· 

Darmoperation und Geistheilung

Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 06.03.2022 | alle Blogs

Darmresektion & Geistheilung

In meiner Geistheiler-Praxis hatte ich schon einige Klienten mit einer Darmresektion. Dabei hatten diese starke Schmerzen. Nach bis zu 3 Sitzungen waren die Schmerzen weg. Die bisherige Erfolgsquote liegt bei 100%.
Die Anzahl der Klienten ist aber nicht signifikant hoch dass diese Zahl wirklich Aussagekräftig ist.
Es braucht weitere Forschung in der Richtung. Ich suche deshalb Menschen, die eine Darmresektion erhalten haben aber trotzdem (starke) Schmerzen verspüren. 

Was ist eine Darmresektion?

Eine Darmteilentfernung oder auch Darmresektion genannt, ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem ein Teil des Darms entfernt wird. Die Teilentfernung kann notwendig werden bei z.B. Tumorerkrankungen, chronischen entzündlichen Darmerkrankungen oder Verwachsungen und Verschlüssen des Darms.

 

Nach einer solchen OP kann es zu Verdauungsbeschwerden oder Schmerzen kommen. In der Regel werden diese Schmerzen und Verdauungsbeschwerden nach einiger Zeit von alleine besser. Das ist aber nicht immer der Fall.
Hier kann Geistheilung ein wichtiger Beitrag zur Auflösung der Beschwerden beitragen!

Geistheilung und Darm

Jeder Geistheiler oder Heiler hat unterschiedliche Fähigkeiten und Zugang zum Körper oder Themen. 
Sobald ich energetisch an dem Darm und seinem Verlust arbeite, fangen sofort Darmgeräusche an, Geräusche der Entkrampfung. Der Darm fängt sofort an zu arbeiten und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dabei ist es nicht die Luft sondern die Spannung des Darms. Und dass bei einem gesunden und vollständigen Darm. 


Bei einer Darmteilentfernung sind die Geräusche lauter. Dabei kann es kurzfristig zu unangenehmen Entkrampfungen kommen. Dies dauert nicht lange an und hört nach der Einzelsitzung auf.
Bei der ersten Sitzung dauert es bis zu 30 Minuten bis die Geräusche aufhören. Die Ruhephase danach ist sehr wichtig.
Es braucht Zeit bis man sich an das neue Körpergefühl gewöhnt hat. Der Körper muss neues Verhalten erlernen und nicht in alte Muster verfallen. 

Forschung Geistheilung

Bisher gibt es keine Studien oder Forschungsergebnisse zum Händeauflegen und dem Darm. Das will ich ändern!
Ich bin gerade dabei diese und weitere hilfreiche Phänomene der Geistheilung mit weiteren Heilern und Ärzten wissenschaftlich zu erforschen. Mir ist bewusst, dass die Forschung bezüglich des Darms erst angebrochen ist und erst in der Ganzheitlichkeit das wahre Potential erkannt wird. Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen werden folgen!

Experte für Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez

Lehrer und Geistheiler Jesus Lopez beim Händeauflegen

Biographie

Seit 2006 gehe ich meiner Berufung als Geistheiler nach. Über die vielen Jahren als Heiler habe ich in meiner eigenen Praxis zusätzliches Wissen und Erfahrungen sammeln können. Vieles davon ist in keinem Buch wieder zu finden und manches davon geht über die normalen Grenzen des menschlichen Bewusstseins hinaus. Seit einiger Zeit bin ich dabei einen Verein zur Erforschung der Geistheilung aufzubauen. Mit Ärzten und Heilern unterschiedlicher Richtung.

 

Neben den Einzelsitzungen in meiner gut besuchten Praxis, biete ich einmal im Monat die Geistheilungstage an. Dort hat jeder die Möglichkeit einmal Geistheilung in einer Gruppe zu erleben und sich Einblicke meiner Person und meiner Arbeit zu bilden. 

 

Auf der Über mich Seite sind weitere Informationen zu meiner Person zu finden. Hier geht es zu den Bewertungen.

 


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0