt wieder zur Arbeit rast oder in Streitigkeiten verwickelt wird, bringt Unruhe in die neu eingestellte Schwingung. Eine Verwirrung für eine gewisse Zeit kann die Folge sein. 

 

Die Symptome lösen sich mit der Zeit von selbst auf. Sollten die Gefühle zu stark sein, kann eine kurzfristig angesetzte Heilsession Linderung verschaffen. Bei den begleitenden Prozessen der Geistheilung sind viele Variablen möglich. Damit diese Art der Begleitung und Heilung möglich ist, ist eine gesunde Vertrauensbasis von Vorteil. Um die Version von uns zu werden, die wir sein wollen, braucht es Zeit und Reife, wie bei einem guten Wein. Die innere Heilung passiert Schicht für Schicht, immer tiefer in uns selbst. Geistheilung bewirkt Bewusstsein, Klarheit und die Verantwortung, die Realität größtmöglich selbst zu bestimmen. 


Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Der international tätige Geistheiler Jesus Lopez informiert in seinen Blogbeiträgen über verschieden Bereiche der Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheilern, bei dem man bei den Teilnehmern die Reaktionen auf die Geistheilung direkt sehen kann. Er arbeitet in den Einzelsitzungen 1-zu-1 mit den Menschen, aber auch regelmäßig in Gruppen bei den Geistheilungstagen. In seiner Laufbahn hat er einiges erreicht. Aktuell ist er dabei, die Forschung im Bereich der Geistheilung nach vorne zu bringen. Verschiedene TV-Sender im In- und Ausland dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Mehr über Jesus Lopez und Rezensionen.


Geistheilungstage 2022 in

Geistheilungstag in Bergheim
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0