· 

YouTube: Erfahrungsberichte

Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Geschrieben am 10.11.2020 | zurück zu allen Blogs

Seit dem Corona-Lockdown habe ich nun für einen ganzen Monat viel Zeit. Mir ist jetzt schon bewusst, es wird noch zu wenig Zeit sein. Was macht ein Geistheiler so den ganzen Tag? Neben dem meditieren und auftanken, sitze ich gerade viel vor dem Rechner. Ich bin dabei mich mit YouTube noch vertrauter zu machen. 


Über die Jahre haben sich viele Erfahrungsberichte (Audio) von Teilnehmern und Klienten angesammelt. Diese habe ich bisher immer schnell über Soundcloud veröffentlicht aber YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine. Aber dafür muss ich sehr viel mehr Zeit aufbringen. Sogar mehr als gedacht. Dafür lerne ich sehr viel und es macht mir großen Spaß.

 

An dieser Stelle auch einen großen Dank an alle die bereit waren, von ihren Erlebnissen zu berichten. Es ist immer wieder spannend, mich an die gemeinsamen Erlebnisse zu erinnern. Mein Ziel ist es seit jeher, das Thema Geistheilung bekannter zu machen. Die größte Schwierigkeit dabei, wie will man jemanden davon berichten, wenn es zu keiner Vorstellung passt. Deshalb sind die persönlichen Erfahrungen ganz gut. Entweder bekommen die Menschen eine Ahnung was möglich ist oder Teilnehmer und Klienten finden sich in den Erfahrungsberichten wieder. 

 

Alle Audiodateien sind echt und ohne die Namen der Sprecher. Die Privatsphäre soll gegeben sein und gleichzeitig eine Bereicherung für andere sein. Natürlich ist es auch Werbung für mich. Doch würde es mich mehr freuen, wenn die Menschen offener wären, von ihren tollen Erlebnissen bei Heilern berichten. Dazu gibt es aber kaum gute Berichte. 

 

Für die nächsten Wochen, wird es an jedem Dienstag um 18.30 Uhr ein neues Video mit persönlichen Erfahrungsberichten geben. Wenn ich alle Erfahrungsberichte zu Videos verarbeitet habe, werde ich mich um weitere Videos kümmern. Dabei will ich verstärkt Aufklärungsarbeit zur Geistheilung geben. 

 

Wenn du weitere Videos nicht verpassen möchtest, buche einfach mein YouTube Kanal.

Erfahrungsberichte YouTube




In Bearbeitung



Kommentar schreiben

Kommentare: 0