· 

Geistheilungstag 15.10.2022

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 20.10.2022 | alle Blogartikel

Erfahrungsbericht zum Geistheilungstag

Heute hat eine Teilnehmerin ihre sehr tiefgreifenden Erfahrungen in einer Bewertung mitgeteilt.
Es ist wieder ein sehr langer Beitrag geworden, der es wert ist, geteilt zu werden. Für alle,  die es lieber hören möchten, habe ich zwei Audiodateien erstellt. Quelle: Ausgezeichnet.org


PDF

Download
Verbundenheit mit Gott
Erfahrungsbericht zum Geistheilungstag einer Teilnehmerin. (15.10.22)
Erfahrungsbericht zum Geistheilungstag b
Adobe Acrobat Dokument 62.7 KB

Audio



Alles anders als sonst

Die Erlebnisse sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn ich alles erzählen würde, was bei den Geistheilungstagen oder Einzelsitzungen schon alles passiert ist..., ihr würdet es mir nicht glauben. 
Ich lasse lieber meine Teilnehmer erzählen! Vielen Dank dafür!

 

Beim Geistheilungstag in Bergheim war diesmal vieles anders. Vor dem Medio.Rhein.Erft gab es eine Demonstration, wodurch es sehr laut war. Wegen dieser Begebenheit durften wir den großen Saal nutzen und es war herrlich ruhig. 
Diesmal waren auch wieder so viele Teilnehmer dabei wie vor Corona. Deshalb hatte ich schon im Vorfeld im Restaurant für die Mittagspause reserviert. Und zeitlich hat es hervorragend geklappt. Traurigerweise hat unsere Stamm-Eisdiele seit einiger Zeit Insolvenz angemeldet. 

 

Und es gab ein Highlight für einige Teilnehmer. Ich habe eine Herzensaktion von meiner Seite aus gestartet. Mir ist bewusst, dass nun für viele Menschen schwierige Zeiten hereinbrechen.

Es durften bis zu 10 Besucher, die Geldprobleme haben sowie alleinstehende Mütter, kostenlos am Geistheilungstag teilnehmen. Die Aktion wurde über meine Sozialen Medien bekannt gegeben. (Einfach folgen, um vielleicht die nächste Aktion nicht zu verpassen. Facebook | Instagram)

Vortragsfotos Geistheilungstag

Es gab wieder eine Möglichkeit, vernünftige Fotos beim Geistheilungstag zu schießen. Die Bühnenfotos gibt es hier nicht. Die haben alle Teilnehmer für sich privat erhalten.

Für dieses Jahr finden an folgenden Orten die nächsten Geistheilungstage statt:
Merzig | München | Bergheim

Das könnte dich auch noch interessieren...

Wunder, Junge betet, Berge, Sonnenlicht
Geistheiler Jesus Lopez als Comicfigur, Alm mit Löwenzahn
Hand zeichnet Energielinien, schwarz, weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0