· 

Geistheilerausbildung

Autoren: Andrea Lamonaca,  Jesus Lopez | 24. Februar 2020 | zurück zu allen Blogs

Broschüre zur Heilerausbildung

Die Broschüre ist nun endlich fertig. Wir haben alle wichtigen Informationen zur Geistheilerausbildung zusammen gefasst. Es ist die erste Broschüre zur Heilerausbildung nach Jesus Lopez, die wir extra dafür erstellt haben. Normalerweise sollten die Informationen auf der Homepage ausreichen aber so eine Broschüre gibt schon etwas her und manch einer möchte lieber eine Pdf.
Es kostet nur viel Zeit und Arbeit! Wie gefällt euch die Broschüre?
Kommentare sind (ganz unten) herzlich willkommen!

 

Ergänzung am 23.01.2023: Seit der ersten Broschüre ist viel Zeit vergangen. Es finden wieder Jahresausbildungen statt aber diesmal mit einigen Verbesserungen und Erweiterungen. Siehe hier.


Broschüre, kostenlos, Geistheilerausbildung, Heilerausbildung, Informationen, Ausbildung beim bekannten Heiler

Geistheilerausbildung

Übersicht über die Geistheilerausbildung
bei Jesus Lopez. Broschüre mit allen wichtigen Informationen, Ablauf der Termine, Möglichkeiten, Erfahrungsberichten und Preise.

 

👇

Download
Broschüre Heilerausbildung _2020_Geisthe
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB


Erfahrungsberichte (Audio)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0