· 

Bücher: Die Heilerin

213. Artikel: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert am 03.05.2023 | alle Blogartikel

Sammlung "Die Heilerin"

Im folgenden Artikel habe ich eine Sammlung der meist gefundenen Cover mit "Die Heilerin" eingetragen. Vor ein paar Tagen bin ich im Internet auf reichlich Bücher gestoßen und war überrascht, wie viele es sind. Wer schon eins dieser Bücher gelesen hat, kann gerne im Kommentarbereich des Blogs, seine Erfahrungen mit uns teilen. 
(Die Bücher und nicht Highlander Fantasien...) Weitere Bücher werden folgen.

Städte und Orte Heilerinnen

Heiler-Trilogie von Janice Hardy

Die komplette Krieg der Heiler-Trilogie von Janice Hardy:
Die Heilerin. Das blaue Feuer. Krieg der Heiler.

Die Heilerin von Canterbury

Die Serie "Die Heilerin von Canterbury" wurde vor über 25 Jahren von Celia L. Grace (*21.09.1946, Pseudonym von Paul C. Doherty) erdacht. Aktuell zählt die Reihenfolge sieben Teile. Interessant: Fast alle seine Bücher spielen zwischen dem 13. und 15. Jahrhundert; die beschriebenen Mordfälle haben tatsächlich stattgefunden. Die Informationen für seine Romane bezieht er aus mittelalterlichen Akten und Gerichtsaufzeichnungen, zu denen er als Geschichtsprofessor leicht Zugang hat.

Bänder

Band 1: Die Heilerin von Canterbury

Band 2: ...sucht das Auge Gottes

Band 3: ...und der Becher des Todes

Band 4: ...und das Buch des Hexers

Band 5: ...und die Bruderschaft des Todes

Band 6: ...und das Labyrinth der Mörder

Band 7: ...und das Festmahl der Giftmischer


Die heimliche Heilerin Madlen

Fernsehen: Die Heilerin

Wer Informationen zu den zwei Fernsehfilmen "Die Heilerin" sucht, der wird beim folgenden Blogartikel fündig. 

 

Vorbild für das Drehbuch von Felix Mitterer ist die Tiroler Heilerin Halfrid Siess. Das Buch "Mein Leben als Heilerin" erzählt ihre wahre Geschichte. Die ersten Erfahrungen mit ihren wundersamen Kräften, die Anfeindungen ihrer Umwelt, die ersten Erfolge und ihre Begegnung mit dem Dalai-Lama.

Mein Leben als Heilerin, Halfrid Siess

Computerspiel

League of Light, die Heilerin, PC Spiel

Überraschenderweise gibt es auch ein Computerspiel.
Das Spiel kann man sich in mehreren Stunden auf YouTube ansehen:
Teil 1,
Teil 2,
Teil 3 und
Teil 4.

Ich vermute sehr stark, dass die Bücher für viele der Leserinnen interessanter sein werden.
Das Computerspiel ist eher als Bonusbeitrag zu verstehen. Obwohl es viel mehr Computerspiele mit Heilern und Heilerinnen gibt.


Der spanische Heiler von Bergheim

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Seit seiner Geburt trägt er den Vornamen Jesus und geht seiner Berufung als Heiler nach. Noch ist kein Buch über ihn geschrieben worden aber er hat sehr gerne die Zusammenfassung hier geschrieben. Verschiedene TV-Sender berichteten schon im In- und Ausland über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er arbeitet in Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen, aber auch regelmäßig mit bis zu hundert Teilnehmern bei den Geistheilungstagen. Zur Zeit ist er als Dozent mit der nächsten Heilerausbildung beschäftigt und startet mehrere Forschungsprojekte im Bereich der Geistheilung.


Zur Person | Rezensionen | Einzelsitzung | Geistheilungstage | Ausbildung Geistheiler*in


Weitere interessante Artikel...

Erschöpfte Frau mit Kaffee
Darmresektion
Spirituelle Blogartikel, Geistheiler, Medien, Gesundheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0