Mein Leben als Geistheiler

Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben:

Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass mein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass ich diesen Namen als Künstlernamen angenommen habe, sondern in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist.

In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig.

 

Seit meiner Kindheit hat mich die Spiritualität und geistiges Heilen interessiert. Daher habe ich mich seit meiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinander gesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mit Hilfe von Lern- und Lesetechniken.

 

Später kam ich mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, dem Spiritismus, spirituellen Lehrern und Heilern in Kontakt. 

 

Durch das Wissen, das ich aufgebaut hatte, gab mir mein "Religionslehrer" in der Berufsschule die Möglichkeit, drei Stunden zu leiten und sogar die ganze Klasse in Hypnose zu versetzen.

Nach vielen Lehrjahren in verschiedenen Berufsarten und im geistigen Heilen, war ich 2006 bereit, mich als Geistheiler, Heiler und tranceauslösendes Medium selbstständig zu machen.

 

Durch eine spirituelle Erfahrung im Jahre 2008, ist in mir die Gabe als tranceauslösender Heiler zum Vorschein gekommen. Durch Gebete und mit Hilfe der geistigen Welt gelangen die Menschen, die zu mir kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufrieden gaben, hat meine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe einen Namen erhalten: Spiritual-Awakening-Healing.

 

Der WDR hat einen kleinen Einblick meiner Gaben, am 17.03.2013, in der dritten Folge der Trilogie "Auf der Suche... mit Katty Salié - Wo bitte geh's zum Himmel? zeigen können. Weitere Sender kamen über die Jahre mit anderen Sendungen hinzu: RTL, RTL2, TVN Polen.

 

Von 2010 bis 2014 leitete ich das "Zentrum für inneres Wachstum" in Düsseldorf. Im April 2015 verlegte ich das Zentrum nach Bergheim (zwischen Düsseldorf und Köln). Seit dem 01.05.19 habe ich das "Zentrum für inneres Wachstum" aufgelöst und bin in eine Praxis innerhalb Bergheims umgezogen.

Seit 2016 reise ich durch Deutschland und Europa und biete Geistheilungstage,

Jahresausbildungen und Seminare an.

 

Seit dem September 2020 entsteht eine Forschungsabteilung zur Geistheilung. Dazu bald mehr.
Alle weiteren Informationen sind in der Chronologie zu finden.


Chronologie

Seit meiner Berufung als Geistheiler sind Tausende von Menschen zu mir gekommen. Leider ist es mir nicht möglich alle besonderen Begegnungen hier nieder zu schreiben. Die Chronologie stellt nur eine grobe Zeitlinie der Ereignisse und meiner Selbstständigkeit als Geistheiler dar. Die Chronologie ist unvollständig, stellt die großen Erwähnungen dar und ist immer wieder in Bearbeitung.

2009

Eigene Community in Groops gegründet. Damit startete ich in Düsseldorf richtig durch. Durch die vielen Beiträge wurde Groops auf mich aufmerksam und ich durfte als Community-Manager bei Groops arbeiten. Seit 2019 existiert Groops nicht mehr. 


DVD von Deva Premal, Miten & Manose
Beim Mitsingtag in Köln, schoss Manose ein Foto von mir. Er meinte es wäre ein sehr gutes Foto geworden. 

Er wollte es mit senden aber erst gelang Jahre später zu mir. Das Foto ist auf der DVD zu finden. So geht es auch! (Veröffentlicht: 8. Mai 2009)

Geistheilung und Medialität mit Jesus Lopez, Praxis in Zieverich

2010 bis 2014

2010 erfüllte ich mir meinen Traum, ein eigenes Zentrum zu eröffnen. Bis 2014 hatte ich in Düsseldorf-Bilk das "Zentrum für inneres Wachstum". Bis zur neuen Eröffnung in Bergheim, hatte ich kurzfristig eine Praxis am Bahnhof.


Highlights 2013

Erste Fernsehauftritt "Auf der Suche... Katty Salié - Wo bitte geht's zum Himmel?"  (Teil 3 von 3.)
Lief am 17.03.2013 zum ersten Mal im WDR. 
"Auf der Suche..." Spirituellen Film-Essay „Auf der Suche…“ (WDR) mit Christine Westermann, Sabine Heinrich und Katty Salié.


