· 

Was ist mit den Geistheilungstagen?

Blog: Jesus Lopez | Datum: 15.06.2020 | Lesezeit: ~10 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Wann findet der nächste Geistheilungstag statt?

In letzter Zeit werde ich immer wieder gefragt, wann der nächste Geistheilungstag stattfindet. Die Corona-Lockerungen lässt doch wieder Veranstaltungen im kleinen Rahmen zu?!

 

Die Antwort lautet, bei den Geistheilungstagen berühre ich die Menschen. Wenn eine Person, ohne es zu wissen, mit Corona infiziert ist, besteht die Möglichkeit, den Virus durch meine Hände zu verbreiten. Dieses Risiko will ich vermeiden und ich denke, das Gesundheitsamt sieht es genauso. 

 

 

Das Medio.Rhein.Erft hatte mich wegen der Räume auch schon angeschrieben. Sie haben ein gutes Konzept vorgelegt, mit genug Abstand und im Einklang mit dem Gesundheitsamt. Der Abstand bringt nichts, wenn ich die Teilnehmer berühre.

 

Als Alternative gab es schon drei Meditations-Retreats, die wir als Alternative angeboten haben. Hier war der Abstand gegeben und ich wenn ich die Meditationen anleite, sind wir in sicherer Entfernung.

Weitere Fragen zum Geistheilungstag

Nach der Beantwortung der Frage, ergaben sich bei dem einen oder anderen weitere Fragen.

Meine Antworten sehen immer gleich aus.

Trotzdem eine Session in der Gruppe geben?

Nein. Bis es keine Lösung gibt, werde ich bis auf weiteres keine Gruppen-Heil-Sessions geben. Auch bei den Retreats nicht und selbst wenn das Gesundheitsamt nicht kommen sollte. Ich habe eine Verantwortung zu tragen. Die Geldstrafe können wir uns alle auch sparen.

Finanzielle Nachteile für dich?

Ja, keine Geistheilungstage anzubieten bedeutet auch ein finanzieller Verlust. Ich darf aber wieder Einzelsitzungen anbieten und als Alternative haben wir die Retreats. Das Leben und die Arbeit geht mit einigen Einschränkungen weiter. 

Brennst du nicht darauf endlich anzufangen?

Und wie! Aber Sicherheit geht vor. Um so schöner wird es wenn wieder ein Geistheilungstag stattfindet. 

Wirst du die Mehrwertsteuer an die Klienten weiter geben?

Ich habe feste Preise und kein Interesse mit Kleingeld zu hantieren.
Einen Preisnachlass von 2,18€ pro Stunde wird es bei mir nicht geben. Dafür wird es im neuen Jahr auch keine versteckte Preiserhöhung geben. 

 

Ich persönlich denke, dass die Unternehmen den Überschuss der USt. einbehalten sollten. Vielleicht auch dafür, Notreserven für mehrere Monate aufzubauen. Es war erschrecken zu sehen, dass viele Unternehmen nicht einmal zwei Monate ohne Kunden durchgehalten haben. Größere Investitionen werden nicht im Juni getätigt sondern erst im Juli. Kann bei Großanschaffungen von Interesse sein.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen die Einsparung nicht fürs Sparen verwenden werden.
Meine persönliche Meinung.

Wird der Geistheilungstag ab September stattfinden?

Ich kann nicht in eine Glaskugel rein gucken und sagen was die Zukunft bringt. Bis zum 31.08.2020 sind Großveranstaltungen untersagt. Bedeutet aber nicht das der Abstand aufgehoben wird. 

Rein logisch gesehen, wird es im Herbst erst richtig losgehen. Viele Menschen reisen im Sommer in andere Länder (und es ist wirtschaftlich Notwendig). Wenn wir uns ansehen wie sich die Menschen in den letzten Wochen verhalten haben, gehe ich von einer großen Ansteckungswelle aus. Erst dann wird in Deutschland die erste, richtige Welle kommen. Mutationen des Virus können die Folge sein und erneute Einschränkungen für fast alle Unternehmen.
Das ist meine persönliche Meinung. Wenn ich falsch liegen sollte, um so besser! 

Wie sieht es mit anderen Städten oder Ländern aus?

Es stehen für die zweite Jahreshälfte mehrere Termine in Deutschland und in Österreich an. Bis jetzt stehen noch alle Termine. Terminänderungen und Absagen werden frühzeitig bekannt gegeben.

 

Angepasste Änderungen sind in Planung.
Noch kann ich aber keine Aussage dazu machen. Wir sind dran.

Wie wird es in Zukunft bei dir weiter gehen?

Keine Ahnung! Es ergeben sich gerade so viele äußere Umstände, die einen zu großen Einfluss auf unser Leben haben. Eine langfristige Planung ist nicht möglich. Doch sind die Menschen sehr kreativ und es haben sich neue Möglichkeiten ergeben. 

 

Durch die Coronazeit habe ich persönlich mehr Zeit für meine Blogartikel gehabt, um das Thema Geistheilung nach Vorne zu bringen. Statt der Geistheilungstage biete ich Meditationstage an und ich habe die "8D Meditation nach Jesus Lopez" erfunden. Egal was noch kommen mag oder man mir wegnimmt, ich bin immer für Überraschungen gut. 

Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Hast du noch Fragen?

Wenn du noch Fragen an mich hast, schreib einfach ein Kommentar. Ich werde deine Frage lesen und beantworten. Spam wird kommentarlos gelöscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    E.R. (Dienstag, 16 Juni 2020 14:45)

    Ich habe großen Respekt und Achtung dafür, das du deinen Prinzipien treu bleibst.
    Du hast deine Existenz aufgebaut und das ist nicht von heute auf morgen geschehen. Es wird immer " Klienten " geben die sich damit schwer tun, das du dich nicht Verbiegen lässt, um dessen Wünschen nach zu kommen. Um so Kraftvoller und Intensiver werden dann wieder anlaufende GHT- Tagt werden.