· 

Messe: GGT Birnbach im Westerwald

Gesundheitsmesse für Körper, Geist und Seele

Die Pforten der Gesundheitsmesse (Ganzheitliche Gesundheitstage GGT) wurde am 16. März 2024 um 10:00 Uhr zum ersten Mal geöffnet. An den beiden Messetagen gab es viel Zeit und Raum für die Vorträge und Standbesuche.

Ganzheitliche Gesundheitstage Birnbach im Westerwald 2024

Ganzheitliche Gesundheitstage

Messezeiten:

Am Samstag, dem 16. März 2024 und
am Sonntag, dem 17. März 2024
jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Tageskarte 7,– € | Wochenendticket 10,– €.

Im Eintrittspreis sind alle Besuche zu den Fachvorträgen enthalten.

 

Adresse: Haus Dreiklang, Im Sanig 1, 57612 Birnbach, Rheinland-Pfalz.

28 Fachaussteller

erwarten dich mit einem reichhaltigen Angebot: von fesselnden Fachvorträgen über informative Workshops bis zu persönlichen Beratungen.

 

Genieße nicht nur
die vielfältigen Vorträge und Workshops, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten für dein leibliches Wohl.

 

Entdecke zudem eine breite Palette an Verkaufsartikeln,
die von Räucherwaren über hochwertige Kleidung bis hin zu Heilsteinen und Kunst reichen.

 

Mit über 55 Stunden

Live-Aktionen in drei Vortragsräumen und Workshops im Außenbereich erwartet

dich ein umfangreiches Programm, das du nicht verpassen solltest.


Messeaussteller und Programm 2024

Messestände in Birnbach
Ganzhetliche Gesundheitstage Birnbach 2024
Download
Vorträge und Workshops 2024
Alle Vorträge und Workshops vom Messewochenende in Birnbach.
Wochenendprogramm-GGT-Birnbach_16. und 1
Adobe Acrobat Dokument 555.4 KB

01. Osoul - ART

02. + 15. Seelenbilder

03. Traumgarten Eifel

04. Die Kunst der Selbstheilung

05. Seelensängerin – schamanisch Reisende

07. HYLA Vertriebspartnerin

08. Gemaltes und Gedrucktes

09. Herzensduft und Seelenfarbe

13. Heilpraktikerin, Steinkreis-Essenzen

14. Traumgarten Eifel

16. Sicher vor Elektrosmog

19. Filz und Drachenschmiede

22. + 27. Geistheiler Jesus Lopez (nur Sonntag)

32. + 33. Atelier333 - Malerei und Lichtbilder

34. ElkeS Art

35. Therapeutisches Bogenschießen

36. + 37. Leben im Wandel

38. Spirit Moments

39. Liebe des Herzens

40. 10X Spiritual Academy

65. Jenseitskontakte, mediale Lebensberatung

69.a Wahre Freiheit – natürliche Verbundenheit

69.b Expertin für ganzheitliche Frauenheilkunde

72. + 73. Bücher für Deine Seele

74. + 75. Secret of India

76. Aurafotografie

77. SHG

79. Elena Sukoratov

80. Bewusst besser Leben

Hier sind alle Details der Aussteller zu finden.



Impressionen

Einige Impressionen von der ganzheitlichen Gesundheitsmesse in Birnbach.
Wer weitere Fotos von seindem Stand hat, kann mir diese zur Veröffentlichung gerne zusenden.


Messeveranstalter

Bitte wendet euch bei Fragen oder Anmeldungswünschen bei Thiemo. Auch 2025 soll die Messe wieder stattfinden.

Messeveranstalter Thiemo Vater

Thiemo Vater

Finkenweg 1

54576 Hillesheim

Tel.: +49 (0)1578 5125573

info@koerper-geistundseele.de

www.ggt-birnbach.de



Erfahrungsbericht zur Messe

Die Messe war nicht nur ein Schauplatz für Produkte und Dienstleistungen, sondern ein Ort der Begegnung und Inspirationen. Der Messeveranstalter Thiemo und seine Frau Susanne haben einen neuen Messeort der Begegnungen geschaffen. Schon bei der Anmeldung hatte ich gesehen, dass neben Michael Meyer, von Spirit Moments ein Platz frei ist. Da ich auch in seinem Netzwerk bin, war es für mich eine Freude ihn wiederzusehen und wir hatten viel Spaß und einen regen Austausch. Es ergaben sich viele weitere interessante und herzliche Begegnungen und Kontakte mit Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern. Mein Workshop war optimal besucht und es durften tiefgreifende Prozesse geschehen. Bei all den Erlebnissen und Gesprächen, hatten wir nur bedingt Zeit, Fotos zu schießen. Ich hoffe auf weiter Fotos von der Veranstaltung. Andrea und ich sind dankbar für die Vielfalt der Eindrücke, die wir auf der GGT Brinbach sammeln durften und freuen uns auf die nächste Messe im nächsten Jahr.

Erfahrungsbericht und Blogartikel von:

Heiler Jesus Lopez, Messestand, Birnbach im Westerwald

Weitere Messeartikel

Blogartikel, Messetipps Messebesuch
Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Wohlfühlmesse Gelsenkirchen
Alle Blogartikel von Jesus Lopez

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jesus Lopez (Dienstag, 19 März 2024 10:13)

    Folgende Rezension von Peregrine Falcon wurde gestern auf Google verfasst und ich finde, der Erfahrungsbericht ist es wert, hier noch einmal geteilt zu werden:

    Ich bin auf der Messe in Birnbach gewesen und habe einen kleinen Einblick in Jesus Arbeit bekommen. Ich war neugierig. Jetzt hatte ich etwas Zeit, um das Erlebte besser in Worte zu fassen und es ist so, dass ich sehr dankbar bin und noch mehr neugierig.

    Durch meine Autismusbedingte differenzierte Wahrnehmung können mir ‚energetisch verworrene‘ Räume schnell zu viel werden, gekoppelt mit vielen Geräuschen und ich kriege das dann manchmal nicht mehr gefiltert. Was aber vorgefallen ist, ist, dass sich die vielen Fäden langsam gebündelt haben und somit mehr Ordnung gekommen ist, im ganzen Raum. Für kurze Momente haben sich die Schleier wegbewegt und Klang und Fühlen war uniform.

    Ich durfte von Herzen in diesem Zustand stimmen und bin mit weißem Licht innen drin noch lange herumgelaufen. Zunächst konnte ich kein Auto fahren, weil ich so sehr entspannt war und diese Leichtigkeit habe ich schon sehr lange nicht mehr gefühlt und gehört.

    In der kurzen Begegnung hat Jesus von Herzen gegeben und hat nichts weggenommen. Wir haben die Datenübertragung über die Hände gemacht. Er hat dabei geholfen, dass ich mich selbst sortiert bekomme und hat erst angeklopft und an der Tür gewartet, bis ich da war.

    Ich war mir erst unsicher, ob ich überhaupt die Gruppe mitmache und hatte auch Angst, dass mir was weggenommen wird oder noch mehr Unordnung kommt. Jetzt bin ich aber froh über die Erfahrung, weil nichts davon passiert ist und vielleicht kann ich mit Jesus zu einem anderen Zeitpunkt über Energien und meine Wahrnehmung reden.

    Auf jeden Fall würde ich allen Menschen auch wünschen, dass sie eine solche Gruppe erfahren können, weil es anders als ein Gefühl wie Fröhlichkeit oder Leichtigkeit ist. Ich habe aber noch keine Worte dafür, was das ist.

    Die Bewertung und meine Antwort darauf, sind über die Google Bewertungen zu finden.