Sonstiges

Sonstiges · 30. März 2020
Ursprünglich wurden die Palmblätter 5000 Jahre vor Christus von heiligen Männern, den Rishis, in den Sprachen Sanskrit oder dravidischen Tamil eingeritzt. Sie sollen Hinweise für das eigene Schicksal enthalten.

Sonstiges · 10. März 2020
Der Punkt Shen Men belebt, entspannt und klärt den Kopf. Weiterhin soll es wach machen, die Aufmerksamkeit fördern, gegen Stress helfen, Angstzustände und Verstimmungen auflösen. Nur durch regelmäßiges massieren dieses Akkupunkturpunktes. Durch regelmäßige Massage soll es sogar Allergien, Kopfschmerzen, Entzündungen und Schmerzen lindern. Mehr im Blogbeitrag.

Sonstiges · 06. März 2020
Spiritueller Tourismus ist im Trend. Wir gehen bei diesem Beitrag näher darauf ein. Und unsere Heiler-Reise geht am 23.05.2020 los! Anmeldungen noch möglich! Anfragen für nächstes Jahr werden gerne angenommen.

Sonstiges · 03. März 2020
Vor kurzem habe ich den Werwolf-Wanderweg in Bedburg entdeckt. Die Stadt Bedburg ist nicht so weit von meiner Praxis in Bergheim-Zieverich entfernt. Alle zusammen getragenen Informationen zum Werwolfwanderweg sind in meinem Blog zu finden!

Sonstiges · 08. Januar 2020
Den dicken Bauch beim Buddha streicheln soll Glück bringen. Aber kennst du auch die anderen Hintergrundinformationen zum lachenden Buddha?...

Sonstiges · 02. Januar 2020
Gute Vorsätze! Mal im Januar mehr Obst und Gemüse essen? Hältst du einen ganzen Monat mit veganer Ernährung aus? Viele nützliche Tipps und Inspirationen.

Sonstiges · 30. Dezember 2019
Gute Vorsätze für das Jahr 2020.

Sonstiges · 27. September 2017
Der physische Körper enthält verborgene, zwei andere Körper, den Astralleib und den geistigen Körper.” Die Seele ist letztlich im Kausalkörper umhüllt und vor der Unwissenheit geschützt. Deshalb ist der physische Körper noch nicht frei, wenn wir sterben. Es gibt noch Schichten unserer bisherigen Erfahrung, die gelöst werden müssen.

Sonstiges · 08. Juni 2012
Der wichtigste Grundsatz des Spiritismus ist, dass wir nach dem Tod weiter existieren und das wir mit den Lebenden/Verstorbenen Kontakt aufnehmen können. Menschen, die Feinfühlig sind und die Fähigkeit weiter ausgebildet haben, mit den Geistern zu kommunizieren, nennt man Medien.

Sonstiges · 03. November 2011
Beim Rückführungsseminar tauchte eine Frage auf, wie weit zurück man eine Rückführung machen kann. Es gibt Bücher die von Menschen berichten, die bis zum ersten Menschenleben zurück geführt worden sind...