Durch ein Gespräch mit Katty Salié ergaben sich  Einzelsitzungen mit Christine Westermann. Sie erwähnte mich in ihrem Buch "Da geht noch was - Mit 65 in die Kurve". Hier geht es zur Leseprobe. 
P.S. Mit Eisbärfell ist die weiße Decke gemeint.

 


2015 bis 2019

2015 verlegte ich das "Zentrum für inneres Wachstum" nach Bergheim. Mit 1.060 qm hatten wir viel Platz für viele spannende Projekte. Durch die vielen Reisen, veränderte sich unser Lebensmittelpunkt. Am 01. Mai 2019 wurde das Zentrum aufgelöst und ich zog in meine neue Praxis ein. 


Highlight 2015

Nach der Eröffnung des neuen Zentrums konnte ich das Kunstprojekt "Floating Buddha" von Köln nach Bergheim holen. Durch die veränderten Umstände wurde das Projekt unbenannt "Buddha trifft Jesus".

Dazu gibt es einen Blogartikel 108 Buddhas!


Highlights 2016

Seit Februar 2016 gibt es nun die Geistheilungstage, so wie sie jetzt stattfinden. Vorher wurden zweistündige Abende in verschiedenen Städten angeboten.

 
Referent beim Frankfurter Ring von 2016 bis 2020. Es fanden Seminare, Geistheilungstage und Heilerausbildungen in Frankfurt statt. 


Fernsehen 2016 & 2017

RTL, 07.-09.03.2016: "Hilfe aus dem Jenseits"

Fünfteiler bei Punkt12 über Geister, Medien und Heiler. Durch den Beitrag von RTL kam es zur Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Ring.

Hypnose und Geistheilung, Manfred Schäfer und Jesus Lopez, Topevent in Bergheim, Event Healing

Im Jahr 2016 fanden die Geistheilungstage und Seminare auch in Polen statt.
Das polnische Fernsehen schaute vorbei.

TVN Polen, 22.11.2016"Dzień dobry"

Hypnose und Geistheilung, Manfred Schäfer und Jesus Lopez, Topevent in Bergheim, Event Healing

RTL2. Die letzte Fernsehsendung bei der wir waren! Am 21.09.2017 wurde gedreht. Wir wären nicht hingegangen aber ich hatte eine Verstorbenen-Botschaft für eine Frau. Das passierte leider nur hinter den Kulissen.


Highlights 2018

Vorwort von Jesus Lopez:

Die positive Macht des Karmas:
Dein Königsweg für ein glückliches Leben 
von Walter Baumgartner. (Verlag: Spirit Rainbow Verlag, 
ISBN-13: 978-3940700940)

Die positive Macht des Karmas, Dein Königsweg für ein glückliches Leben, Karma, Walter Baur

Das Nachtseminar
Ein ausgebuchtes Nachtseminar um an die Schattenseiten ran zu kommen und Blockaden zu lösen. Organisiert vom Frankfurter Ring. 

Geistheilung und Medialität mit Jesus Lopez und Mikel Lizarralde, Frankfurter Ring

Event: Geistheilung & Medialität
Zusammen mit dem bekannten Medium Mikel Lizarralde: Geistheilung und Medialität. Am 16.11.18 in Frankfurt.

Geistheilung und Medialität mit Jesus Lopez und Mikel Lizarralde, Frankfurter Ring

Highlights 2019

Event: Hypnose & Geistheilung
Mit dem Hypnotiseur Manfred Schäfer:
Hypnose und Geistheilung in Bergheim.
Am 12.01.2019.

Hypnose und Geistheilung, Manfred Schäfer und Jesus Lopez, Topevent in Bergheim, Event Healing

Spirit Summit 2019
Der Spirit Summit Online Kongress 2019 war eine erstaunlich große Veranstaltung. Mehr als 60 Referenten berichteten über ihre heilerische und mediale Arbeit. Das Event wurde von PSIOnline organisiert. Die DVD dazu gibt es zu kaufen.

Spirit Summit 2019, Spirituelle Lehrer und Dozenten, Jesus Lopez, Pascal Vogenhuber, Caroline Myss, Gordon Smith, James Van Praagh, John Edward, John Holland, Lisa Williams, Rebecca Campbell, Sonia Choquette, Teal Swan, Bahar Yilmaz, Andreas Goldemann

Event: Geistheilung & Medialität
Zu letzten Mal am 20.02.19 mit dem bekannten Medium Mikel Lizarralde und dem 
Geistheiler Jesus Lopez.

