· 

Kristallklangschalen & Geistheilung

Kristallklangschalenkonzert war am 15.02.2020

Autor: Jesus Lopez | Event war am 15. Februar 2020 | 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | zurück zu allen Blogs

Es war ein wundervoller und inspirierender Tag!
Kristallklangschalenkonzerte, Meditationen, Spirituelle-Wach-Trance, Geistheilung, leckeres Mittagessen, erholsame Kaffeepause, viele Prozesse, spirituelle Heilungsprozesse u.v.m.

 

Kirsten Schäfer hatte für diesen Tag, ihre wertvollen Kristallklangschalen für dieses Event mitgebracht.
Hintergrundwissen: Sie hatte vor zwei Jahren die Heilerausbildung bei mir gemacht und hatte auch die Klangschalen zu einem der Ausbildungsmodule mitgebracht. Durch solche Begebenheiten und weil ich meine Schüler auch im nachhinein fördere, ist die Idee für dieses Event entstanden. 

 

Vielleicht hat der eine oder andere auch Kirstens Mann wieder erkannt. Er hatte mit mir gemeinsam das Event im letzten Jahr "Hypnose und Geistheilung". Und ja, auch er hatte die Ausbildung bei mir, in Frankfurt vor 3 Jahren. Diesmal stand er seiner Frau zu Seite.

 

Bevor es losging, war schon eine sehr aufgeregte und herzliche Stimmung. Einige der letzten Heilerausbildungen haben sich wieder gesehen und sich rege gefreut und ausgetauscht. 

 

Wie man auf den Fotos (unten) sieht, hatten wir viel Spaß und Freude an diesem besonderen Tag. 
Außerdem haben wir an diesem Tag mehrere Highlights getoppt:
Kristallklangschalen und Geistheilung
Kristallklangschalen und Qi Gong
Kristallklangschalenkonzert über einen ganzen Tag und mit Meditationen

Zum ersten Mal hat auch alles mit dem gemeinsamen Mittagessen geklappt.
Keine langen Wartezeiten, schön dekoriert, keine Beschwerden von den Teilnehmern, reichliche und leckere Portionen, für jeden etwas dabei, freundliches Personal und interessante Gespräche.
Wir werden in Zukunft wieder hier hin kommen.

 

Ich werde sehen, dass ich noch ein Video mit den Audiodateien erstelle. Also, immer mal wieder nachsehen oder direkt eine Benachrichtigung erhalten, wenn du mein Kanal auf Youtube abonnierst.

 

Nun zu den Bildern. Falls du an diesem Tag dabei warst, kannst du gerne auch deine persönlichen Erlebnisse zum Tag unten schildern!

Bis bald!

Jesus Lopez


Impressionen vom Event

Kristallklangschalen und Geistheilung


Weitere Blogbeiträge:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manfred Schäfer (Sonntag, 16 Februar 2020 19:33)

    Lieber Jesus,
    es war wieder einmal unfassbar. Die Energien waren diesmal sehr besonders. Es kommt nicht oft vor, aber diesmal fehlen mir wirklich die richtigen Worte, die den Tag nur annähernd beschreiben würden.
    Ich kann nur sagen ich liebe dich .
    Ich bin so dankbar dich getroffen zu haben.
    Liebe Andrea du hast gefehlt.

    Ich freue mich auf den nächsten GHT. Und den übernächsten und den ...

  • #2

    Kirsten Schäfer (Sonntag, 16 Februar 2020 20:17)

    Lieber Jesus
    Dieser GHT war nochmal sehr besonders für mich, weil du mir die Möglichkeit gegeben hast, dich mit meinen Kristall Klang Schalen zu begleiten. Diese Kombination harmoniert wunderbar, es war eine große Freude für mich auf diese Weise dabei zu sein und allen Teilnehmer( innen) die Welt des Kristall Klanges näher zu bringen. Deine Meditationen sowie Qigong haben sehr gut zu den Klängen gepasst.
    Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag, gerne wieder.�❤️
    Und herzlichen Dank auch an meinen Mann, der mich bei allem so toll unterstützt. ❤️