· 

The Healer Jesus Lopez Nr. 7

Comic: The Healer Jesus Lopez
Nummer: 7 (007)
Name: Im Anzug zum Chakrafolterer

 

Das Comiccover kann als Postkarte ohne Kopierschutz erworben werden. Anfrage.

Veröffentlicht am 01.11.2023
Texte: Deutsch, Englisch, Spanisch

Bilder und Texte: Jesus Lopez ©
(Darf mit Verlinkung zur Story in den sozialen Medien geteilt werden.)

Download
Hinweis zu den Comics The Healer Jesus L
Adobe Acrobat Dokument 523.2 KB

Comic Story Nummer 7

In einer Villa hauste der skrupellose Soziopath Fritz Kaufmann, berüchtigt als der "Chakra-Folterer", der keine Skrupel kannte, Menschen zu töten, um ihre Chakren-Energie zu rauben. Bei den gefundenen Leichen waren die Körperstellen der sieben Chakras entfernt worden und die Körper sahen wie ausgesaugt aus. Die Polizei jagte ihn vergeblich, während sein Ruf in den Schatten der Angst gehüllt blieb.

 

Sein Vater, ein ehemaliger Profikiller, hatte ihm früh die finsteren Geheimnisse des Tötens beigebracht und ihn zu einem Monster gemacht. Im Gegensatz zu seinem Vater hatte Fritz seine grausamen Fähigkeiten in den Bereichen der Energie und Spiritualität perfektioniert. Er absorbierte die Essenz der Chakren, um seine eigene Macht zu stärken und sein eigenes Leben zu verlängern.

 

Doch in einer düsteren Zwischenwelt schrie eine verwirrte Seele vor Qualen. Die Chakren waren aus dem Gleichgewicht geraten, blockiert und unvollständig. Als Mensch wurde er von Fritz Kaufmann stundenlang gefoltert. Durch eine unvorhergesehene Unterbrechung blieb die Tat unvollendet.  Er verstarb, ohne dass die Chakrenentfernung bis zum Schluss durchgeführt wurde. Bei einer vollständigen Entfernung der Chakraenergien siechen die Verstorbenen in der Zwischenwelt dahin und können keinen Laut von sich geben. Diesmal war es durch die unfertige Folter nicht der Fall. Diese ruhelose Seele hatte noch ausreichend Energie und ihre Schreie drangen durch verschiedene spirituelle Dimensionen hindurch.

 

In tiefer Meditation versunken, vernahm der Geistheiler Jesus Lopez diese verzweifelten Schreie. Seine geübten Sinne fingen die Schwingungen auf und er teleportierte sich zu dieser armen Seele. Was er vorfand, hatte er noch nie gesehen. Um eine Verbindung aufzubauen, musste er sehr viel Mitgefühl schenken, damit die Seele sich beruhigte. Nach intensiver Kommunikation auf energetischer und telepathischer Ebene erfuhr Jesus von den Qualen, die Fritz Kaufmann verursacht hatte. Mit Entschlossenheit betete er um Hilfe aus der geistigen Welt Gottes und eine Armee von Helfern eilte herbei, um ihrem gequälten Bruder beizustehen.

 

Nachdem er sich nach diesen neuen Erlebnissen erst einmal zurückziehen musste, war es für Jesus an der Zeit, diese Abscheulichkeiten ein für alle Mal zu beenden. Er erfuhr von einer geplanten Party, die Fritz Kaufmann geben würde.

Kurz darauf erhielt er einen Anruf von einem Freund. Dieser hat eine Karte für genau diese Feier übrig und er verspürte einen inneren Drang, ihn anzurufen und ihm die Karte zu schenken. Solche Fügungen des Schicksals ergaben sich immer wieder in besonderen Fällen. Nun war es Zeit, weitere Morde zu verhindern und die anderen Seelen aus der Zwischenwelt zu befreien.

 

Der Raum war gut gefüllt, als Jesus Lopez in einem eleganten Anzug unter den Gästen unauffällig umherging. Als Geistheiler kann er die Energien der Menschen spüren und er spürte die verborgenen, dunklen Energien, die von Fritz ausgingen. Er wusste, dass er nahe war. Fritz Kaufmann, der auch übernatürliche Fähigkeiten besaß, spürte die Präsenz von Jesus Lopez und sah ihn an. Gerade jetzt, wo er sein nächstes Opfer abseits der Feier führen wollte. Ein finsteres Lächeln huschte über sein Gesicht, denn er sah in ihm eine Bedrohung für seine dunklen Machenschaften. Er richtete seine negativen Gedankenwellen in die Richtung von Jesus Lopez, um ihn zu betäuben. Doch Jesus Lopez war vorbereitet. Er hielt einen mächtigen Bergkristall in seinen Händen. Seine Sinne warnten ihn und er benutzte das Kristall und ließ die negativen Gedankenwellen zurückprallen.

