· 

The Healer Jesus Lopez Nr. 4

Comic-Cover-Reihe von und mit dem Geistheiler Jesus Lopez:

The Healer Jesus Lopez
Nummer 4 (Hier zu Teil 3, Teil 2.)
Name: Das Gefängnis

Veröffentlicht am 16. August 2023
Texte: Deutsch, Englisch

Bilder und Texte: Jesus Lopez ©

Download
Hinweis zu den Comics The Healer Jesus L
Adobe Acrobat Dokument 523.2 KB

Geistheiler Jesus Lopez legt einem Gefängnisinsassen die Hände auf, Comic, The Healer

Comic Geschichte

In einer düsteren, abgelegenen Gegend Österreichs wird Jesus Lopez von einem Fahrer zu einem alten Gefängnis gebracht. Es ist ein kalter und regnerischer Tag. Als er aus dem Auto steigt, durchströmt ihn ein Schauer und er bekommt Gänsehaut. Er weiß, heute wird etwas Besonderes passieren.
(Wie ist Jesus nach Österreich gekommen? Lies die Vorgeschichte, in Nummer 2 und Nummer 3.)

 

Im Inneren des Gefängnisses wird Jesus Lopez vom Direktor herzlich empfangen. Der Direktor ist skeptisch, aber auch neugierig, ob ein Geistheiler hier etwas bewirken kann. Sie hatten sich bei letztem Geistheilungstag in Österreich kennengelernt und der Direktor hatte sich gedacht, dass Jesus ihm vielleicht bei einem bestimmten Fall helfen kann. 

 

Bei einem Kaffee erklärt der Direktor, dass sich einige interessierte Insassen gerne auf die Geistheilung einlassen möchten. Es wird erst ein paar leichtere Fälle geben, bis ein bestimmter Gefangener hereingebracht wird. Nach der Kaffeerunde beginnt Jesus Lopez seine Arbeit im Gefängnis. Er legt seine Hände auf die Gefangenen und beruhigt ihre Gedanken und sendet liebevolle Energie in ihre Herzen. Einige sind misstrauisch, andere hoffnungsvoll. Doch stetig spüren die Insassen eine innere Transformation in den Einzelsitzungen. Ihre Wut und Verzweiflung weichen einem Hauch von Frieden.

 

Als Geistheiler ist man über die Jahre verschiedenen Energien ausgesetzt und ist sich den verschiedenen Energien bewusst. Natürlich sind im Gefängnis nicht alltägliche, schwere Energien zu spüren und die Stimmung ist nicht die beste. Doch eine besonders grausame Aura des Bösen lässt den Hauptsträfling des Direktors sofort erkennen. Der Häftling, der für mehrere schreckliche Verbrechen eine lebenslange Strafe verbüßt, ist besonders verschlossen. Doch Jesus schreckt nicht davor zurück. Er erkennt den tiefen Schmerz in seinem Herz und widmet sich ihm mit noch mehr Kraft und Energie. 

 

Obwohl er zugestimmt hatte, blockte er in der Sitzung die Energien ab. Aber mit der Zeit ging mehr und mehr Energie durch ihn hindurch. Plötzlich entdeckte Jesus Lopez die dunkle Seele, die sich an den Gefangenen über die Jahre festgebunden hatte. Es war nicht nur die böse Aura des Gefangenen, sondern auch die seines Wirts. Unbeeindruckt von der Dunkelheit seiner Aura sprach er mit dieser Kreatur, die voller Hass war. Es stellte sich heraus, dass es kein Dämon war, sondern eine verstorbene Seele, die den Gefängnisinsassen aus einem früheren Leben kannte. Er rächte sich und manipulierte seinen Wirt seit mehreren Leben und ließ ihn Verbrechen begehen, damit dieser gequält wird und seine gerechte Bestrafung für das Abschlachten seiner Familie erhält.

 

Der Geistheiler Jesus Lopez erkannte, dass das nicht alles war. Die Besetzung machte gleichzeitig die Seele zum Gefangenen. Er konnte sich durch die jahrelange Anhaftung nicht mehr von seinem Wirt entfernen und beide stachelten sich immer wieder an. Über die Informationen, die er mit seinen Händen erhielt, erkannt der Geistheiler auch, dass der Gefangene über die verschiedenen Leben Reue entwickelt hat. Doch war der Prozess so weit fortgeschritten, dass er in diesem Leben geistig umnachtet wurde und sein parasitärer Begleiter die Kontrolle übernahm. In seinem Wahn erkannte er aber nicht, wie er sich damit belastete und selbst zu dem wurde, was er bekämpfen wollte. 

