Zu meiner Person und dem Zentrum

Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben:

Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass mein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass ich diesen Namen als Künstlernamen angenommen habe, sondern in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist.
In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig.

Seit meiner Kindheit hat mich die Spiritualität und geistige Heilen interessiert. Daher habe ich mich seit meiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinander gesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mit Hilfe von Lern- und Lesetechniken.

 

Später kam ich mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, spirituellen Lehrern und Menschen in Kontakt. 

 

Durch die Kompetenzen, die ich aufgebaut hatte, gab mir mein Religionslehrer in der Berufsschule die Möglichkeit, drei Stunden zu leiten und sogar die ganze Klasse in Hypnose zu versetzen.

Nach vielen Lehrjahren in verschiedenen Berufsarten und im geistigen Heilen, war ich 2006 bereit, mich als Geistheiler, Heiler und tranceauslösendes Medium, selbstständig zu machen.

 

Durch eine spirituelle Begegnung im Jahre 2008 ist mir die Gabe als tranceauslösendes Medium gegeben worden. Durch Gebete und mit Hilfe der geistigen Welt  gelangen die Menschen, die zu mir kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufrieden gaben, hat meine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe einen Namen erhalten: Spiritual-Awakening-Healing.

 

Der WDR hat einen kleinen Einblick meiner Gaben, am 17.03.2013, in der dritten Folge der Trilogie "Auf der Suche... mit Katty Salié - Wo bitte geh's zum Himmel? zeigen können. Weitere Sender kamen über die Jahre mit anderen Sendungen hinzu: RTL, RTL2, TVN Polen.

 

Von 2010 bis 2014 war ich im Team von Joao de Deus und unterstütze ihn als Helfer/Medium im OP-Raum hier in Europa. Bei den Geistheilungstagen von Joao de Deuswurden Kristallbettsitzungen angeboten. Diese biete ich auch in meinem Zentrum an.

 

Von 2010 bis 2014 leitete ich das "Zentrum für inneres Wachstum" in Düsseldorf. Im April 2015 habe ich das Zentrum nach Bergheim verlegt, das zwischen Düsseldorf und Köln iegt. Seit 2016 biete ich die Geistheilungstage als Event in verschiedenen Städten an.


Kurzübersicht

Selbstständig seit 2006

2010-2014
Zentrum für inneres Wachstum 
in Düsseldorf gegründet.

Seit 2015
Zentrum für inneres Wachstum 
in Bergheim neu aufgebaut.

Seit 2016 
Die Geistheilungstage

 

Themenschwerpunkte

Geistheilung
Geistheilungstage
Spiritual-Awakening-Healing

Medialität
Hypnose

ILP nach Dr. Friedmann
Energetische Rückenbegradigung
Rückführung

NLP
Kristallbett
Aufstelllungsarbeit
Konfliktcoaching
etc.

 

Fernsehen

WDR, 17.03.2013 
"Auf der Suche..."

 

Internet, Couch your life, 2014
Siehe unten

RTL, 07.-09.03.2016
"Hilfe aus dem Jenseits"

 

TVN Poland, 22.11.2016 
"Dzień dobry"



Kurzinterview aus dem Jahr 2014


Einzelsitzungen:

Zentrum für inneres Wachstum
Jesus Lopez

Nikolaus-Adams-Str. 28

50129 Bergheim (Nähe Köln)

Email: info@geistheilungstag.de

Telefon: 0211 / 1634248

 


Die Geistheilungstage finden in verschiedenen Städten statt:

Einmal im Monat im Medio.Rhein.Erft in Bergheim.

In unterschiedlichen Abständen in Brüssel, Frankfurt, Haibach ob der Donau, Ladenburg, Ochsenfurt und Warschau.


Termine für die Geistheilungstage sind hier zu finden.
Für die Einzelsitzungen bitte hier klicken.


Impressionen

Zentrum für inneres Wachstum, Jesus Lopez, Nikolaus-Adams-Str. 28, 50129 Bergheim, Telefon: 0211 / 1634248, Email: info@geistheilungstag.de