· 

Heilende Hände - Selbstheilungskräfte aktivieren

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 05.01.2021 |  zurück zu allen Blogs

Heilende Hände die Selbstheilungskräfte aktivieren

Jeder kann sich selbst die Hände auflegen und Heilenergie durch seine Hände fließen lassen. Es gehört kein großer Zauber dazu oder irgendwelche besonderen Kräft. Die Gabe besitzt jeder Mensch. Ganz plausibel erklärt: Jeder hat ein Chakrasystem und über die Handchakras kann die Energie übertragen werden. Wer sich traut, wird bemerken, wie eine innere Ruhe dabei entsteht. Jeder hat die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Einfach jetzt ausprobieren und sich selbst die Hände auflegen!

Unterschied zu einem Profi-Geistheiler

Jeder kann auf einen Klavier spielen, selbst wenn es nur Geklimper ist. Aber die Fertigkeit, Musikstücke darauf zu spielen, das ist eine andere Frage. Ein Meister in seinem Fach zu werden, das erfordert neben vieler Übungsstunden auch Talent und Willenskraft. 

 

Deshalb kann ein Anfänger, in dem Gebiet der Geistheilung, auch keinen jahrelangen erfahrenen Geistheiler etwas vormachen. Die Handchakras sind bei einem Profi-Geistheiler viel stärker ausgebildet und die Stärke der Energie eine ganz andere. Der Zugang zur Seele und vielen weiteren Techniken, lernt ein Geistheiler nicht über Nacht. Je mehr Sitzungen ein Geistheiler in seinem Leben gehabt hat umso mehr Erfahrungen hat er daraus gezogen. Besonders wenn man bis zu 8 Sitzungen an einem Tag vollbringen kann. Das eigene energetische System ist ein ganz anderes. Die Botschaften die man erhält, sind einer anderen Klasse und keine Fantasien. Der Zugang zur spirituellen Welt ist gegeben so dass auch Kontakt mit verstorbenen Verwandten stattfinden kann. Die vielen Stunden die man an sich selbst und anderen gearbeitet hat, die Motivation und Ausdauer, sich in diesem Bereich Selbstständig zu machen, erfordert sehr viel Zeit und Erfahrung. Es gibt gewaltige Unterschiede von Anfängern zu langjährig, erfahrenen Geistheilern. 

Unterschiede im Energiesystem

Sobald ich einem Klienten die Hände auflege, erkenne ich, wie weit jemand schon mit Energien in seiner Entwicklung ist. Menschen die sich mit Spiritualität beschäftigen oder mit Heilenergien arbeiten, sind durchlässiger und haben feinere Energien. Menschen die gar nichts in der Richtung gemacht haben, sind weniger durchlässig, viel schwerer in den Energien, leichter zu lesen und versuchen alles mit dem Kopf oder ihren Gedanken zu erfassen, besonders Kopfmenschen. Die Verstrickungen im Leben sind viel größer. 

 

Trotz dieser Unterschiede, kann man mit jedem Menschen arbeiten. Nur auf unterschiedliche Art und Weise. Jeder kann sich die Hände auflegen und seine Energien erhöhen, egal wo man in der energetischen Entwicklung steht. Die Seele wird sich dabei entwickeln.

Video heilende Hände

Passend dazu wurde das folgende Video auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.

Hast du weitere Fragen?

Hast Du dir selbst die Hände aufgelegt? Es ausprobiert? Oder bist du schon länger dabei? Hast du Fragen zum Händeauflegen? Deine Beiträge und Fragen sind willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0