· 

Messe und Veranstaltungen in Merzig

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert am 16.01.2023 |  alle Blogartikel

Ganzheitliche Gesundheitstage Merzig 2023, Plakat

Ganzheitliche Gesundheitstage 2023

In Merzig finden am

Samstag, den 06. Mai und am
Sonntag, den 07. Mai 2023

die ganzheitliche Gesundheitstage in Merzig statt.

 

Wir sind diesmal nicht vor Ort.
Wir haben diesmal private Termine die schon seit einem Jahr fest stehen. 


Gesundheitsmesse für Körper, Geist und Seele

Ganzheitliche Gesundheitstage Merzig 2022, Plakat
Plakat von der ersten Messe

Die GGT (Ganzheitliche Gesundheitstage) in Merzig, die Gesundheitsmesse für Körper, Geist und Seele bietet dir die Gelegenheit, dich auf eine ganzheitliche Art und Weise zu informieren, verschiedene Produkte und Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen und persönliche Gespräche zu führen. Die Aussteller präsentieren Ihnen auf der Messe diverse Angebote wie Räucherwaren, Kräuter, hochwertige Kleidung, Schmuck, Kosmetik und Kunst, die Sie direkt vor Ort eingekauft werden können. Aber auch Angebote rund um die alternative Medizin, Geistheilung, Kurzmassagen, Trommeln, Klangschalen, verschiedene Entspannungsangebote oder Meditation zeichnen die Gesundheitstage in Merzig aus.

 

Das umfangreiche Programm sorgt darüber hinaus mit spannenden Vorträgen, Seminaren, Workshops und vielen Stunden Live Aktionen für wertvolle Informationen und Unterhaltung. Nutzen auch du die Tage als Quelle der Kraft, zum Austausch, Inspiration und Einblick in Neues.

Details zur Messe

Ort: Stadthalle Merzig, Zur Stadthalle 4, 66663 Merzig

Uhrzeit: Geöffnet von 10.30 bis 18.00 Uhr.

Alle Informationen zur Messe:


Impressionen


Vor Ort 2022

Messestände in Merzig, Geistheiler Jesus Lopez

Am Samstag, den 28. und am Sonntag, den 29. Mai 2022 war ich bei der Gesundheitsmesse vor Ort. Es fanden jeweils von 11.10 bis 13.00 Uhr 
die Spiritual-Awakening-Healing-Session in Raum 2 statt.
 

Mit meinem Stand war ich im Obergeschoss beim Stand 56 + 57 zu finden sein. Das Kristallbett hatte ich mitgebracht. Da ich die Geistheilungstage im Merzig anbieten wollte, war die Messe sehr willkommen. 

 

Ein gab ein  breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Ständen. Die Wege waren breit angelegt dass jeder Messegast seinen Raum hatte. Die Stimmung war sehr gut und nach dem Vortrag fanden wir uns noch an meinem Messestand ein. Ein Freund brachte zur Messe einen Geburtstagskuchen für Andrea vorbei, was uns alle erfreute. Gerne wieder!


Messe Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Blogartikel, Messetipps Messebesuch
Wohlfühlmesse Gelsenkirchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jesus Lopez (Montag, 11 Dezember 2023 06:32)

    Gerne möchte ich noch auf das "Zentrum Annette Blasius" hinweisen. Hier durfte ich auch meine Dienste anbieten und sie bereichert die Region mit interessanten Veranstaltungen:

    Zentrum Annette Blasius
    Im Hammerter Grund 11
    66663 Merzig-Brotdorf
    https://annette-zentrum.de