· 

Heiler auf dem Prüfstand

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 24.09.2020 | Lesezeit: ~3 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Heiler auf dem Prüfstand

Vortrag des Prof. Dr. Fritz-Albert Popp

bei dem Kongress und der Messe "Die Naturheiltage" am 7.7.2008 in Oberhausen.

Prof. Dr. Fritz-Albert Popp

Prof. Dr. Fritz-Albert Popp, geboren in Frankfurt am Main, ist theoretischer Physiker und gilt als der Entdecker der Biophotonen. Nach dem Studium der Experimentalphysik promovierte er an der Universität Mainz in Theoretischer Chemie und habilitierte an der Universität Marburg auf dem Gebiet der Biophysik. Dort war er auch als Dozent tätig und wurde später vom Senat der Universität Marburg zum Professor (H2) ernannt. 

 

Seit damals beschäftigt ihn die Frage, wie die Zellen eines lebendigen Organismus miteinander kommunizieren. Er bewies in unzähligen Experimenten, dass eine ultraschwache Lichtstrahlung Wachstum und Entwicklung aller lebendigen Organismen steuert und zeigte, dass diese Photonenstrahlung – wie Laserstrahlen – zudem interaktive Kommunikation zwischen verschiedenen Organismen ermöglicht. 

 

Prof. Popp gründete das in Neuss ansässige Internationale Institut für Biophysik und ist Autor von etwa einhundert Publikationen über theoretische Probleme der Biophysik und Ganzheitsmedizin, Biophotonen und Evolutionsbiologie.

 

Er verstarb am 4. August 2018 in Meerbusch.

Weitere Blogartikel

Geistheiler Jesus Lopez mit Kapuenpulli und weißem Poloshirt, Hintergrund verschwommen
Geistheilerin gibt einer Frau Energie in ihrer Aura
Blog, Schrift, Computertastatur