· 

The Healer Jesus Lopez Nr. 11

Comic: The Healer Jesus Lopez
Nummer: 11
Name: Informationsübertragung
Genre: Cover-Storytelling

Veröffentlicht am 01.03.2024
Text: Deutsch

Bilder und Text: Jesus Lopez ©
(Darf mit Verlinkung zur Story in den sozialen Medien geteilt werden.)


Der Heiler Jesus Lopez, Nummer 11, Fernheilung über Raum und Zeit

Die Seele ist nicht im Universum.

Im Gegenteil, das Universum ist in der Seele.

(Plotin)

Comic Story Nummer 11

Die Sonnenstrahlen fielen sanft durch die halb zugezogenen Vorhänge, als Jesus Lopez seinen Tee zubereitete, nachdem er seine morgendliche Meditation beendet hatte. Er hatte heute früh das Rosenkranzgebet gebetet. An anderen Tagen nutzte er auch die Malakette. Der Duft von Kräutern stieg aus der dampfenden Kanne auf, während er diese berührte und die Hitze spürte.

 

Während der Tee zog, versank Jesus in Gedanken an die gestrige Sitzung. Er wusste, die Klientin wird nicht wiederkommen, obwohl die Heilsitzung ihr gutgetan hatte. Sie wird mehr aus dem sekundären Krankheitsgewinn der Einzelsitzung herausziehen. Obwohl die Sitzung Wirkung gezeigt hatte, ist sie bislang nicht bereit, sich vollständig für die Heilung zu öffnen.

 

Der Termin war mit dem Ehemann vereinbart worden. Er war als Fahrer dabei und hatte aber auch den Wunsch, bei der Sitzung dabei zu sein, mit dem Einverständnis der Ehefrau. Sie litt seit längerer Zeit unter unerklärlichen Schmerzen und kein Arzt konnte die Ursache finden. Die Diagnose lautete im allgemeinen "psychosomatisch" oder dass sie sich die Schmerzen nur einbildete. Als die Frau zum vereinbarten Termin mit ihrem Mann erschien, sah man von außen betrachtet gar nicht, dass sie so krank war oder Schmerzen vorhanden waren. Nach einem kurzen Vorgespräch, bei dem auch aufgrund der für sie unerträglichen Situation die Tränen flossen, legte sich die Klientin auf die Liege.

 

Als Heiler kann Jesus mit seinen Händen mehr sehen und er spürte mit den Händen tief in ihr verwurzeltes Leid und in ihre quälenden Schmerzen hinein. „Die Schmerzen liegen bei elf auf einer Skala von eins bis zehn, nicht wahr?“ Spontan schossen die Gefühle und Tränen aus ihr heraus. Zum ersten Mal gab es jemanden, der ihren Schmerz mitfühlte und nachvollziehen konnte. „Ja, genauso fühlt es sich an“, sagte die Frau.

 

Jesus war verwundert, als er zum Ehemann hinüberschaute. Aus unerklärlichen Gründen schien ihr Ehemann mit der Situation überfordert zu sein. Um ihn da raus zu holen, erklärte Jesus ihm, was gerade bei der Heilsitzung geschah und was er gerade spürte. Seine Frau hatte schon im Vorgespräch erzählt, dass keiner ihr glaubte und sie sich von niemandem und auch von ihrem Mann nicht verstanden fühlte. Der Mann hatte erst jetzt verstanden, dass sie wirklich unter Schmerzen litt und es keine Einbildung war.

 

Nach der energetischen Behandlung fühlte sich die Frau das erste Mal langer Zeit wieder erleichtert. Ihre Schmerzen waren auf eine erträgliche Stufe zwischen zwei und drei gesunken. Sie sollten sich die nächsten Tage wieder melden, wenn der starke Schmerz erneut auftauche. Mit einer Sitzung sei es in ihrem Fall nicht getan. Doch Jesus hatte auch gemerkt, dass es nicht dazu kommen werde. Jesus wusste, die Frau werde sich damit zufriedengeben, ihrem Mann endlich die Realität ihres Leidens vor Augen geführt zu haben. Jetzt konnte er sich auch um sie kümmern …

 

Der Tee war durchgezogen. Jesus goss sich seinen Tee in die Tasse ein und trank einen warmen Schluck. Er schlug die Morgenzeitung auf und las, dass Microsoft in den nächsten Jahren ein Hyperscale-Rechenzentrum im Rhein-Erft-Kreis bauen werde. In einem solchen Rechenzentrum ist eine riesengroße Zahl von Servern in einem Netzwerk verbunden. Dort werden Daten gespeichert und berechnet. Innovation und zukunftsweisend für die Region. 

 

Aber für ihn würde das nicht so innovativ werden wie das, was er mal erlebt hatte. Er erinnerte sich an zwei unvorstellbare Einzelsitzungen, die sich noch immer wie Science-Fiction anfühlten. Manchmal ergeben sich neue Situationen, die selbst für einen erfahrenen Heiler sehr überraschend sind. Die beiden Heilsessions fanden in unterschiedlichen Jahren und Städten statt.

