· 

Geistheilung und Impfung

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 26.08.2020 | Lesezeit: 3 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Geistheilung und Impfung

Wer den Titel als Geistheiler oder Heiler jeglicher Richtung trägt, hat dadurch keinen Doktortitel oder ist auch dadurch kein Heilpraktiker. Geistheiler haben kein Medizin studiert.  

 

Kein Geistheiler oder Heiler jeglicher Richtung hat die Kompetenz und das medizinische Wissen, Auskunft über Impfungen zu geben. Ein Geistheiler darf keine Diagnosen stellen, noch medizinische Ratschläge geben. Es gehört nicht zu seinem Fachgebiet.

 

Es sind nur persönliche Meinungen, Erfahrungen und was man sich durch verschiedenen Quellen angelesen hat. Keine medizinischen Grundlagen aus irgendwelchen Studienzeiten. Ein Geistheiler jeglicher Richtung hat sich durch Interesse und Neugier mit dem Thema Impfung auseinander gesetzt. Mehr nicht!

Experte für Geistheilung

Autor Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Biographie

Seit seiner Kindheit hat der seriöse Geistheiler Jesus Lopez seine Gabe des Händeauflegens entdeckt. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Gebete, Auswirkungen und Transformationsprozesse durch körperliche Reaktionen sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 50 Teilnehmern arbeiten kann. Verschiedene TV-Sender dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Mit seinem Blog möchte er über Geistheilung informieren und die Dinge klar stellen. 

Mehr über Jesus Lopez und einige Bewertungen.


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentare

Kurz und schmerzlos! Noch irgendwelche Kommentare dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0