· 

Die besten, bekanntesten Heiler Deutschlands

Die bekanntesten Heiler

Wenn man sich einmal im Netz umsieht, so scheinen sich einige Geistheiler mit einigen Titeln zu schmücken: Der beste, erfolgreichste, bekannteste, der schönste Geistheiler Deutschland, Europas oder der Welt zu sein. (Geistheilerinnen mit eingeschlossen.)

 

Wo diese Wettbewerbe der Sieger und der Vergleiche stattfinden, danach suchen noch die sieben Zwerge!
Mir sind bis heute keine Tester bekannt, die Geistheiler aufsuchen, um Michelin Sterne zu vergeben. Also bitte, nicht darauf rein fallen, sondern einen weiten Bogen um solche Seiten machen. 

 

Es gibt gute Heiler die ihr Geld wert sind. Aber mit diesem Beitrag werde ich auf die falsche Werbebotschaften im Netz eingehen, die eine ganze Branche in Verruf bringt.

Auf Übertreibungen reinfallen

Bekannte, berühmte, weltweit, erfolgreichste, Geistheiler, Heiler, NRW, Frankfurt

Übertreibungen sind im Netz tagtäglich anzutreffen. Ich tendiere dazu, solche Übertreibungen nicht zu unterstützen. Und wenn mich jemand fragt, sage ich lieber die Wahrheit als Heilversprechen zu geben.

 

Doch ich erkenne an, dass heutzutage viele sich dem Zeitgeist entsprechend bemühen, über Google & Co. neue Kunden zu locken und mit Werbesprüchen zu übertreiben.

 

Es ist bedauerlich, dass Begriffe wie „die besten 25 Geistheiler Deutschlands“ mehr Aufmerksamkeit erregen als Ausdrücke wie „der bescheidenste Geistheiler“. Es ist nicht zu verstehen, wenn jemand auf Werbeversprechen auf Google hereinfällt und dann bereit ist, 450 € für eine Fernheilung zu zahlen. Eine Negativbewertung wäre oder Geld zurück wäre angemessen, aber ist selten der Fall.

Bewertungen über Heiler

Dass Geistheiler Bewertungen erhalten, kommt kaum vor. Warum? Es gibt wohl mehrere Gründe. Wenn man einen guten gefunden hat, will man diesen für sich behalten; man möchte sich bei anderen nicht erklären müssen, weil das Thema Geistheilung noch immer in den Köpfen vieler Leute mit falschen Vorstellungen behaftet ist oder weil man erst nachspüren möchte und nach einer gewissen Zeit, wird es vergessen. Im Netz sind kaum Bewertungen, positive wie negative, von Geistheilern zu finden. Eine traurige Statistik.

Es gab mal einen Anruf von einer Frau, die eine beträchtliche Summe von 25.000 € bei einer Heilerin auf Mallorca ausgegeben hatte (ich frage mich wirklich, wie das möglich ist), und danach kostenlose Sitzungen von mir haben wollte. Und sie war nicht die Einzige!

 

Ich empfinde solche Anfragen als ziemlich unverschämt: Stell dir vor, du hast eine beträchtliche Summe in ein altes Auto investiert und möchtest dann bei einem anderen Händler einer Luxusmarke kostenlos ein neues Fahrzeug erhalten. Warum? Weil beim anderen eine schlechte Erfahrung gemacht wurde? 

Vorgehen bei Betrug

Trotz allem, hier die Lösung für den Einzelfall, wenn ihr das Geld nicht zurückerhaltet:
Geht zum Anwalt und verklagt die Person, falls ihr wirklich hereingelegt worden seid. Oder droht damit. 

Und nutzt auch die Bewertungsportale. Meistens löst sich dann die Abzocke von allein. 

 

Ihr mögt euch vielleicht wundern, warum ich als Geistheiler dies empfehle. Die Antwort ist einfach: In meiner Branche gibt es leider zu viele Betrüger, deren Tätigkeit eingedämmt werden sollte. Kein seriöser Geistheiler oder Angehöriger einer anderen Berufsgruppe möchte mit solchen unlauteren Machenschaften in Verbindung gebracht werden. Die Regel in der Geistheiler-Gemeinschaft besteht darin, anständig und ehrlich zu arbeiten. Obwohl die Presse gerne einzelne Fälle als repräsentativ darstellt, entspricht das nicht dem Standard, den wir als Geistheiler setzen und leben.