Geistheilung und Medialität mit Jesus Lopez und Mikel Lizarralde, Frankfurter Ring

Geistheilerausbildungen

Drei Geistheilerausbildungen in 2019:

Bergheim, Frankfurt und

St. Agatha (Österreich).

Geistheilerausbildungen, Heilerausbildungen nach dem geistheiler Jesus Lopez, Bergheim, St. Agatha, Frankfurt, Frankfurter Ring, Helden, viel Glück

Umzug und neue Praxis
Seit dem 01.05.19 vom Zentrum in die neue Praxis.
In der Praxis finden die Einzelsitzungen statt.
Die Geistheilungstage werden weiterhin im Medio.Rhein.Erft stattfinden.

Geistheilung und Medialität mit Jesus Lopez, Praxis in Zieverich

LebensGeist Magazin
Im Herbst erschien ein Interview mit Andrea Kraus und Jesus Lopez im LebensGeist Magazin. Nachzulesen im Downloadbereich.

Interview im Magazin LebensGeist mit dem internationalen Geistheiler Jesus Lopez

Highlights 2020

Kristallklangschalen & Geistheilung

Kristallklangschalenkonzerte mit Kirsten Schäfer mit geleiteten Meditationen von Jesus Lopez.
Im Anschluss, Healingsessions von Jesus Lopez.
Event war am 15.02.2020.

Kristallklangschalen und Geistheilung, Kirsten Schäfer und Jesus Lopez, Topevent in Bergheim,  Kristallklangschalenkonzert

Geistheilungskongress

Erste Online Geistheilungskongress
vom 20.02 bis 29.02.2020.
Organisiert von Ivetha Methfessel.
Mein Interview fand am ersten Tag statt.

Geistheilungskongress, Ivetha Methfessel, Online Kongress, Gesundheit, Bewusstsein, Spiritualität, Medialität, Aurachirurgie, Geistheiler Jesus Lopez,

Geistheilerausbildung

Einzige Geistheilerausbildung nach Jesus Lopez für das Jahr 2020 in Bergheim.
Start der 5 Module am 29.02.2020.

 

Informationen sind hier zu finden. Private Schulung der Heilerausbildung sind möglich.

Kristallklangschalen und Geistheilung, Kirsten Schäfer und Jesus Lopez, Topevent in Bergheim,  Kristallklangschalenkonzert

8D-Meditation nach Jesus Lopez

Im Mai 2020 habe ich eine neue Meditationsform kreiert. Weitere Informationen sind in meinem Blog zu lesen. Seminare dazu sind in Planung.

Kristallklangschalen und Geistheilung, Kirsten Schäfer und Jesus Lopez, Topevent in Bergheim,  Kristallklangschalenkonzert

Es geht wieder los

Ab dem 26.09.20 finden wieder die Geistheilungstage in Bergheim statt. Neben dem Geistheilungstag, findet auch einmal im Monat "Heilende Meditationen" in meiner Praxis statt.

Geistheilungstag September 2020

Forschung & Entwicklung

Seit dem September 2020 entsteht eine eigene Forschungsabteilung um das Thema Geistheilung.
Wir werden mit Schmerzpatienten anfangen. Weitere Informationen werden bald folgen.

Forschung und Entwicklung


Fernsehbeiträge

 

WDR, 17.03.2013 
"Auf der Suche..."

Internet, Couch your life, 2014
Ganzer Beitrag ist rechts zu sehen
RTL, 07.-09.03.2016
"Hilfe aus dem Jenseits"

TVN Poland, 22.11.2016 
"Dzień dobry"



Geistheilungstage

Nach einer längeren Corona-Pausen, finden die Geistheilungstage bis auf weiteres, einmal im Monat im Medio.Rhein.Erft in Bergheim statt.

Außerdem waren oder sind Geistheilungstage und oder Seminare

in Deutschland: Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Ladenburg, München, Ochsenfurt, Überlingen und Viersen.
im Ausland: Belgien, Niederlande, Österreich, Portugal, Polen und Schweiz. 


Termine für die Geistheilungstage sind hier zu finden.
Für die Einzelsitzungen bitte hier klicken.

Einzelsitzungen:

Geistheiler Jesus Lopez

Zievericher Mühle 8 a

50126 Bergheim (Nähe Köln)

Email: info@geistheilungstag.de

Telefon: 02271 5077894

 



Impressionen