 

Während den Informationen, die er über seine Hände erhielt, lenkte er die heilsamen Energien zu beiden hin und löste die verwachsene Verbindung der beiden. Das wäre im Normalfall nicht möglich gewesen. Aber Gott hatte die vielen Gebete des Sträflings über verschiedene Leben gehört, und diese Begegnung, die in heutiger Zeit erst machbar war, hat die Gnade geschehen lassen. Und so erhielt sein Bote des Lichts die zusätzliche Energie, um diese Zweisamkeit durchzuschneiden. 

 

In dem Moment brach der Sträfling voller Schuldbewusstsein in sich zusammen und fing an, laut zu weinen. Er erkannte all die Schuld und das Leid, das durch seine Taten geschah. Tiefe Traurigkeit über all das Leid und gleichzeitig auch Tränen der Dankbarkeit, endlich durch Gottes Gnaden befreit zu sein, überkamen ihn. Durch die Trennung und gleichzeitiger spirituelle Erweckung geschah eine energetische Befreiungsexplosion, die sich über das ganze Gefängnis ausbreitete. Die Wachen und Sträflinge wussten nicht, was geschehen war und doch breitete sich eine unglaubliche Ruhe und Frieden aus. 

 

Durch die Trennung kam auch die verstorbene Seele zur Besinnung und erkannte in der Trauer ihre Schuld. Die beiden waren nicht mehr mit der Dunkelheit umhüllt und hatten wieder Licht im Herzen erhalten. Es kamen Begleiter aus der geistigen Welt und holten die trauernde Seele ab, um sie im Himmelreich zu versorgen. Das Karma und die Schuld waren aber damit nicht beglichen. Damit wird sie sich zu gegebener Zeit auseinandersetzen müssen. Doch hatte sie nun die Möglichkeit, ihre Familie nach einer bestimmten Heilungsphase wiederzusehen.

 

Trotz der Heilung und Dankbarkeit, die der Häftling nach der Sitzung verspürte, ging es für ihn wieder in die Zelle. Er hatte seine Schuld zu begleichen und doch hatte sich sein Leben soeben geändert. Er würde sich dem Glauben widmen und täglich versuchen, so viel Gutes tun, wie es im möglich ist. 

 

Der Geistheiler Jesus Lopez wusste, dass seine Arbeit für heute getan war und warum er hierhin geführt worden war. Manchmal erhält man im Nachhinein Einblicke in die Pläne Gottes. Von den Gebeten, hin zu der Begegnung mit dem Direktor, den Hindernissen der Dunkelheit auf dem Weg hierhin bis zu der Gnade als Zeuge dabei gewesen zu sein. Solche unglaublichen Erlebnisse nährten und erfreuten seine Seele. Aber mit welchem Außenstehenden kann man solche Erfahrungen teilen?

 

Seine Lebensmission ist weiterhin nicht vorbei. Er weiß, dass es noch viele Seelen gibt, die seine Hilfe benötigen. Anfang September 2023 geht es weiter mit „The Healer Jesus Lopez“ Nummer 5. Hinterlasse doch noch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Comic Story English No. 4

In a dark, remote area of Austria, Jesus Lopez is taken by a driver to an old prison. It's a cold and rainy day. As he steps out of the car, a shiver runs down his spine, and he gets goosebumps. He knows something special is going to happen today. (How did Jesus come to Austria? Read the backstory in Number 2 and Number 3.)

 

Inside the prison, Jesus Lopez is warmly welcomed by the director. The director is sceptical, but also curious to see if a spiritual healer can make a difference here. They had met at a spiritual healing event in Austria, and the director thought that Jesus might be able to help with a specific case.

