· 

Der Heiler im Comic-Museum

Der Geistheiler Jesus Lopez hat seit letztem Jahr seine Comicidee The Healer Jesus Lopez herausgebracht. 

Mit der monatlichen Veröffentlichung eines neuen Comiccovers, wird eine fesselnde Geschichte erzählt und gleichzeitig auf verschiedene Aspekte der Geistheilung eingegangen.

 

Damit ist er nicht nur weltweit der erste Geistheiler, der diesen Weg eingeschlagen hat, sondern wird nach der Comic Con in Dortmund nun seine Comiccover im Eventraum vom Comic-Museum, Cöln Comic Haus vorstellen.

 

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2024, wird Jesus Lopez bei der Rede über die Comiccover, die Hintergründe zu den Bildern und den damit verbundenen Erfahrungen als Geistheiler erzählen. Zwischen spiritueller Heilung und der visuellen Welt der Comics, wird er darauf eingehen, wie er auf die Ideen gekommen ist und welche Geschichten der Realität oder Fiktion entstammen. Die Zuhörer dürfen auf einen spannenden Vortrag hoffen und tiefe Einblicke in die transformative Reise seiner Hauptfigur erfahren.


DETAILS

Datum: Mittwoch, den 19. Juni 2024

Museum: Cöln Comic Haus, Eventraum, Bonner Str. 9, 50677 Köln (Haltestelle: Chlodwigplatz)
Bonus-Geschenke an dem Tag: Postkarten von The Healer Jesus Lopez

Comic VIP-Ticket

18.00 bis 19.00 Uhr: Führung durch die Comicausstellung MARVEL 85! (1939 – 2024) und
19.00 bis 20.30 Uhr: Vortrag The Healer Jesus Lopez

Preis: 20,– €
Begrenzt auf 15 Besucher.

Treffpunkt: Vor dem Cöln Comic Haus im ComicLab(or). Bitte frühzeitig erscheinen. Wir fangen pünktlich an.

 

Nur Vortrag The Healer Jesus Lopez
Uhrzeit: 19.00 bis max. 20.30 Uhr
Preis: 10,– €


Nach dem Vortrag haben die Zuhörer die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich persönlich mit dem Autor auszutauschen. Vorbereitete Fragen zu Themen wie der Person Jesus Lopez, seiner Spiritualität und dem Hintergrund der Comics sind ausdrücklich willkommen.

 

Die Veranstaltung ist nicht nur für Comic-Enthusiasten von Interesse, sondern auch für jene, die sich für alternative Heilmethoden und Spiritualität interessieren. Der Vortrag von Jesus Lopez verspricht, Grenzen zu durchbrechen und neue Perspektiven auf die Möglichkeiten der Verbindung zwischen Kunst und Spiritualität zu eröffnen. An dem Tag selbst wird es keine Heilsession oder Meditation geben. Termine für die Geistheilungstage sind hier zu finden.

Extras

Jeder Teilnehmer erhält vor dem Vortrag mehrere Postkarten von The Healer Jesus Lopez als Geschenk. Dadurch wird das Verfolgen des Vortrags noch einfacher. Auf der Rückseite der Postkarten befindet sich der direkte Link zu den Comiccovers und fesselnden Geschichten. Die Karten können entweder zum Versenden genutzt werden oder als Sammelkarten, Lesezeichen oder als Erinnerungsstücke dienen.

 

Autogramme und Fotos mit Jesus Lopez sind nach der Veranstaltung kostenlos möglich. Vor Ort steht auch ein Roll-up zur Verfügung, neben dem man sich fotografieren lassen kann. Die amerikanischen Superhelden sind im Museum zu finden.

 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Umtrunk. Bei frühzeitiger Anmeldung kann sogar ein gemeinsames Abendessen organisiert werden. Es wird rechtzeitig nachgefragt.


Unverbindliche Anmeldung

Eine unverbindliche Anmeldung ist ab sofort möglich. Bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, wird erst um Vorkasse gebeten. Bezahlung ansonsten vor Ort. Bei Anmeldung mehrerer Personen bitte die Namen so weit mit angeben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Cöln Comic Haus

Die 2008 gegründete Schmitz-Lippert-Stiftung, die ihre Heimat im Cöln Comic Haus hat, leistet einen Beitrag zur Erforschung, Bewahrung und Vermittlung U.S.-amerikanischer Comic-Kultur. Sie ist der Förderung von Bildung und Erziehung sowie Kunst und Kultur verpflichtet: In diesem Jahr wird das 85 Jahre Bestehen der Marvel Comics mit einer Ausstellung gefeiert.

Der Heiler Jesus Lopez

Comic Museum mit dem Heiler Jesus Lopez, Comiccovers

Der Geistheiler Jesus Lopez ist nicht nur mit seinem Comicprojekt kreativ, sondern auch den Lösungen seiner Klienten. Er arbeitet in den Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen, aber auch regelmäßig in Gruppen bei den Geistheilungstagen. Hier, in seinem Blog, schreibt und informiert er über verschiedene Bereiche der Geistheilung. Einen Vortrag über The Healer Jesus Lopez in einem Museum zu halten, war im Vorfeld nicht geplant gewesen. Bis Juni ist es noch etwas hin, doch freut er sich schon sehr auf diesen Termin und auch darauf, sich die neue Ausstellung zum 85-jährigen Bestehen von Marvel, im Comic Museum, mit den Teilnehmern anzusehen. 

Mehr über Jesus LopezRezensionen | Einzelsitzungen | Geistheilungstage


Weitere Blogartikel

Comic Con, Heiler Jesus Lopez, Comiccover The Healer Jesus Lopez
Der Heiler Jesus Lopez, Comiccover, Drachen, Feuer und Eis
Jesus Lopez im buddhistischen Gewand, Kasaya, Hintergrund Comics
Comiccover The Healer Jesus Lopez 1 bis 9, Cover-Storytelling
Grüner Buddha
Blog, Tastatur, weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Corsten (Dienstag, 30 Januar 2024 14:07)

    Mega, was für eine Inspiration. Ich freue mich, dabei zu sein!