· 

Geistheilung bei Liebeskummer

Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 13.09.2023 | alle Blogartikel

Liebeskummer

Liebeskummer ist ein sehr verbreitetes Problem. Viele Leute glauben, dass Liebeskummer nur ein Teenager-Problem ist, aber Liebeskummer kann Menschen jeden Alters betreffen. Das Verlieren des geliebten Menschen kann auf viele verschiedene Arten geschehen. Die häufigste ist, wenn die Beziehung endet. Es kann aber auch auftreten, wenn der geliebte Mensch stirbt. Was viele Menschen nicht wisse, Geistheilung kann eine sehr große Hilfe bei Liebesschmerz sein. 

Eine persönliche Einzelsitzung

Vergangene Woche hatte ich einen erwachsenen Klienten bei mir, der seit 6 Jahren Liebeskummer hatte. Er war bei Ärzten, Psychologen, hatte Tabletten verschrieben bekommen, Google befragt, die Ernährung umgestellt, Selbsthilfetechniken angewendet und doch hatte er es nicht geschafft, sich von der Beziehung zu lösen. An eine neue Beziehung war nicht zu denken und er litt immer noch an der Trennung. Bei einer vierstündigen Einzelsitzung konnte er Frieden und neue Erkenntnisse aus seiner eigenen Tiefe erfahren. Natürlich fragte er sich, warum er nicht schon früher zu einem Geistheiler gegangen ist. Aber meistens sehen die Menschen einen Geistheiler als letzten Ausweg. Das ist nur ein Erfahrungsbericht eines Klienten von vielen Klienten, die durch Geistheilung bei Liebeskummer persönliche Befreiung erfahren haben. 

Betäubung des Schmerzes

Liebeskummer ist eine emotionale Krankheit, die viele Menschen in ihrem Leben erfahren. Es gibt verschiedene Arten und Stufen von Liebeskummer, aber alle haben eines gemeinsam: Sie können sehr schmerzhaft sein und einen Menschen völlig aus der Bahn werfen: Viele Menschen versuchen den Schmerz mit Alkohol oder Drogen zu betäuben, aber dies ist nur eine kurzfristige Lösung. Die einzige wirklich wirksame Behandlung für ein gebrochenes Herz ist die Zeit. Aber was, wenn der Schmerz nicht zu ertragen ist und eine schnellere Lösung gesucht wird? Geistheilung kann da helfen, auch wenn man nicht daran glaubt. Über die erfahrenen Hände eines Heilers können die seelischen Schmerzen gelindert werden. 

Wie wirkt Geistheilung bei Liebeskummer?

Liebeskummer ist keine leichte Sache. Die Wunden, die durch eine Trennung oder den Verlust einer geliebten Person entstehen, können sehr tief sein. Es kann einem das Gefühl geben, als würde man niemals wieder glücklich sein.

Während es eine ganze Reihe verschiedener Behandlungsmöglichkeiten für Liebeskummer gibt, ist Geistheilung eine, die immer mehr Menschen ausprobieren. Aber was ist Geistheilung und wie kann sie bei Liebeskummer helfen?
Kommen wir also ohne lange Umschweife auf die Möglichkeiten, die bei einer Einzelsitzung zügig und tiefgreifend möglich sind:

1. Entspannung

Eine Trennung oder ein Verlust kann psychisch und physisch sehr anstrengend sein. Meditation wirkt in den meisten Fällen eher kontraproduktiv und verstärkt den Schmerz. Über die Energien eines Heilers kann der Kopf und das Herz zur Ruhe kommen. 

2. Auftanken

Durch die Beruhigung von Kopf und Herz ist es möglich, dem Körper wieder neue Kraft zu spenden. Diese Energie benötigt die leidende Person, um die Verarbeitungszeit ohne großen Schaden zu überstehen. 

3. Verarbeitung

Es gibt verschiedene Techniken, um mit Liebeskummer besser umzugehen. Aber nur Geistheilung schafft in kürzester Zeit, dass neue Erkenntnisse vor dem geistigen Auge auftauchen: Ohne zu reden, ohne Beeinflussung von außen! Die Verarbeitung der alten Beziehung kann dadurch schneller abgeschlossen werden.

