· 

Rezensionen und Bewertungen Jesus Lopez

Erfahrungsberichte Geistheilung

Nach all den Jahren wollte ich gerne eine Zusammenfassung aller Erfahrungsberichte. Für Interessierte gibt es nichts Besseres, als die Erfahrungen von anderen Teilnehmern zu lesen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Viel Spaß beim Durchstöbern!


Bewertungsportale

Bewertungen zu den Einzelsitzungen, Geistheilungstagen, spirituelle Urlaubsreise oder die Geistheilerausbildung.
Es sind über 229 Bewertungen über die Jahre zusammen gekommen.

Auf Google Maps sind es

70 Rezensionen.
+ Regelmäßig neue Fotos
und Neuigkeiten.

Maximal 10 Bewertungen und nach 24 Monaten nicht mehr sichtbar, bei der kostenlosen Version von

Proven ExpertHier 15!

Auf der Facebook-Seite 

sind 37 Bewertungen 

zu finden.


Nur 15 gerettete Erfahrungsberichte 

aus meiner damaligen Groops Community.

+ 2 weitere Erfahrungsberichte.

Auf meiner Homepage sind ein paar Erfahrungen zusammen gekommen. Siehe unten 5 Erfahrungsberichte.

Bewertet, Logo

Unten sind die 16 Bewertungen zu finden, die vor dem Schließen des Portals zusammen gekommen sind.


Zurzeit empfehle ich

Ausgezeichnet für Empfehlungen.

(23 Bewertungen)

27 Audio-Erfahrungsberichte

von den Einzelsitzungen, Fernheilungen und Geistheilungstagen.

Im Heilverzeichnis sind es 
16 Bewertungen



Google Rezensionen

Die meisten Rezensionen über mich sind bei Google zu finden:


Facebook Empfehlungen

Viele Empfehlungen sind auch auf Facebook zu finden.


Groops Erfahrungsberichte

Hier ist ein kleiner Teil der geretteten Groops Erfahrungsberichte zwischen 2009 und 2017. Details und Hintergründe zu Groops sind hier zu finden. Die Bilder können mit einem Klick vergrößert werden.

Weitere Bewertungen unter dem Beitrag


Proven Expert

Bei der kostenlosen Version von Proven Expert sind nur bis zu zehn Bewertungen sichtbar und das nur für zwei Jahre. Hier sind auch die geschlossenen Erfahrungsberichte mit Text zu lesen.


Bewertet.de

Die Gefahr bei externen Seiten besteht, dass diese geschlossen werden. So auch in diesem Fall. Die Bewertungen sind nicht mehr im Internet zu finden, aber ich hatte alle Bewertungen kopiert.


Bewertungen auf Heil-Verzeichnis

Folgende Bewertungen stammen aus dem Heil-Verzeichnis. Es sind dreizehn Bewertungen zusammen gekommen. (Stand 26.09.2023) Hier die Bewertungen:


YouTube

Im Laufe der Jahre habe ich die Erlebnisse von Teilnehmern und Klienten aufgenommen und veröffentlicht:

Erfahrungsberichte YouTube

Erfahrungsbericht Claus YouTube: Geistheiler Jesus Lopez
Erfahrungsbericht Berit YouTube: Geistheiler Jesus Lopez


Homepage Bewertungen

Über meine Homepage hatte ich für kurze Zeit, eine Bewertungsfunktion eingebaut. Einige Berichte sind dadurch zustande gekommen:

  • #5

    Yvonne (Sonntag, 06. August 2017, 16:01)

    Hallo Jesus,

    bis jetzt war jede Gruppensitzung anders und jedes Mal haben sich anderen Aspekte und wundervolle sowie tief reichende und transformierende Erfahrungen gezeigt.

    Diesmal bin ich mit einem bestimmten Thema zu dir gekommen und es wurde mehr als beantwortet, vielen Dank!
    Andere Nebeneffekte waren, das vollkommene verschwinden von Ischiaschmerzen und Kopfschmerzen.

