· 

Geistheilung und Forschung

Endlich ist der Start des Forschungsprojektes in greifbare Nähe gerückt, nachdem sich der Beginn lange genug hinausgezögert hat. Die ersten Einladungsmails an über 800 Heiler und Ärzte wurden verschickt. Ein entscheidender Schritt ist getan, und nun nimmt alles seinen Lauf. Es ist der Anfang einer aufregenden Reise, die uns viele interessante Entdeckungen und Erkenntnisse bringen wird.

 

Ich möchte betonen, dass alle unsere Forschungsergebnisse nach ihrer Fertigstellung für jeden zugänglich sein werden. Transparenz und Offenheit sind mir wichtig, und wir werden gemeinsam, die Ergebnisse mit der Welt teilen. Doch bis es so weit ist, liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir werden zahlreiche faszinierende Projekte durchführen.

 

An dieser Stelle möchte ich alle Heiler und Heilerinnen herzlich dazu einladen, an den kostenlosen Forschungsprojekten teilzunehmen, wenn es passt. Wer keine Einladung erhalten hat, möge sich, per E-Mail bei mir melden. Ich werde umgehend die Einladung zusenden und die Daten unverbindlich in die Teilnehmerliste aufnehmen. Es ist mein Anliegen, niemanden auszuschließen – jeder ist willkommen, sich diesen Forschungsprojekten anzuschließen und einen Beitrag zu leisten.

 

Wir sind gespannt auf die kommenden Wochen und Monate, in denen wir gemeinsam an bahnbrechenden Erkenntnissen teilen werden. In Gemeinschaft schaffen wir mehr. 


Hier ein paar ergänzende Artikel:

  1. Forschung und Geistheilung
  2. WHO und Alternativmedizin
  3. Studie: Geistheilung bei ungewollter Schwangerschaft
  4. Studie zur Geistheilung
  5.  Spiritistische Krankenhäuser

 Fragen dürfen unten im Blog gestellt werden.

Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

In seinen Blogbeiträgen informiert der Geistheiler Jesus Lopez über verschiedene Aspekte der Geistheilung und noch mehr. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei denen man bei den Teilnehmern die direkten Reaktionen der Geistheilung beobachten kann. Er arbeitet sowohl in Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen als auch regelmäßig in Gruppen während seiner Geistheilungstage. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten wurden von verschiedenen TV-Sendern im In- und Ausland dokumentiert. Im Verlauf seiner Karriere hat er viel dazu beigetragen, das Thema Geistheilung nach vorn zu bringen. Nun auch mit seinem Forschungsprojekt zur Geistheilung. 

 

Mehr über Jesus Lopez | Rezensionen | Einzelsitzung | Geistheilungstage


Kommentar schreiben

Kommentare: 0