· 

Die Klienten der Geistheiler

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 24.08.2020 | Lesezeit: ~3 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Welche Menschen gehen zu einem Geistheiler?

Von A bis Z! Es gibt keine bestimmten Berufsgruppen oder Glaubensrichtungen, die zu einem Geistheiler gehen. Sie sind auch nicht alle schwer krank oder suchen händeringend jemanden, der ihr Leben rettet. 
Geistheilung ist eine Dienstleistung am Menschen. Jeder kann eine Sitzung buchen. Es gibt auch Geistheiler ,die Tiere, Kinder und Pflanzen behandeln. 

Weitere Fragen zu Geistheiler-Klienten

Heute gehe ich bei diesem Artikel auf alle möglichen Fragen zu Klienten ein. Wer noch Fragen hat, einfach kostenlos und unverbindlich ganz unten sein Frage einstellen. Ich werde dann so schnell wie möglich darauf antworten.

Sind es mehr Frauen oder Männer, die zum Geistheiler gehen?

Eindeutig mehr Frauen! Allgemein geschätzt sind es 95 % Frauen und 5 % Männer. 

Sind es hilflose Menschen, die zu einem Heiler gehen?

Das wird fälschlicherweise gerne von der Presse behauptet. Aufgrund schlechter Recherche und einem Redaktionsplan, der diskreditieren soll. Woher sollen die Reporter auch wissen, wer alles zu einem Geistheiler geht? 

 

Bisher habe ich keine wirklich hilflosen Menschen bei mir in der Praxis gehabt. Diejenigen, die Wunder erwarten, werden von mir aufgeklärt und suchen sich nach dem Telefonat sofort diejenigen raus, die Wunder versprechen. Was am Ende dabei raus kommt, kann sich jeder vorstellen. 

Gehen nur Esoteriker zu Heilern?

Wie schon ganz oben erklärt, gibt es keine Gruppierung, die zu einem Heiler geht. Die meisten Esoteriker meiden eher Geistheiler. Die sind mehr mit sich selbst beschäftigt. 
Allgemein sind es mehr spirituell interessierte und offene Menschen, die zu einem Geistheiler gehen.

Werden Klienten zu Sektenmitgliedern?

Solche Anschuldigungen können sich nur Menschen einfallen lassen, die wirklich keine Ahnung haben. Es gibt keinen religiösen Verbund der Geistheiler. Kein(e) Geistheiler/-in gleicht der/-m anderen. 
Wenn Seminare stattfinden, sind diese Menschen als Seminarleiter tätig und keine Sektenführer. Nach dem Seminar geht jeder seines Weges. Bei Einzelsitzungen zahlt man für die gebucht Zeit und wird nicht weiter belästigt.

Gibt es Stammkunden?

Wer ein guter Geistheiler ist, hat wenig Stammkunden. Ich versuche, in so wenigen Einzelsitzungen wie möglich, den Menschen wieder zu seiner Kraft zu bringen. Wer sich spirituell weiter entwickeln möchte, hat dafür die Geistheilungstage und/oder die Heilerausbildung.

Kommen zu dir auch Stars und Sternchen?

Irrelevant! Es kommen immer Menschen zu mir. Menschen, die nach Heilung jeglicher Art oder Lösungen suchen. Wenn jemand vom Fernsehen eine Einzelsitzung bucht, wird der nicht anders behandelt als alle anderen Klienten auch. Meine Preise ändern sich dadurch nicht und jeder wünscht sich Diskretion.

Experte für Geistheilung

Autor Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Biographie

Seit seiner Kindheit hat der seriöse Geistheiler Jesus Lopez die Gabe des Händeauflegens. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Gebete, Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 50 Teilnehmern arbeiten kann. Verschiedene TV-Sender dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Mit seinem Blog möchte er über Geistheilung und die Kraft des Geistes informieren. 

Mehr über Jesus Lopez und zu den Bewertungen.


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentare

Welche weiteren Fragen hast du zu den Klienten eines Geistheilers?
Gerne stehe ich für offene Fragen zur Verfügung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna (Dienstag, 25 August 2020 17:19)

    Vielen Dank für die Hintergrundinformationen! Findet sich selten im Internet.