· 

Erschöpfung und Geistheilung

210. Artikel: Jesus Lopez | Datum: 27.01.2023 | alle Blogartikel

Eine Heilbehandlung holt dich runter

In unserer heutigen Zeit sind viele Menschen im Dauerstress: ein unerfüllter Job, die sozialen Medien, Push-up Benachrichtigungen, Beziehungsprobleme, Kinder in einer Welt voller Ablenkungen. Schon die Aufzählung verursacht Stress. Vielen Menschen mangelt es an Ruhe und Stabilität. Statt sich Zeit für Meditation und Entspannung zu nehmen, ist der Absatz für Energydrinks gestiegen und raue Mengen Kaffee sollen dabei helfen noch mehr im Tagesplan reinzupacken.

 

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr weiter geht und sich vielleicht schon Erschöpfungszustände zeigen. Eine Einzelsitzung in Geistheilung, Reiki oder in einer anderen energetischen Heilmethode kann genau das richtige sein. Eine Heilsession kann dich aus der Erschöpfung hinaus holen, aber vielleicht nicht wie du es dir vorstellst. Energiearbeit funktioniert nicht wie bei Popeye mit Spinat und du kannst danach Bäume ausreißen.

Schnarchen

Es gibt Klienten, die auf meiner Liege in Halbschlaf geraten und anfangen zu schnarchen. Die Erschöpfung hat sich angesammelt und kann durch das Handlauflegen endlich zum Vorschein kommen. Einige Menschen kennen solche Phänomene von ihrem Urlaub: Sie werden erst einmal krank. Solche Überlastungen sind auf lange Sicht nicht gut.

Reset Knopf

Eine Heilbehandlung kann schnell den inneren Reset-Knopf drücken und eine Phase der Erholung und Auftanken aus deiner Kraftlosigkeit sein. Du erlebst, wie du dich schnell erholst! Die Regenerationsphase kann im Allgemeinen durch eine Sitzung schon verbessert werden.

Erkenntnisse und Klarheit

Etwas sehr besonderes passiert bei einer Heilsitzung. Neben der Energie wird dir im Leben vieles klarer und Erkenntnisse kommen zutage. Wir wissen in unserer Zeit sehr viel, aber nicht alles davon ist uns wirklich bewusst. Durch Geistheilung kommt der Geist zur Ruhe und viele Gedanken sortieren sich neu. Es entsteht eine Bewusstheit von Innen heraus, sich die Zeit für sich zu nehmen oder dass Pausen dringend nötig sind. Ohne Coaching und Übung werden die Erkenntnisse sofort umgesetzt. Von jetzt auf gleich! Und das ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, es als Geistheiler mitzuerleben. 

Die Schule der Geistheilung, Ausbildung zur Geistheilerin, Geistheilerausbildung, Heilerausbildung bei Jesus Lopez

Nach einer Geistheilung

Schwindel und Verwirrung

Ein leichter bis starker Schwindel kommen nicht dadurch zustande, dass du zu schnell aufgestanden bist. Es sind Prozesse in Gang gekommen, die sogar das eigene Weltbild verändern können. Gönne deinem Geist und deiner Stabilität die nötige Zeit.

Andere Ursache

Sei immer so ehrlich wie möglich mit dir selbst. Manche Erkenntnisse zeigen ganz andere Probleme auf, wo die eigentliche Ursache (eine von vielen) liegt. Und die kann ganz woanders liegen als du jemals gedacht hättest. Manchmal tauchen auch Bilder auf, die das Herz bewegen. Nimm dir die nötige Zeit, um loszulassen oder die Erkenntnisse zu reflektieren. Schon manch einer hat deshalb den nächsten Termin erst einmal abgesagt, um sich und das eigene Leben neu zu sortieren. Auch das ist Heilung!

Lebensmüdigkeit

Nach einer Einzelsitzung oder einem Geistheilungstag mussten sich manch einer eine ganze Woche ausruhen und viel schlafen. Der Grund liegt nicht an verlorener Energie, sondern an der Verarbeitung des Lebens und Karmas. Besonders nach einer Astraloperation braucht es wie eine richtige Operation seine Zeit. 

