Geistheilungstag in Bergheim

Geistheiler Jesus Lopez, Bergheim, Medio.Rhein.Erft,

Am Samstag, den 21. November ist es wieder soweit. Es finden wieder die Geistheilungstage in Bergheim statt.
Änderung ab sofort: Auch am Platz selber müssen nun Masken getragen werden.


Bei der Anmeldung bitte die vollständige Adresse und eine Telefonnummer mit angeben.
Ihr erhaltet im Vorfeld eine Nummer und werdet an dem Tag zu einem festgelegten Platz geführt. 

Zum Geistheilungstag

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Energien in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

 

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

 

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

 

Seit 2015 finden die Geistheilungstage einmal im Monat in Bergheim statt. 


Videos: Mögliche Prozesse

Die Videos stammen noch vor Corona. 



Details zum Geistheilungstag

Karte + kostenlose Parkplätze

Adresse

Medio.Rhein.Erft
Konrad-Adenauer-Platz 1

50126 Bergheim
(Navi: Bethlehemer Straße 8 oder Medioweg 14,  50126 Bergheim eingeben)

Siehe auch Anfahrtsplan.

 

Anmeldung über das Kontaktformular unten oder:
Jesus Lopez
info@geistheilungstag.de 


Tagesseminar: Von 10.00 bis 18.00 Uhr 

Kosten:  Der komplette Tag kostet 100 €.

 

Die Mittagspause kann direkt in der Innenstadt verbracht werden.
Wo es überall etwas zu Essen gibt, ist auf dieser Karte zu finden. 


Die monatlichen Termine sind:

Seit mehreren Jahren werden die Geistheilungstage in Bergheim angeboten.
Hier alle Termine für das Jahr 2020:

 

11. Januar 2020 | Special = Themenschwerpunkt: Gute Vorsätze

15. Februar 2020 | Special= Geistheilung & Kristallklangschalen
07. März 2020 = Bindungsstile

04. April 2020: Abgesagt!

02. Mai 2020: Abgesagt!

13. Juni 2020Abgesagt!

04. Juli 2020Abgesagt!

08. August 2020Abgesagt!

26. September 2020: Energien: Senden und Empfangen 

17. Oktober 202 = Hauptthemen: Prägungen, Konditionierungen und Gewohnheiten

21. November 2020 ==> Anmeldung möglich.

 

Es sind noch weitere Specials geplant! Infos werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. 
Am Besten zum Newsletter anmelden.


Kontaktformular / Anmeldung

Wegen Corona, brauchen wir alle Angaben in den Pflichtfeldern.
Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben.
Wenn noch Fragen sein sollten, einfach melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Erfahrungsberichte (Audio)

Erfahrungsberichte von Teilnehmern die bei den Geistheilungstagen dabei waren.
Von Skeptikern, Menschen die sich einlassen und Astraloperationen ist alles dabei.

Soundcloud Geistheiler Jesus Lopez, Erfahrungsberichte zu den Geistheilungstagen, Testimonials Geistheilung

Fragen zum Geistheilungstag

Zum Geistheilungstag tauchen immer wieder Fragen auf, die ich hier zum größten Teil beantwortet habe. Weitere Fragen sind herzlich Willkommen und werden hier ergänzt:

Was hat sich durch Corona geändert?

Der Geistheilungstag finden fast wie gewohnt statt. Desinfektionsmittel steht für jeden zur Verfügung. Bei der Anmeldung müssen alle Kontaktdaten und eine Telefonnummer hinterlassen werden. Ihr erhaltet eine feste Nummer und einen festen Sitzplatz. Jeder Teilnehmer wird zum Platz geführt. Am Sitzplatz selber muss keine Maske getragen werden. Ansonsten im ganzen Gebäude schon. Der Abstand von 1,5 Meter ist einzuhalten. Die Meditationen können dann wie gewohnt stattfinden. Es finden keine direkten Berührungen mit den Händen am Körper statt. Berührungen von der geistigen Welt nicht ausgeschlossen. Wir haben die Raumerweiterung. Deshalb erhöht sich der Tag ab sofort auf 100€.

 

Wir informieren im Vorfeld, dass eine kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens möglich ist. Deshalb findet auch weiterhin die Bezahlung nur vor Ort statt, um mögliche Rückbuchungen zu vermeiden.

Wie und wo bezahle ich?

Bezahlung findet am selben Tag in bar statt.
Es hat sich immer wieder gezeigt, dass unvorhergesehene Dinge passieren können, z.B. Wetterlage.
Ich müsste die Zeit- und die Bürokosten in Rechnung stellen, was jedoch keinen glücklich macht. Ich gehöre außerdem zu den Menschen, die für ihre Leistung bezahlt werden möchten. Deshalb gerne in bar.

