· 

Heiler in Äthiopien - Altes Wissen gegen Krebs

Blog von Geistheiler Jesus Lopez, diesmal mit einer Empfehlung |alle Blogartikel

Folgenden interessanten Beitrag habe ich bei Deutschlandfunk Kultur gefunden. 

 

...Tegistu , als ein äthiopischer traditioneller Heiler der Arzt, spiritueller Traditionswahrer, Psychotherapeut, Apotheker und Pharmazeut für seine Patienten in Personalunion ist. Für seine Behandlungen verwendet er Kräuter, die er selbst gesammelt hat. Der Pharmakologe Solomon Tesfaye lernt von ihm das alte Wissen über die Kräuter. 23 Pflanzen setzen Heiler bei Krebs ein und er untersucht die Wirkung der äthiopischen Heilpflanzen unter Laborbedingungen auf menschliche Zellen...

 

Hier geht es zur Sendung und zur Audiodatei: Deutschlandfunk Kultur. 

Hier direkt zur Radiosendung.

 

Viel Spaß beim reinhören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0