    Vielen Dank!

    Yvonne

  • #4

    Michaela H.(Dienstag, 12. Juli 2016, 10:50)

    Hallo lieber Jesus,

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich heiße Michaela und bin 40 Jahre alt. Mein Leben hat sich seit meinem ersten Spiritual-Awakening-Healing bei dir vor knapp 3 Wochen komplett verändert.

    Möchte dir von Herzen danken, da sich mein Leben um 180 Grad gewendet hat.
    Es fing damit an, dass ich mich total leicht und beweglich fühlte, als hätte ich 5 kg verloren, während dem Spiritual-Awakening-Healing und meine Rückenschmerzen, die ich seit knapp 20 Jahren hatte, plötzlich verschwanden. Hatte das Gefühl, dass ich den Ballast der letzten Jahre einfach losgelassen habe. ;-)


  • Dann ging es damit weiter, dass ich meine Ernährung plötzlich komplett veränderte. Dazu muss ich sagen, dass ich ca. 18 Jahre an Essstörungen gelitten habe und die Ärzte mir sagten, dass ich austherapiert wäre.
    Plötzlich fielen von ganz allein Schalter im Gehirn. Ich kaufe nun gerne gesunde Lebensmittel ein und koche und genieße alles, als wäre die Krankheit nie da gewesen.
    Ich kann es kaum erklären … das muss man einfach erlebt haben. ;-)

    Mittlerweile war ich 4 Mal bei dir und ich merke mehr und mehr, dass sich mein Denken und damit mein komplettes Leben verändert.

    Ich bin viel aufmerksamer und achte mehr auf mich und hab das Gefühl, dass ich gerade anfange, das Leben zu verstehen.
    Ich bin sehr wissbegierig geworden und genieße das Leben in vollen Zügen. Selbst das Verhältnis zu meiner Tochter, die mitten in der Pubertät ist, wird von Tag zu Tag besser.

    Ich bin vollkommen tiefenentspannt und freue mich auf jeden neuen Tag. Ich habe neue Ziele und weiß, dass ich alles, was ich mir vornehme, auch erreichen kann.

    Früher war ich sehr schüchtern und unsicher, doch plötzlich weiß ich, was ich wert bin und kann allen Menschen auf Augenhöhe begegnen.

    "Spiritual-Awakening-Healing" mit dir ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis und ich erlebe jeden Tag kleine Wunder. Ich bin so dankbar und glücklich.
    Ich vertraue nunmehr auf meine Intuition und siehe da … ich ziehe nur positive Menschen in mein Leben. Ich verbringe nun meine Zeit sinnvoller und das Wort „Langeweile“ habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen.

    Der Geistheilungstag in Bergheim war auch eine ganz besondere Erfahrung für mich.
    Wir wurden alle so herzlich aufgenommen und ich wollte am liebsten gar nicht mehr gehen.
    Die warmherzige Atmosphäre, das Spiritual-Awakening-Healing, die Leckereien, der Kamin und die lieben Menschen um mich herum haben mir einen unvergesslichen Tag beschert. ;-)

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session in Düsseldorf und möchte den Menschen raten, es einfach mal auszuprobieren.

    Ich bin ein neuer Mensch geworden und freu mich auf alles, was die Zukunft noch für mich bereithält.

    Viele liebe Grüße,

    Michaela H.

  • #3

    Sandra, aus GG (Samstag, 18. Juni 2016, 11:47)

    Lieber Jesus,
    von Herzen Dank für die heilende Erfahrung bei meiner Einzelsitzung bei dir im Zentrum für inneres Wachstum in Bergheim. Ich habe mich so liebevoll getragen gefühlt während meines Prozesses und der anschließenden Heilung. Ich fühle mich friedvoll und geklärt.
    Bis ganz bald wieder hier in Frankfurt am Main. :-)

  • #2

    C. (Donnerstag, 28. April 2016, 21:52)

    Vielen, vielen Dank nochmals für das heilende Erlebnis in Bergisch Gladbach Jesus.
    Seitdem fühle ich mich sehr bei mir und im inneren Frieden.