 

Am Ende muss jeder im Leben selbst entscheiden, welchen Heiler er/sie nimmt. 
Im Internet wird seit Jahren mit Übertreibungen geworben. Jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren. Viel schlimmer noch ist, wenn aus Übertreibungen Abzocke wird. 

 

Es gibt gute Geistheiler/-innen, die etwas drauf haben! Wenn ihr einen guten und bekannten Heiler findet, dann rechnet mit einer Warteliste und einer großen Nachfrage.

Experte für Geistheilung

Autor Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Biographie

Seit über 14 Jahren geht der seriöse Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Er ist einer der wenigen Geistheiler auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Transformatiosprozesse und Auswikrungen direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 50 Teilnehmern arbeiten kann. Verschiedene TV-Sender dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Trotz seiner Gabe stehen die Menschen und die Menschlichkeit bei ihm im Vordergrund. Mit seinem Blog möchte er über wahre Geistheilung und die Kraft des Geistes informieren.

Mehr über Jesus Lopez. Bewertungen.


Tags, Share Buttons und Kommentare

Was denkst Du darüber? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Teile deine Meinung hier mit.
(Achtet auf die Netiquette!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kirsten Schäfer (Montag, 13 Januar 2020 17:57)

    Ich stimme Jesus in allen Punkten zu , und kann nur bestätigen, das man bei Jesus Lopez in den besten Händen ist, wenn man einen seriösen Geistheiler um Hilfe bitten möchte. Ich habe, wie übrigens auch mein Mann, die spirituelle Jahresausbildung bei Jesus Lopez gemacht und besuche regelmäßig seine Geistheilungstage. Selbst wenn ich in Worte fassen könnte welche Prozesse , die einem tiefe Einblicke in das eigene Sein ermöglichen, dort in Gang gebracht werden, kann doch nur jeder selbst erfahren, was möglich ist, da es für jeden einzelnen Menschen anders ist. Aus eigener Erfahrung aber weiß ich das Jesus mit seiner Gabe schon vielen Menschen geholfen hat.
    Danke Jesus

  • #2

    Manfred Schäfer (Dienstag, 14 Januar 2020 06:45)

    Kann mich meiner lieben Frau nur anschließen. Jesus L. ist nicht nur ein begnadeter Geistheiler, sondern auch ein harter aber vor allem freigiebiger Lehrer. Er vermittelt sein Wissen ohne wesentliche Dinge zu verschweigen oder drumherum zu reden.
    Und den Titel „Schönster Geistheiler der Welt“ würde ich ihm verleihen.
    Danke für Alles liebe Andrea und lieber Jesus.

  • #3

    Kirsten Schäfer (Dienstag, 14 Januar 2020 13:58)

    Liebe Andrea, auch du gehörst in ganz besonderer Weise zu den guten Erfahrungen bei Jesus dazu. Mit deiner Herzenswärme , deiner Freundlichkeit, deiner Ruhe und deiner Präsenz, auch wenn du mehr „ im Hintergrund“ agierst, bist du ein ganz wichtiger Mensch an Jesus Seite, du bringst Licht und Liebe in jeden Tag.
    Ich danke für euer Sein und das ihr zu meinem Leben gehört. ❤️❤️
    Von Herz zu Herz, Kirsten

  • #4

    Jesus Lopez (Freitag, 17 Januar 2020 11:27)

    Liebe Kirsten, lieber Manfred,
    vielen Dank für eure Kommentare und eure Komplimente.
    Auch Danke für die zusätzliche Erwähnung von Andrea.
    Bis bald!
    Jesus

  • #5

    Viola Willms- Fürstenau (Mittwoch, 27 Juli 2022 17:56)

    Guten Abend, zu gerne würde ich meinem Bruder diesen Geistheiler Jesus Lopez empfehlen können, aber mein geleiebter Bruder ist schon 85, sitzt im Rollstuhl und es ist leider zu weit entfernt. Mein Bruder wohnt in Luswigsburg in Baden -Würtemberg.
    Ob es dort auch seriöse Heiler gibt?
    Oder gibt es auch seröse Fernheiler oder welche, die die Aura erkennen können aus der Ferne?
    Danke für eventuelle Informationen dazu.
    Herzensgruß von Viola