· 

Studie: Geistheilung bei ungewollter Kinderlosigkeit

Studienergebnisse

Folgende Studienergebnisse über Geistheilung und Kinderlosigkeit habe ich im Internet gefunden:

Download
Heilen im Kontext der ambulanten Psychiatrie
Studie - Heilen im Kontext der ambulanten Psychiatrie
Lenka Svejda-Hirsch, lic. phil. I, MAS / Sozialwissenschaftlerin - Externe Psychiatrische Dienste
Jakob Bösch, Dr. med., PD / Studienleiter und ehem. Chefarzt EPD
Studie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.3 KB

Eine wagemutige und lobenswerte Untersuchung, die Raum für weitere Erweiterungen bietet. In der Zusammenfassung der Forschungsergebnisse empfand die überwältigende Mehrheit der weiblichen Patienten die energetische Therapie als angenehm und zeigte Bereitschaft, sich erneut darauf einzulassen. In den nachfolgenden Befragungen äußerten einige der Patientinnen Bedauern über die begrenzte Langzeitwirkung der positiven Effekte der Behandlung sowie den Umstand, dass die männlichen Partner nicht einbezogen wurden. Dennoch wurden die vielfältigen Wahlmöglichkeiten, eine derartige Heilbehandlung zu wählen, von allen Befragten begrüßt.
Tiefergehende Informationen sind in der Datei zu finden. 

Trailer

Im folgenden Dokumentarfilm-Trailer wird auf die Studie eingegangen und zu Wort kommt auch Graziella Schmidt, die als Heilerin an der Studie teilgenommen hat:


Andere Studien und Forschungen

Studien zur Geistheilung
Frau meditiert, Kerzen vor ihr, Buddhaschatten an der Wand
Ärztin im Gespräch mit einem Paar
Tastatur und Schriftzug Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0