Geistheilungstage in Bergheim

Der Geistheiler Jesus Lopez (Spanier) besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Energien in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

 

Während der Heilsession stehen die Anhebung der Lebenskraft und somit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der Teilnehmenden im Vordergrund. Körper, Geist und Seele dürfen als Einheit erfahren werden. Es findet dabei ein starker Transformationsprozess bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

 

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. 



Details zum Geistheilungstag

Karte + kostenlose Parkplätze

Adresse

Ibelaros

Hauptstraße 102–104

50126 Bergheim

Tagesveranstaltung: Von 10.00 bis 18.00 Uhr 

Kosten:  Der komplette Tag kostet nur 120 €.

 

Die Mittags- und Kaffeepausen sind organisiert und wir besuchen Lokalitäten in unmittelbarer Nähe (nicht im Preis inbegriffen). Auf der Karte finden Sie eine Übersicht der Speisemöglichkeiten in Bergheim sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten.



Die Geistheilungstage

Seit 2015 finden die monatlichen Geistheilungstage in Bergheim statt. Vorher waren sie in Düsseldorf abgehalten worden.

Veranstaltungen
Jeweils samstags,
06. April 2024

18. Mai 2024

08. Juni 2024

06. Juli 2024

03. August 2024

07. September 2024

19. Oktober 2024

09. November 2024

07. Dezember 2024

Einfach über die Kalenderfunktion anmelden. Die Anmeldedaten werden vertraulich behandelt.
Eine Anmeldung ist auch über das Kontaktformular möglich oder wer in die Warteliste mit aufgenommen werden möchte. (Terminänderungen jederzeit möglich.)


Anmeldung



Videos: Mögliche Prozesse


Erfahrungsberichte (Audio)

Erfahrungsberichte von Teilnehmern die bei den Geistheilungstagen dabei waren.
Von Skeptikern, Menschen die sich einlassen und Astraloperationen ist alles dabei.

Soundcloud Geistheiler Jesus Lopez, Erfahrungsberichte zu den Geistheilungstagen, Testimonials Geistheilung

Fragen zum Geistheilungstag

Zum Geistheilungstag tauchen immer wieder Fragen auf, die ich hier zum größten Teil beantwortet habe. Weitere Fragen sind herzlich Willkommen und werden hier ergänzt:

Wie und wo bezahle ich?

Bezahlung findet am selben Tag in bar statt. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass unvorhergesehene Dinge passieren können. Es besteht auch die Möglichkeit der Überweisung über die Bank oder mit Paypal. 

Wenn Sie vor Ort in bar bezahlen und nicht kommen können, sagen Sie einfach ohne Angaben der Gründe rechtzeitig ab und das Thema ist erledigt. Selbst wenn Sie nicht absagen, entstehen für Sie keine Kosten. Bei einer Absage mit Vorauszahlung, kann der Betrag für einen der nächsten Geistheilungstage oder für eine Einzelsitzung verwendet werden. Eine Rückzahlung ist nicht möglich.  

Kostenlose Parkplätze?

In der Bergheimer Innenstadt ist das Parken grundsätzlich nicht kostenlos. An einigen Stellen ist dies jedoch möglich und auch nicht weit von den Veranstaltungsräumen entfernt. Ein guter Parkplatz ist hier:
Einfach folgende Koordinaten in Google Maps eingeben: 50.955502, 6.640637

 

Tipp: Auf der Rückseite des Rathauses (Medioweg, 50126 Bergheim) befindet sich ein weiterer Parkplatz. Dabei sind die ersten drei Reihen kostenpflichtig. Die vierte und fünfte Reihen sind kostenlos. (Werktags für die Mitarbeiter der Stadt vorbehalten. Bisher keine Änderung von der Stadt vorgenommen. Stand: 16.03.23)

Übernachtungsmöglichkeiten?

In der Nähe des Seminarraumes gibt es Übernachtungsmöglichkeiten im
Brauhaus Bergheim, Hauptstr. 78, 50126 Bergheim, Telefon: 02271 43427, Homepage.
Hotel 52, Kirchstraße 52, 50126 Bergheim, Telefon: 02271 4897970, Homepage.
Es ist ratsam, frühzeitig eine Reservierung vorzunehmen.