 

Durch die Energiearbeit am Kronenchakra der Klientinnen öffnete sich plötzlich ein Kanal und eine gewaltige Flut von Datenmengen strömte in die Klientinnen ein. Es fühlte sich Minuten lang an, als ob außerirdische Informationen an diese Frauen transferiert wurden. Als Außenstehender konnte er die Daten oder Informationen nicht lesen. Die Geschwindigkeit war zu hoch und die Datenmenge zu groß. Er war gespannt, was die Klientinnen sagen würden, auch über die Hintergründe, warum das passiert war. Aber die Enttäuschung war groß. Die Klientinnen hatten die Datenmenge als solche und außerirdischen Ursprungs gespürt, aber ihr Bewusstsein konnte die Informationen nicht in Worte fasse oder die Bilder deuten. Sie sollten sich wieder melden, falls sie eines Tages Zugriff auf die Informationen hätten.

 

Er trank einen Schluck aus seiner Tasse und reflektierte diese Form der Informationsübertragung. Es war anders als in dem Film Matrix. In dem Film Matrix wurden den Menschen Metalle eingepflanzt, um Kabel anzuschließen, die die Informationen an das Gehirn senden. Bei dieser Form der Übertragung kann das Gehirn durch die Hitze Schaden erleiden. Anders bei seinen Sitzungen.

Die Übertragung war von weiter weg und es entstand auf diesem Weg eine automatische Kühlung. Das Gehirn wurde bei der Sitzung trotzdem heiß. Wahrscheinlich, um die Gefahr einer Überhitzung zu vermeiden, waren die Datenmengen so riesig und die Übertragungsdauer lag bei der Heilsession unter 10 Minuten. Die Möglichkeiten dieser Technologie waren faszinierend.

 

Gehen wir nach den Erlebnissen davon aus, dass es möglich ist, Daten in einer unglaublichen Geschwindigkeit von weiter weg über das Kronenchakra zu transferieren, dann stellt sich die Frage, wie können wir diese Technologie der Datenübertragung umsetzen und nutzen? Oder erst einmal ansatzweise dahin kommen? Zurzeit gibt es Pläne, Strom durch Weltraum-Solaranlagen zur Erde zu senden. Könnte ein ähnlicher Ansatz für diese Art der Technologie auf das Gehirn umgesetzt werden?

 

Die Zukunft kann die Antworten auf diese Fragen liefern. Doch für den Heiler Jesus Lopez lag die wahre Offenbarung in den individuellen Sitzungen, die Einblicke in eine ganz neue Welt boten. Wer bereit ist, sich zu öffnen, findet Antworten, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen.

Welche Tore dürfen sich bei dir öffnen? Wann bist du bereit, für eine individuelle Einzelsitzung beim Geistheiler Jesus Lopez oder für einen Geistheilungstag? Am 01.04.2024 erscheint eine neue Ausgabe Nummer 12 mit einer Einzelsitzung von The Healer Jesus Lopez. Trage dir den Termin in deinen Kalender ein und gerne auch deine Kommentare, ganz unten.


Weitere Inhalte

Geistheiler Jesus Lopez im Kampf gegen eine Hexe
Der Heiler Jesus Lopez im Museum, drei Comiccover
Meditationshöhle, Algarve, Spirtuelle Urlaubsreise Jesus Lopez
Blog Geistheiler Jesus Lopez


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Berit Krämer (Montag, 04 März 2024 22:33)

    Eine Einzelsitzung bei Jesus Lopez kann ich sehr empfehlen, um wirklich in die eigene Schattenwelt einzutauchen und dies passt gerade sehr gut zur
    Healer-Story-Nr. 11.
    Oftmals fehlt den Menschen der Mut, sich auf so eine individuelle Sitzung einzulassen.
    "Geistheilung" oder "Geistheiler" hört sich immer noch etwas spooky an und wirkt auf einige Menschen sehr befremdlich.
    Jede Sitzung verläuft anders und aus diesem Grund kann man fragende Interessierte,
    nie genau erklären, wie so ein Behandlungsablauf tatsächlich aussieht.
    Doch was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, ist, dass sich eine große Erleichterung und mehr Klarheit im Leben einstellt.
    Im Leben werden Dinge positiv angestoßen, die einen weiterbringen.
    Ein sehr befreiendes Gefühl. Probiert es selbst aus!

  • #2

    Claudia (Freitag, 08 März 2024 20:47)

    Ein tiefgreifender Einblick in Jesus Welt als Heiler im Comic Story Nr 11
    Eine Heil Sitzung und Übertragung über das Kronenchakra sind möglich, eine Komposition von Spiritualität und Wissenschaft.
    Für mich neue Erkenntnisse, diese laden mich ein über meine persönliche Grenze zu gehen und zu einer weitere Sitzung bei Jesus .
    Freue mich jetzt schon…

  • #3

    Jesus Lopez (Montag, 11 März 2024 16:10)

    Vielen Dank für eure Kommentare!

  • #4

    Jesus Lopez (Montag, 11 März 2024 16:32)

    Bisher hatte ich die Comic-Postkarten an den jeweiligen Geistheilungstagen an die Teilnehmer verschenkt. Nach dieser Ausgabe ist nun Ende.

    Wenn jemand weiterhin Interesse an den Sammelkarten hat, sind sie bei mir zum Kauf erhältlich oder sie werden als Set beim Vortrag im Comic-Museum verschenkt.