· 

Corona und Veranstaltungen

Autoren: Andrea Lamonaca und Jesus Lopez | 17. März 2020 | 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | zurück zu allen Blogs

Kurzfristige Veränderungen

Bevor wir am Freitag nach Österreich gefahren sind, hatten wir ein Schreiben vom Medio.Rhein.Erft bezüglich der Schutzmaßnahmen erhalten und dass Veranstaltungen unter 100 Teilnehmern stattfinden dürfen. Wir wären im grünen Bereich gewesen und die Geistheilungstage hätten stattgefunden.

 

Leider hat sich das am Sonntag schlagartig geändert. Im Laufe des Tages gab es immer wieder kurzfristige und verschärfte Auflagen. Wir hatten uns dann entschieden, schon am Sonntag aus Österreich auszureisen. Als Flüchtlinge sind wir dann in Passau angekommen und am Tag danach mit der Bahn zurück gefahren. (Mehr dazu hier.)

Gesundheit und Sicherheit

Als Geistheiler gilt für mich das tiefe Versprechen, dass eurer Gesundheit und Sicherheit bei uns, unsere größte Aufmerksamkeit gilt. Dieser großen Verantwortung sind wir uns seit jeher bewusst und nehmen sie Tag für Tag wahr. Desinfektionsmittel standen schon vor der Krise zur Verfügung.

 

Gerade jetzt bekommt diese Verantwortung eine besondere, zusätzliche Bedeutung für uns. Unabhängig davon, dass wir über die Krise denken, dass zuviel Panik gemacht wird und alles etwas entspannter angegangen werden sollte. Jetzt richten wir uns nach der Gesellschaft und dem Allgemeinwohl.

 

 

Veranstaltungen und Einzelsitzungen

Deshalb möchten wir euch persönlich darüber informieren, dass wir die nächsten Geistheilungstage bis zum 19.04.2020 absagen werden. So wie es die Landesregierung vorschreibt.

 

Einzelsitzungen werden die nächsten zwei Wochen ausfallen - bis zum 30.03.2020. Erst einmal!
Je nach Lage werden wir uns situationsbedingt verhalten. Eher auf Nummer sicher als nach eigenem Interesse gehen. Wir haben uns zu dem Schritt entschieden, weil wir in Österreich waren. Seit Sonntag wird in diesen unsicheren Zeiten allen Reisenden, die in Österreich waren, empfohlen, sich freiwillig in Quarantäne zu begeben.Wir hatten gestern auch schon Anfragen und Absagen dazu erhalten.
Zu uns: Uns geht es gut und wir hatten keine Teilnehmer aus den gefährdeten Gebieten bei uns.  

 

Sobald mehr Klarheit herrscht und sich die Lage beruhigt hat, können die Einzelsitzungen nachgeholt werden. Das werden wir dann im miteinander koordinieren. Ich werde mir dafür Platz schaffen. 

 

Mitgefühl in Zeiten von Corona

Unsere Herzen und Gedanken richten sich jetzt an die Menschen, die von diesem beispiellosen Ereignis betroffen sind, und wir schätzen die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die lokalen Behörden, alle Menschen, die ihrer beruflichen Aufgabe trotz der Lage nachgehen und die Regierungen auf der ganzen Welt, die an vorderster Front daran arbeiten, diese Pandemie einzudämmen, sehr. 

 

Wir bedanken uns hier besonders auch bei allen Teilnehmern in Österreich, für das entgegengebrachte Vertrauen und für die letzte gemeinsame Veranstaltung, die wir so in nächster Zeit nicht haben werden. 

 

Bleibt gesund und bis bald!

Andrea und Jesus

 

P.S. Änderungen und Ergänzungen werden unten unter Kommentare erscheinen.

 

Weitere Blogbeiträge

Corona und Geistheilung, Fragen und Antworten, Heilsitzung
Heiler John Coffey, The green Mile, Film, Jesus Christus, JC, Heilung, Heilung Maus
Blog Geistheiler, Geistheilungsbeiträge, Informationen, Fragen und Antworten, Erlebnisberichte, healer, love, Geistheilungstag

Tags, Share Buttons und Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jesus Lopez (Dienstag, 17 März 2020 11:39)

    Homeoffice-Guide von T3N, 33-Seiten PDF.
    Free Download: https://media.t3n.de/redaktion/homeofficeguide/t3n_Homeoffice_Guide.pdf?fbclid=IwAR3Nxf3-LjDe0AQTfykkOpbAP5GXKU67QhhX0BzmYx7LpVrRx0-4T_Zi4yk

  • #2

    Jesus Lopez (Dienstag, 17 März 2020)

    Schule zu Hause: 20+ Tools, Apps und Links für den digitalen Heimunterricht:
    https://t3n.de/news/schule-zu-hause-digitaler-heimunterricht-1262616/?fbclid=IwAR3YW-2nYoERhrPegNrjAzU51p4xRVxIKA0t1qyUrHHmwIZws-HT9-at-xE

  • #3

    Jesus Lopez (Dienstag, 17 März 2020 11:48)

    Meine Schüler der Heilerausbildung erhalten auch Schulungen im Bereich Technik und Internet. In unserer heutigen Zeit unerlässlich.
    Wegen der Corona-Zeit gibt es hier in meinem Blog noch aktuelle Informationen.
    Ich habe mich dazu entschieden dazu einen eigenen Blogbeitrag zu schreiben.
    Gleich mehr in meinem Blog!