Spirituelle Fragen?

Allgemeine spirituelle Fragen oder zum Thema Geistheilung habe ich auf meiner Homepage beantwortet. Gerne können allgemeine Fragen während der Geistheilungstage gestellt werden. Für individuelle und private Fragen sind die Einzelsitzungen gedacht.

Ist nach dem Geistheilungstag eine Einzelsitzung möglich?

Der Geistheilungstag ist eine Gruppensitzung. Auch wenn Sie von weiter weg kommen und im Anschluss eine Einzelsitzung haben möchten, ist mir das nicht möglich. Ich muss mich auf ca. 50 Menschen an dem Tag einstellen und benötige die Zeit vor und nach der Veranstaltung für mich. Einzelsitzungen zu einem anderen Zeitpunkt können aber in den Pausen bei meiner Frau gebucht oder auf der Homepage erfragt werden. Wegen der Einstimmung und Vorbereitung ist ein Termin an einem Freitag nur bedingt möglich.

Spielt die eigene Religion eine Rolle?

Der Geistheilungstag ist keine religiös ausgerichtete Veranstaltung und grenzt niemanden aus.
Jeder ist willkommen: Vor jeder Heilsession beten wir gemeinsam; jeder nach seinen eigenen Glauben.
Wer an nichts glaubt, darf es einfach sein lassen. Die Geistheilungstage sind auf die Menschlichkeit ausgerichtet, es geht um das Miteinander, Transformationen, die einen verändern und dass man sich wieder verstärkt wahrnimmt.
Die ausgrenzende Frage sollte nicht lauten "Welcher Religion gehörst Du an?", sondern die Verbindung zu finden "Bist Du ein Praktizierender?"

Muss ich von meinen Problemen erzählen?

Fragen dürfen gestellt werden, aber keiner muss über seine Probleme reden. Jeder darf über den Tag ganz für sich sein. In den Pausen hat man die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder sich zurückzuziehen. Was jeder über sich erzählt, bleibt jedem selbst überlassen. Die energetischen Veränderungen passieren auch, ohne darüber zu reden und vieles sehe ich mit dem dritten Auge. Genieße den Tag und lass dich überraschen, was sich bei dir zeigen darf.

Wie stimme ich mich auf einen Geistheilungstag ein?

In meinem Blog ist der Artikel "Einstimmung auf die Geistheilungstage" zu finden.
 

Ablauf des Geistheilungstages?

Download
Alle nötigen Informationen zum Ablauf des Geistheilungstages.
Neue Räumlichkeiten_GHT Bergheim ab 17.0
Adobe Acrobat Dokument 791.5 KB

Gibt es einen Flyer?

Download
Der Flyer steht hier als Download bereit. Beim Geistheilungstag liegen die Flyer aus und können mitgenommen werden.
Geistheilungstage 2024.jpg
JPG Bild 143.4 KB

Bonus: Unterhaltsame Vorbereitung auf den Geistheilungstag

Die Comicausgaben Nummer 5 und Nummer 9 von The Healer Jesus Lopez bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, sich auf den Geistheilungstag vorzubereiten.

Weitere allgemeine Fragen und Antworten sind hier oder in meinem Blog zu finden.


Impressionen vom Geistheilungstag Bergheim

Fotoimpressionen von den vorherigen Räumen im Medio.Rhein.Erft. Seit Anfang 2023 haben wir andere Räume.


Zur Person "Jesus Lopez"

Seit 2006 geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person sondern auch mit bis zu 150 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL" und das polnische Fernsehen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.


Mehr über Jesus Lopez.
(PS In Spanien ist "Jesus" ein gebräuchlicher Vorname.)

Experte für Geistheilung

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel


Die Geistheilungstage

Veranstaltungen
Jeweils samstags,

 

06. April 2024

18. Mai 2024

08. Juni 2024

06. Juli 2024

03. August 2024

07. September 2024

19. Oktober 2024

09. November 2024

07. Dezember 2024

Einfach über die Kalenderfunktion anmelden. Die Anmeldedaten werden vertraulich behandelt.
Eine Anmeldung ist auch über das Kontaktformular möglich oder wer in die Warteliste mit aufgenommen werden möchte. 


Anmeldung