Erstverschlimmerung

Auch Erstverschlimmerungen können vor einer Verbesserung entstehen. Die eigene Persönlichkeit kann sich quer stellen. Zu dem Thema hatte ich schon einen eigenen Blogartikel geschrieben: Erstverschlimmerung.

Verlagerung

Oftmals zeigen sich ganz andere Probleme, die die Ursachen sind. Sei ehrlich mit dir, denn das hilft am meisten. Ein Heiler, Coach, Therapeut kann immer nur die Töne bespielen, die du ihm gibst. Nach einer Heilsitzung können Gedanken, Gefühle, innere Bilder an vergangene Zeiten wieder hochkommen. Sie kommen, damit du sie loslassen kannst. Darum schaue dir sie an, steigere dich nicht in die bereits erlebten Situationen wieder rein. Das führt nur dazu, dass du deine Vergangenheit, die du ja loslassen willst, bei dir behältst. Das blockiert jegliche Art von Heilung, also, versuche alles so gut wie möglich an dir vorbeiziehen zu lassen. Nehme dir Zeit nach der Heilarbeit, tue Gutes für dich. Das beste Geschenk, was du dir selbst geben kannst.

Enttäuschung

Enttäuschung, eins der Gefühle, dass am wenigsten nach einer Heilsitzung angenommen werden kann. Manche Erkenntnisse oder das Annehmen einer Krankheit oder Lebenssituation können Traurigkeit hervorrufen. Es ist eine Stufe der Heilung, das Ende einer Selbsttäuschung. Nimm dir dann bewusst die Zeit zu trauern. Dabei ist es nicht wichtig, ob du den Grund der Traurigkeit kennst. Nach ein paar Tagen sollte es dir spätesten besser gehen. (Bei gesunden Menschen.)

 

Die Blockade hat sich nach der Blockadenlösung gelöst und dafür ist mehr Raum und Freiheit entstanden. Nicht jeder fühlt sich im Anschluss mit dem entstandenen Freiraum wohl. Entweder wird die alte Blockade wieder angenommen oder durch eine andere ersetzt. Sich dessen bewusst zu sein, ist ein großer Schritt nach vorne. Es sollte auf jeden Fall weiter daran gearbeitet werden. 

Wie Du eine Heilbehandlung optimal nutzt

Mache dir also keine Sorgen, wenn du nach einer Geistheilung erschöpft bist. Wie du oben lesen konntest, kann es verschiedene Ursachen haben. Probleme möchten beachtet und gesehen werden. Sie sind nicht ohne Grund da. Zur Verarbeitung braucht es Zeit der Reflexion und Integration. Nicht hilfreich ist es, wenn nach einer Heilsitzung sofort Termine im Anschluss geplant wurden. Neben der Scham der verweinten Augen, kann das sofortige eintreten in alte Strukturen, das ganze System durcheinander wirbeln. Sorge für den nötigen Freiraum, damit dein Geist und deine Strukturen sich neu sortieren dürfen. Nutze die daraus entstehende Zeit; Gefühle und Zustände dürfen sein, trau dich und geh in dich hinein, entdecke dich neu und sieh hin, wo es eine jetzige Veränderung bedarf. Du bist es wert, wieder ganz und heil zu werden! 

 

Teile diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat oder vereinbare eine persönliche Einzelsitzung!

Über ein Kommentar würde ich mich freuen!

Experte für Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Der international tätige Geistheiler Jesus Lopez informiert in seinen Blogbeiträgen über verschiedene Bereiche der Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei dem man bei den Teilnehmern die Reaktionen auf die Geistheilung direkt sehen kann. Er arbeitet in den Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen, aber auch regelmäßig in Gruppen bei den Geistheilungstagen. In seiner Laufbahn hat er einiges erreicht. Aktuell ist er dabei, die Forschung im Bereich der Geistheilung nach vorne zu bringen und bietet wieder seine Heilerausbildungen an. Verschiedene TV-Sender im In- und Ausland dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Zur Person | Rezensionen | Einzelsitzung | Geistheilungstage 
Ausbildung Geistheiler*in


Das könnte dich auch noch interessieren...

Geistheiler Jesus Lopez, Operation, Geistheilung, Segen
Detox, Zitronenwasser
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0