Sonstiges

Summer in the City 2024
Sonstiges · 08. März 2024
Open-Air-Festival Summer in the City in Bergheim am 29. und 30.06.2024. Einzelsitzungen am 28.06.2024 möglich.
Die unsichtbare Ablenkung
Sonstiges · 10. November 2023
Stört das Handy auf dem Tisch deine Aufmerksamkeit? Stört dich ein Handy zwischen einer anderen Person und dir? Selbst, wenn es ausgeschaltet ist? Zur unsichtbaren Ablenkung gibt es eine interessante Studie.

Soziale Medien
Sonstiges · 24. Oktober 2023
Indem ich Social Media den Rücken kehrte, erlange ich die Kontrolle über meine Zeit zurück. Statt Stunden damit zu verbringen, durch endlose Feeds zu scrollen, widmete ich mich lieber meiner Familie, meinen Hobbys, meinen Freunden und meiner Arbeit zu.
10. Esoteriktag Gelsenkirchen 2023
Sonstiges · 02. Oktober 2023
Nach dem Esoteriktag Gelsenkirchen gibt es nun Fotos und kurze Erfahrungsberichte zur Messe. Es waren viele Messebesucher vor Ort, die sich für Gesundheit, Spiritualität, Geistheilung, Alternativmedizin und Wellness interessierten.

Pauli-Effekt: Wenn Elektronik ausfällt
Sonstiges · 06. September 2023
Erklärungen zum Pauli Effekt und warum bei manchen Menschen, elektronische Geräte ständig kaputtgehen oder es zu Störungen kommt.
VHS Kurse für Männer
Sonstiges · 25. Juli 2023
Lachen – Nichts ist schöner, nichts ist gesünder! Wer erkennt seinen Mann oder sich selbst wieder? Viel Spaß!

Wohlfühlmesse Gelsenkirchen
Sonstiges · 12. Februar 2023
Die 14. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen wird am 5. März stattfinden. Es werden wieder viele Aussteller und Hunderte von Besuchern erwartet. Eine Messe für Gesundheit, Spiritualität, Geistheilung, Alternativmedizin und Wellness.
Sehenswürdigkeiten in Bergheim und Umgebung
Sonstiges · 15. Januar 2023
Immer wieder verbringen einige meiner Klienten/-innen und Teilnehmer einige Zeit in Bergheim und manchmal sogar mit Begleitung. Um die Wartezeit zu verkürzen oder ein schönes Wochenende zu verbringen, habe ich einige Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps aus der Region zusammen gefasst.

Messe und Veranstaltungen in Merzig
Sonstiges · 12. April 2022
Die Gesundheitsmesse in Merzig steht bald an. Vor und nach der Messe gibt es zusätzlich Einzelsitzungen und einen Geistheilungstag.
Zuhören
Sonstiges · 16. Februar 2022
Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten. Der folgende Text, gibt Inspirationen zum richtigen zuhören.

Mehr anzeigen