· 

Paracelsus Messe

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 04.03.24 |  zurück zu allen Blogs

Das ist der zweite Artikel zu "Meine spirituellen Messen". Über die Verlinkung gelangt ihr zum vorherigen Artikel.
Hier gebe ich euch einen Einblick in die Messe aus Düsseldorf. 

Gesundheitsmesse: Paracelsus 2012

Vom ersten bis zweiten September 2012 wurde die erste Gesundheitsmesse auf dem Düsseldorfer Messegelände durchgeführt. Da ich damals mein Zentrum für inneres Wachstum in Düsseldorf hatte, konnte ich nicht anders als dabei zu sein. Unter dem Namen PARACELSUS MESSE wurde die 20-jährige Tradition nun in Düsseldorf fortgeführt. Bis dahin fanden die Messen nur in Wiesbaden, Freiburg und Salzburg statt. Es war die größte Messe, an der ich je teilgenommen habe. Es sind in den zwei Tagen Tausende Mensch gekommen. Besonders beliebt war die mit angeschlossene Veggie World. 

 

Mit über 100 Teilnehmern war mein Vortrag mehr als ausgebucht sodass einige sich an die Wand anlehnten oder auf dem Boden hinsetzten. Die Zeit war hier kürzer als bei den anderen Messen. Es wurde deshalb ein kurzer Vortrag und dann ging es mit der Geistheilung (Spiritual Awakening Healing) weiter. Es gab Zweifel von einigen Teilnehmern, die schon mal bei mir waren, ob das bei einer solchen Anzahl von Menschen klappen sollte. Sie sollten sich täuschen. 
Selbst in dieser Größe gingen viele Menschen in der Kürze der Zeit in ihre spirituellen Prozesse

Weiteres zur Paracelsus Messe 2012

Werbeplakat der PARACELSUS MESSE
Werbeplakat der PARACELSUS MESSE
Vortrag mit über 100 Teilnehmern auf der PARACELSUS MESSE 2012 in Düsseldorf.
Download
Flyer Paracelsus Messe 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fENtmBTi (Montag, 04 März 2024 02:01)

    1