Sollten Sie darauf bestehen, das Geld zu überweisen, kann ich Ihnen die Bankdaten zusenden. 
Aber bei nicht erscheinen wird das Geld, wie bei Konzertkarten, nicht zurück überwiesen und wird auch nicht für ein nächstes Mal verrechnet. 

Wenn Sie vor Ort in bar bezahlen und nicht kommen können,
sagen Sie einfach ohne Angaben der Gründe rechtzeitig ab und das Thema ist erledigt.
Selbst wenn Sie nicht absagen, entstehen für Sie keine Kosten. 

Kostenlose Parkplätze?

In der Bergheimer Innenstadt ist das Parken grundsätzlich nicht kostenlos. An einigen Stellen ist dies jedoch möglich und auch nicht weit von den Veranstaltungsräumen entfernt. 
Ein guter Parkplatz ist hier:
Einfach folgende Koordinaten in Google Maps eingeben: 50.955502, 6.640637

Spirituelle Fragen?

Allgemeine spirituelle Fragen oder zum Thema Geistheilung habe ich auf meiner Homepage beantwortet. Gerne können allgemeine Fragen während der Geistheilungstage gestellt werden. Leider lassen private Fragen und Botschaften keinen Raum in der Veranstaltung.

Wie ist der Ablauf des Geistheilungstages?

Bezüglich des Geistheilungstages gibt es eine Datei zur Information:  

Download
Der Geistheilungstag
Alle nötigen Informationen zum Geistheilungstag.
Neue Räumlichkeiten_GHT Bergheim ab 17.0
Adobe Acrobat Dokument 791.5 KB

Ist am Geistheilungstag eine Einzelsitzung möglich?

Der Geistheilungstag ist eine Gruppensitzung. Auch wenn Sie von weiter weg kommen und davor oder danach eine Einzelsitzung haben möchten, ist mir das nicht möglich.
Ich muss mich auf ca. 50 Menschen an dem Tag einstellen und brauche die Zeit vor und nach der Veranstaltung für mich. Einzelsitzungen zu einem anderen Zeitpunkt können aber in den Pausen bei meiner Frau gebucht oder auf der Homepage erfragt werden.

Wegen der Einstimmung und Vorbereitung ist ein Termin an einem Freitag bei mir nicht möglich.

Einzelsitzungen sind grundsätzlich nur dienstags und mittwochs buchbar.
Ich bin gerade dabei, Geistheiler meines Vertrauens einzustellen, die die Termine übernehmen, die ich nicht wahrnehmen kann. 

Gibt es einen Flyer?

Bei den Geistheilungstagen lagen immer die Flyer mit allen Terminen aus. Der Flyer ist nicht mehr aktuell. Wegen Corona sind viele Termine ausgefallen. Die restlichen Termine für dieses Jahr müssen umgeplant werden.

 

 

Deshalb sind vorerst für dieses und nächstes Jahr keine neuer Flyer geplant. Es kann sogar wegen der Corona-Situation zu Ausfällen kommen. 

Flyer mit dem bekannten Geistheiler Jesus Lopez, Termine der Geistheilungstage in Bergheim, finden in Bergheim im Medio.Rhein.Erft statt, der bekannte Geistheiler lebt in Deutschland, bekannt aus TV: WDR, RTL, RTL2, TVN, Uhrzeiten zu den Events

Spielt die eigene Religion eine Rolle?

Der Geistheilungstag ist keine religiös ausgerichtete Veranstaltung und grenzt niemanden aus.
Jeder ist willkommen: Vor jeder Heilsession beten wir gemeinsam; jeder nach seinen eigenen Glauben.
Wer an nichts glaubt, darf es einfach sein lassen.
Die Geistheilungstage sind auf die Menschlichkeit ausgerichtet, es geht um das miteinander, Transformationen die einen verändern und dass man sich wieder verstärkt wahrnimmt.
Die ausgrenzende Frage sollte nicht lauten "Welcher Religion gehörst Du an?" sondern die Verbindung zu finden "Bist Du ein Praktizierender?"

Muss ich von meinen Problemen erzählen?

Fragen dürfen gestellt werden aber keiner muss über seine Probleme reden. 
Jeder darf über den Tag ganz für sich sein. In den Pausen hat man die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder sich zurück zu ziehen. Was jeder über sich erzählt, bleibt jedem selbst überlassen. Die energetische Veränderungen passieren auch ohne darüber zu reden und vieles sehe ich mit dem dritten Auge. Genieße den Tag und lass dich überraschen was sich bei dir zeigen darf.


Zur Person "Jesus Lopez"

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit über 14 Jahren geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person sondern auch mit bis zu 150 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL" und das polnische Fernsehen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Seit über elf Jahren geht er nun seiner Berufung als Geistheiler nach und ist einer der wenigen Geistheiler, die auch in mehreren Ländern arbeiten. 
Mehr über Jesus Lopez.
(PS In Spanien ist "Jesus" ein gebräuchlicher Vorname.)