Filme

TV WurzlHeimat: Wege der Heilung
Filme · 26. Mai 2023
Links zu den Episoden der Sendung WurzlHeimat: "Neue Wege der Heilung" und "Sind Wunder möglich?". Mit Links und Hintergrundinformationen.
Doku: Der große Schamane
Filme · 24. Oktober 2022
Dokumentation: Der große Schamane - Heilkunst in der Kalahari.

Heiler im Allgäu
Filme · 28. September 2022
Bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts lag das Allgäu abgeschieden, galt als unwirtlich und war verrufen als Armenhaus in den Bergen. Die Heilkunde war die der einfachen Mittel, der Kräuter und Tränke, der selbst gerührten Salben und Gebete – eine Volksmedizin mit langer Tradition. Auch heute gibt es sie noch, die Heilkundigen, die mit einem Gebet Brandwunden lindern und Schmerzen absprechen können oder mit heilenden Händen bei ausgerenkten Gelenken helfen.
Motivationsvideos
Filme · 06. August 2022
Es gibt verschiedene Lebensbereiche in denen wir Motivation und Ausdauer brauchen. In diesem Blogartikel teile ich ein paar gute Motivationsvideos mit euch. Ich hoffe sie geben euch die nötige Kraft, eure Ziele zu erreichen.

Der göttliche João: Die Verbrechen eines Geistheilers
Filme · 31. August 2021
Netflix hat eine Dokumentation über den weltbekannten Heiler John of God veröffentlicht. Dabei geht es weniger um das Medium als um den Menschen, der Angeklagt worden ist, bis zu 400 Frauen vergewaltigt zu haben.
Spirituelle Trilogie
Filme · 11. Februar 2021
Der Dreiteiler "Auf der Suche..." nun auch in meinem Blog zu finden. Ich bin im dritten Video mit Katty Salé zu sehen. Ab der 21:13 Minute sind wir im "Zentrum für inneres Wachstum" in Düsseldorf.

Das Rätsel unseres Bewusstseins (Video)
Filme · 04. Februar 2021
Dokumentation über neurowissenschaftliche Studien über die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins.
Charité - 3 Staffel
Filme · 14. Januar 2021
Alle Folgen der Dritten Staffel "Charité". Eine tolle deutsche Serie, die ich wärmstens empfehlen kann.

YouTube: Erfahrungsberichte
Filme · 26. November 2020
Arbeit und Meditation im November.
Filme · 25. November 2020
Die Filmbiografie über den chinesischen Philosophen Konfuzius in HD und eine Dokumentation über den großen Gelehrten.

Mehr anzeigen