4. Lösen der Verbindung

Trotz einer Trennung verspüren Menschen, dass sie immer noch mit dem Expartner stark verbunden sind oder sie spüren gar die Verstrickungen, die damit zusammen hängen. Anders fühlt es sich an, wenn regelrecht ein Bruch in der Verbindung entsteht. Je nach Art der Ablösung gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, wieder Ruhe in das energetische System und in die Chakras zu bringen. Bei Abhängigkeiten braucht es etwas länger, aber auch hier gibt es kontinuierliche Verbesserungen. 

5. Gesprächspartner

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen unglücklich sind, wenn sie eine Trennung erleben oder wenn sie einen geliebten Menschen verlieren. Diese Gefühle sind oft so stark, dass es schwer ist, mit anderen Menschen zu sprechen. Es kann hilfreich sein, einen Gesprächspartner zu finden, der versteht, was Sie durchmachen, und mit dem Sie über Ihre Gefühle sprechen können. Für manche Menschen ist es sogar besonders wichtig, dass es eine außenstehende Person ist. 

6. Techniken des Vergessens

Sollte sich die Ex-Beziehung zu stark im Kopf bemerkbar machen, gibt es Techniken außerhalb der Geistheilung, die dabei unterstützen können, die Person zu vergessen. Dabei wird die Person und alle Erlebnisse so gelöscht, dass man sich an nichts erinnert, sondern dass der verlorene Partner nicht mehr die Überhand im Kopf hat. Über das energetische Handauflegen kann der frei gewordene Platz mit Licht gefüllt werden. 

7. Seelische Wunden schließen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen seelische Wunden erleiden. In der Tat können wir alle im Laufe unseres Lebens einige Narben davontragen. Wenn du eine solche Wunde erlitten hast, weißt du, wie schwer es sein kann, sie zu schließen. Es kann einige Zeit und Geduld von dir selbst und von anderen Menschen in deinem Leben erfordern, aber es ist möglich, diese Wunden zu heilen.

Schritt zur Heilung hin

Geistheilung ist eine großartige Möglichkeit, um mit Liebeskummer fertig zu werden. Wer nach einem erfahrenen und seriösen Geistheiler sucht, der einem zur Seite steht, kann mich gerne kontaktieren. Ich biete Einzelsitzungen an, in denen wir uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse konzentrieren. Einfach nach einem Termin fragen, um sich selbst in die Selbstheilung zu bringen und den eigenen Liebeskummer zu überwinden.

Ergänzung: Bitte keine Fernheilung

Bitte keine Fernheilung oder Partnerrückführung bei unseriösen Anbietern buchen. Fernheilungen bringen bei einem gebrochenen Herzen recht wenig. Hier ist nur das Geld schnell weg. Bei Partnerrückführungen haben eigene Handlungen und die gemeinsame Kommunikation mehr Erfolg anstatt die Manipulation eines Menschen. Wer den Wunsch verspürt, die verflossene Liebe auf diese Weise zu manipulieren, sollte sich einmal fragen, ob diese schlechte Charaktereigenschaft nicht auch zur Trennung geführt hat. Finger weg von Liebeszaubern! 

 

Dieser letzte Abschnitt war eigentlich nicht geplant, aber ich hatte einen Anruf von einer Frau. Diese hatte in ihrer Not mehrere Partnerrückführungen gebucht. Der Mann kam nicht wieder, aber dafür waren mehrere tausende Euros weg. Bitte nicht denselben Fehler machen!


Blogartikel von Jesus Lopez

Geistheilung bei Liebeskummer

Mit meinem Blog möchte ich über die Hintergründe der energetischen Arbeit und noch viel mehr informieren. Leider sind die Informationen im Netz zu dem Thema Geistheilung sehr allgemein gehalten. Trotz der vielen Einzelsitzungen und der Geistheilungstage versuche ich immer noch Zeit zu finden, um meine Blogartikel zu schreiben. Gerne gehe ich auf Fragen ein oder nehme auch gerne Vorschläge für neue Blogartikel an. 

 

Ich habe immer wieder Menschen mit Liebeskummer bei mir. Doch komme ich erst jetzt dazu, einen eigenen Blogartikel darüber zu schreiben. Es würde mich freuen, wenn durch diesen Artikel Hilfe mit dieser alternativen Heilmethode gefunden wird. Worte geben nur einen Bruchteil von dem wieder, was wirklich möglich ist.

Mehr über Jesus Lopez und Rezensionen.



Emotionales Video

Ein sehr emotionales Video, dass die Verlustgefühle eines geliebten Menschen wiedergibt.
Die Vergänglichkeit des Lebens passend mit Sandkunst dargestellt. 


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0