 

Over a cup of coffee, the director explains that some interested inmates are willing to participate in spiritual healing. There will be a few lighter cases first, until a particular prisoner is brought in. After the coffee break, Jesus Lopez begins his work in the prison. He places his hands on the inmates, calming their thoughts and sending loving energy into their hearts. Some are sceptical, while others are hopeful. But gradually, the inmates feel an inner transformation during their individual sessions. Their anger and despair give way to a touch of peace.

 

As a spiritual healer, one is exposed to different energies over the years and is aware of various energies. Of course, in the prison, there are everyday heavy energies, and the atmosphere is not the best. But a particularly cruel aura of evil immediately catches the director's attention regarding the main prisoner. The inmate serving a life sentence for several terrible crimes is particularly closed off. However, Jesus does not shy away. He recognizes the deep pain in his heart and dedicates himself to him with even more strength and energy.

 

Although he had agreed, he initially blocked the energies during the session. But over time, more and more energy passed through him. Suddenly, Jesus Lopez discovered the dark soul that had been attached to the prisoner over the years. It was not just the evil aura of the prisoner but also that of his host. Unperturbed by the darkness of his aura, he communicated with this creature full of hatred. It turned out to be not a demon, but a departed soul who had known the prison inmate from a previous life. He sought revenge and manipulated his host for numerous lifetimes, leading him to commit crimes so that he would be tormented and receive his just punishment for slaughtering his family.

The spiritual healer Jesus Lopez realized that this was not all. The possession simultaneously made the soul a prisoner. Due to the years of attachment, it could no longer detach from its host, and both fuelled each other repeatedly. Through the information he received with his hands, the spiritual healer also realized that the prisoner had developed remorse over the different lifetimes. However, the process had progressed to the point where he had become mentally deranged in this life, and his parasitic companion had taken control. In his madness, he did not realize how he burdened himself and became what he wanted to fight against.

 

During the information he received through his hands, he directed healing energies to both of them and severed the entwined connection between the two. This would not have been possible under normal circumstances. But God had heard the prisoner's many prayers over various lifetimes, and this meeting, possible only in modern times, had allowed grace to happen. And so, the messenger of light received the additional energy to cut this bond.

At that moment, the prisoner collapsed with a deep sense of guilt and began to cry out loud. He recognized all the guilt and suffering caused by his actions. Deep sadness over all the suffering and at the same time tears of gratitude for finally being freed by God's grace overwhelmed him. Through the separation and simultaneous spiritual awakening, there was an energetic liberation explosion that spread throughout the entire prison. The guards and inmates did not know what had happened, yet an incredible calm and peace spread.

 

With the separation, the departed soul also came to its senses and recognized its guilt in sorrow. Both were no longer enveloped in darkness and had received light in their hearts again. Guides from the spiritual world came and took the grieving soul to care for it in the heavenly realm. However, karma and guilt were not yet settled. It would have to deal with them at the appropriate time. But now it had the opportunity to reunite with its family after a certain healing phase.

 

Despite the healing and gratitude that the inmate felt after the session, he was taken back to his cell. He had to repay his debt, but his life had just changed. He would devote himself to faith and strive to do as much good as possible every day.

 

The spiritual healer Jesus Lopez knew that his work for today was done and understood why he had been led here. Sporadically, one gains insight into God's plans in hindsight. From prayers to the encounter with the director, the obstacles of darkness on the way here to the grace of having been a witness. Such incredible experiences nourished and delighted his soul. But with whom can one share such experiences with outsiders?

 

His life mission is not over yet. He knows that there are still many souls in need of his help. In early September 2023, “The Healer Jesus Lopez” continues with Number 5. Please don't hesitate to leave a comment on this post.


Weitere Comics

The Healer Jesus Lopez, Nr. 5, Comiccover
Comic Cover, The Healer Jesus Lopez, Nr. 3
Comic The Healer Jesus lopez Nummer 1
Blog Geistheiler Jesus Lopez


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Voker (Freitag, 18 August 2023 09:34)

    Tolle Geschichte,du wirst zur Legende �

  • #2

    Daniela (Samstag, 19 August 2023 13:28)

    So schön ❤️

  • #3

    Susanne (Dienstag, 29 August 2023 20:20)

    Eine wunderbare Geschichte und schön zu lesen welche Fähigkeiten du besitzt.
    Ich war so berührt von dem Ergebnis, dass Tränen flossen. Danke, dass es dich gibt.