· 

Corona und Astrologie

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 29.05.2020 | Lesezeit: unter 5 Minuten | Video: 9:52 Minuten | zurück zu allen Blogs

Astrologin: Vorhersage zu Corona

Bei den Suchanfragen zu meiner Person habe ich entdeckt, dass Suchbegriffe zur Vorhersage über Astrologie und Corona zu meiner Person führten. Ich nutze bei meiner Arbeit als Heiler keine Astrologie und war etwas verwundert. Mir ist aber bekannt, dass im Ayurveda auch mit den astrologischen Werten zur Heilung gearbeitet wird. (Nach dem Schreiben des Artikels habe ich mich daran erinnert, dass ich einen Gastbeitrag auf Astroorakel geschrieben hatte.)

 

Heute wurde mir bei der Recherche für einen Blogartikel dieses Video vorgeschlagen. Das müsste das gefragte Video sein. Die Astrologin Ruth Bauer-Wolf sagte einschneidende Veränderungen voraus.
Ab 6:38 Minuten sind die Prognosen zu hören.

 

Die Karlsruherin Ruth Bauer-Wolf hat Mathematik studiert und sich dann in der Schweiz zur Astrologin ausbilden lassen. Seit rund 20 Jahren sagt sie Prominenten die Zukunft voraus und tritt im Fernsehen auf. Ruth Bauer-Wolf ist überzeugt: Die Sterne lügen nicht.

 

Viel Spaß beim ansehen!

Astrologin Ruth Bauer-Wolf

Auszug der allgemeinen Prognose für 2020:

"Was man ganz klar sagen kann, dass es sehr viele Veränderungen geben wird, also 2020 wird ein sehr turbulentes Jahr, und ich möchte auch allen raten, bleiben Sie mutig, bleiben Sie dabei, es ist nicht schlecht, aber es ist schon auch so, dass man mehr aufeinander achten muss, miteinander mehr sprechen muss, einfach sich an die Hand nehmen und sagen: Wir schaffen das.

 

Aber es wird schon viele Veränderungen geben. Im wirtschaftlichen Bereich auf jeden Fall, im politischen Bereich, da wird der März und der April ganz herausragend sein, da wird es große Veränderungen geben.

 

Man kommt aber auch große große Schritte wieder weiter, eben in allen Dingen, die mit der Natur zu tun haben, die Einsicht brauchen, die Veränderungen ermöglichen, dass die Leute auch anders wieder denken. Es wird viele Veränderungen geben, es wird plötzlich eine neue Führungselite da sein, die dann auch vernünftiger denkt."


Die letzten Blogartikel

Corona Lockerung, Freude, Menschen die mit Konfetti tanzen, Party
Was bedeutet Heilung?, Was bedeutet Remission?, Healing auf den Händen
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentare

Deine Kommentare sind hier willkommen. Bitte die Netiquette beachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0