· 

Immer gute Gefühle

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 05.08.2020 | Lesezeit: ~10 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Mit guten Gefühlen aus der Sitzung raus gehen

Es ist ein Trugschluss zu denken, dass nach jeder Einzelsitzung die Menschen lächelnd und fröhlich raus gehen. Transformationsprozesse brauchen Zeit und Klarheit.

Zitat, Armin Mattich, Spiritualität, Kino

Manche Trauer oder Selbsterkenntnis kann das eigene Leben aufwühlen und zu neuen Einsichten führen. Es gibt keine Garantie aus einer Geistheilungssession glücklich raus zu gehen.

Aber so oder so, es bereichert und kann das Leben verändern. 

Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentare

Wie waren deine Einzelsitzungen bei Heilern? Oder bei mir?
Deine Kommentare sind willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa aus Köln (Freitag, 07 August 2020 12:55)

    Lieber Jesus,

    ich erlebe die Stunden mit dir immer als heilsamen Impuls, weiter auf das zu schauen, was meiner inneren Wahrheit entspricht. In dem Moment ist Klarheit da. Mal bin ich traurig und spüre meinen alten Schmerz, mal kann ich erleichtert lachen und fühle mehr Leichtigkeit. In kleinen Schritten geht es später vorwärts, denn es ist für mich die größte Herausforderung, das Empfangene und die gewonnene Klarheit in den Alltag zu integrieren. Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht so schnell in alte Muster verfalle. Aber die Bewusstheit im Handeln, der Mut und auch die Achtsamkeitwachsen.
    Ich weiss, es kann sich immer nur das in mir öffnen und zeigen, was meine Seele bereit ist frei zu geben. Heilung braucht ihre Zeit. Leichter wäre es natürlich, wenn es manchmal schneller gehen würde und wie durch ein Wunder Heilung unvermittelt geschehen könnte.
    Ich glaube, das Wichtigste für mich ist, dass ich immer mehr lerne, zu mir zu stehen und ein Gefühl dafür entwickeln kann, was ich mir selber wert bin. So dass ich mir selber im Spiegel zurufen kann: Schön, dass ich da bin!
    Eigentlich ist es das beste Ziel/der beste Weg, sein eigener Heiler in Eigenverantwortung zu werden/sein. Es ist aber auch wichtig, dass es für diesen langwierigen Prozess professionelle Unterstützung gibt.
    Dafür ein herzliches Dankeschön!
    Ein Dankeschön auch für die neuen Weisheitsgeschichten, die ja immer auch einen Teil unserer Wahrheiten wiederspiegeln.
    Alles Liebe
    Christa

  • #2

    Jesus Lopez (Montag, 10 August 2020 09:33)

    Liebe Christa,

    vielen lieben Dank!
    Weiterhin lichtvolle Impulse :-)

    Bis bald!

    Jesus