  • #1

    Bier Monika (Sonntag, 24. April 2016, 18:15)

    Ich war heute auf der Messe in Köln und muss sagen, dieses Erlebnis mit Jesus kann man nicht in Worte fassen, das muss man erleben! Es war der Hammer!!! Mit keiner Trance zu vergleichen, wo ich war! Noch mal vielen Dank an dich Jesus und vielen Dank an deine Frau, die im richtigen Moment die Taschentücher gereicht hat! Danke für alles!

Erfahrungsbericht unter dem Blogartikel Wunderheiler zu finden:

Erfahrungsbericht unter dem Blogartikel Wunderheiler

Nach der Coronazeit hatte ich gemerkt, dass die Menschen wieder Zeit zum Ankommen und für sich benötigen. Deshalb hatte ich zusätzliche Meditationstage angeboten. Aktuell ist als Retreat nur die spirituelle Urlaubsreise geplant.


Instagram Bewertungen

Auf Instagram habe ich von verschiedene Portalen, die Bewertungen übernommen und mit Foto versehen. Hier sind einige der Bilder zu sehen.


Fragen und Antworten zu den Bewertungen

Hier gehe ich auf Fragen ein, die mit den Bewertungen zu tun haben.

Warum hast du so viele Bewertungen?

Ich bitte einfach darum! Die Besucher sollen ihre Erfahrungen für andere Menschen schreiben, nicht für mich. Wer dankbar ist, schreibt gerne eine Bewertung. Siehe auch hier:

Download
Verstorbenenkontakt
Besonderes Erlebnis als die Klientin von ihrem Kontakt mit ihrem Mann erzählen wollte.
Besuch bei Jesus im Mai 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.5 KB

Zahlst du für die Bewertungen?

Nein, auf keinen Fall. Passt nicht zu meinem Ehrenkodex.

Auf welche Details würdest du eingehen?

Folgende Suchbegriffe und Ausführlichkeit sind eine Bereicherung für neue Leser:

  • gute Parkplatzsituation
  • freundliches Telefonat
  • Praxis nähe Naturschutzgebiet
  • warme und angenehme Räume
  • Kaffee und Tee werden angeboten
  • Die Wörter Geistheilung, Geistheilungstag
  • Kristallbett kostenlos
  • Massagesessel und weitere Gerätschaften
  • Nicht nur auf Geistheilung beschränkt
  • Bei welchem Leiden oder Problem geholfen
  • Mit welchen Gefühlen rein und raus gegangen
  • Empfehlenswert
  • Moderne Räume beim Geistheilungstag in Bergheim
  • Preis-Leistung stimmen
  • Preise öffentlich
  • gute Verpflegung, Suppe
  • Unterstützung von Bereicherung mit Andrea
  • Erwähnung besonderer Events z.B. Trommeln
  • Die Blogartikel
  • Retreat-Wochenenden
  • ...

Auch ich erfreue mich an den Bewertungen. Aber an erster Stelle, sollen Rezensionen anderen Menschen helfen, sich einen Überblick zu verschaffen. Mein Hauptanliegen ist es, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und so viel Unterstützung wie möglich anzubieten.

 

Hinweis: Bitte kommen Sie nicht mit der Absicht, eine Bewertung zu verfassen. Beteiligen Sie sich lieber aufrichtig und erwägen Sie „eventuell“ eine Rezension zu schreiben. Wer während unserer Zusammenarbeit nur damit beschäftigt ist, über einen Erfahrungsbericht nachzudenken, sollte von Anfang an entscheiden, keinen zu schreiben. Das lenkt nur unnötig von unserer eigentlichen Arbeit ab.

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte!


Bitte beachten!

Ich bin Geistheiler, Heiler und kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keine ärztliche Behandlung. Geistiges Heilen, Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Spirituelles Heilen ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Diese soll auf keinen Fall abgebrochen oder verändert werden. Ich gebe keine Heilversprechen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0