· 

Interview: Nepomuk und Jesus

Am Freitag, dem 22.03.24, war es so weit! Um 19.30 Uhr fand auf YouTube die Premiere zur folgenden Sendung statt. Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit dem Geistheiler Jesus Lopez über seine Arbeit, seine Erfahrungen und die Methode der potenziellen Heilung. Auch nach der Premiere, ist das Interview auf YouTube zu finden.

Impressionen vor und vom Drehtag

Johann Nepomuk Maier

Johann Nepomuk Maier ist ein Filmemacher, der sich in seinen Werken mit Themen wie Bewusstsein, außergewöhnlichen menschlichen Fähigkeiten und transzendenten Erfahrungen beschäftigt. Auf seiner Webseite bietet er Einblicke in seine Forschungen und Erlebnisse, die unser Weltbild herausfordern, sowie Interviews und Blogbeiträge zu diesen Themen. Neben seinen Filmen wird er einigen aus der Gaia TV-Talk Sendung Timeless und aus WurzlHeimat, zusammen moderiert mit Susan Froitzheim, bekannt sein.

Mehr über: NepomukFilme | Gaia | QS24 | WurzlHeimat


Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Der international tätige Geistheiler Jesus Lopez informiert in seinen Blogbeiträgen über verschiedene Bereiche der Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei dem man bei den Teilnehmern die Reaktionen auf die Geistheilung direkt sehen kann. Er arbeitet in den Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen, aber auch regelmäßig in Gruppen bei den Geistheilungstagen. In seiner Laufbahn hat er einiges erreicht. Aktuell ist er dabei, die Forschung im Bereich der Geistheilung nach vorn zu bringen. Verschiedene TV-Sender im In- und Ausland dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.


Mehr über: Jesus Lopez | Einzelsitzung | Geistheilungstage | Der Heiler im Museum


Erfahrungsberichte

Unter dem Video haben sich zwei Erfahrungsberichte ergeben. Hier geht es zu weiteren Bewertungen

Mein Leben als Geistheiler

Nepomuk und ich hatten schon einmal ein persönliches Interview. Hier ist das Onlinegespräch zu sehen.
Weiter unten sind die zwei Aufzeichnungen bei der Sendung WurzlHeimat zu finden, neben weiteren Empfehlungen.

Weitere Beiträge

Zum ersten Artikel geht es zu den WurzlHeimat TV-Aufnahmen. Mitmoderatorin Susan Froitheim hat den Artikel »Jeder ist medial!« geschrieben. Zur elften Ausgabe meiner Comicreihe gelangt ihr über »The Healer«. Und bevor es zu allen Artikeln geht, einen weiteren Film »Das Rätsel unseres Bewusstseins«.

Wurzlheimat, Wege der Heilung, Sind Wunder möglich
Susan Froitzheim, Medium, Autorin
Das Rätsel unseres Bewusstseins
Blog, Tastatur, weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0