 

Fritz Kaufmann war verstört und verwirrt durch den energetischen Rückstoß. Er geriet in Panik und versuchte zu fliehen. Er hatte auch allen Grund dazu, in Panik zu geraten, während Jesus Lopez ihm entspannt hinterher folgte. Durch das Licht des Bergkristalls war zusätzlich seine energetische Schutzhülle gebrochen. Neben der Einverleibung der Chakraenergien hatte er immer einen starken Schutz um sich aufgebaut, um sich vor den Seelen seiner Opfer zu schützen. Nun witterten die dahinsiechenden Seelen ihre Chance und wollten wieder an ihre Energien gelangen.

 

Die Gäste sahen nur, wie er panisch die Treppen immer weiter nach oben flüchtete. Sie sahen nicht, wie die verstorbenen Seelen um ihn herumschwirrten und in seine Chakras hineingriffen, um sich wieder aufzuladen. Er verspürte dabei, wie seine geraubte Macht mit jeder Sekunde schwand. In einem verzweifelten Versuch, sich zu retten, sprang er unüberlegt von einem nahegelegenen Balkon in die Tiefe. 

 

Sein physischer Körper starb, doch seine Seele konnte nicht entkommen. Umgeben von den hungernden Seelen derer, die er getötet und deren Energiezentren er sich einverleibt hat, musste er sich augenblicklich seinem Karma stellen. Da er jetzt von seinem materiellen Körper getrennt war, war es ihnen ein Leichtes, sich ihre und seine Energie komplett einzuverleiben. Erst nachdem er vollkommen entkräftet war und ihm fast die ganze Energie entzogen wurde, ließen sie los und gingen weg. Damit nicht genug, wurde er schließlich in die Tiefen der Finsternis hinab gezogen.

 

Die Seelen wurden befreit und das Böse hat seine gerechte Strafe erhalten. Der Rest liegt in Gottes Händen. Das Gute wird immer triumphieren, auch wenn es scheint, als würden die finstersten Stunden der Nacht niemals vergehen. Und so setzte der Geistheiler Jesus Lopez seine Lebensmission fort, weitere Seelen zu befreien und das innere Licht in den Menschen zu entfachen, wo immer er gebraucht wird.

 

Begleitet im nächsten Portugal Abenteuer den Geistheiler Jesus Lopez auf die spirituelle Urlaubsreise an die Algarve und erfahrt, wie er Andrea von einem Fluch befreite. Die Story erscheint am fünfzehnten Dezember, nach der German Film und Comic Con 2023! Dort wird er mit seinen Comics leibhaftig als Aussteller dabei sein.


Comic PDFs in verschiedenen Sprachen

Zum Sammeln und Teilen.

Download
The Healer 7 auf Deutsch
Comicstory The Healer Jesus Lopez Nr. 7,
Adobe Acrobat Dokument 122.8 KB
Download
The Healer 7 in English
Comicstory The Healer Jesus Lopez No. 7,
Adobe Acrobat Dokument 110.2 KB
Download
El Sanador 7 en español
El Sanador Jesús López No. 7_Español.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.1 KB


Weitere Inhalte zum Comic

Comiccover The Healer Jesus Lopez Nr. 8
Comiccover The Healer Jesus Lopez, Nr. 6, Geistführer
The Healer Jesus Lopez auf der German Film und Comic Con 2024
Blog Geistheiler Jesus Lopez


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jesus Lopez (Samstag, 11 November 2023 09:18)

    Passender Monat für die Veröffentlichung. Amazon Prime hat die Serie 007: Road to a Million mit Brian Cox veröffentlicht. Brian Cox dachte, er hätte für einen Bondfilm als Bösewicht unterschrieben, was eine Erfüllung seines Traums gewesen wäre. Wer bei einem Bondfilm nicht dabei sein darf, wird in einer Bondserie oder in einem Comiccover erscheinen. ;-P (Keine bezahlte Werbung.)

  • #2

    Monika (Montag, 18 Dezember 2023 10:34)

    Ich bin kein Comic Fan, aber ich freue mich jeden Monat auf eine neue Geschichte von dir.