Einzelsitzungen bei Jesus Lopez

Achtung: Bitte Termine rechtzeitig buchen!

August und September sind ausgebucht!
Oktober nur noch wenig Termine frei.
Im November sind Termine frei.


 

 

Kosten einer Einzelsitzung "ab" August 2017:

Durch die vielen Wochenendtermine werden die möglichen Tage für Einzelsitzungen verkürzt.
Termine im Zentrum können nur noch in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag gebucht werden. 

 

Eine 4-Stunden Sitzung kostet 290€.
Tiefgreifende Prozesse und langfristige Veränderungen brauchen ihre Zeit und ich habe immer mehr Klienten, die eine lange Anreise haben. Deshalb ist eine vierstündige Sitzung der Regelfall. Es hat sich gezeigt, dass durch die gemeinsame Zeit an vielen komplexen Themen gearbeitet werden kann. Langfristige Veränderungen fürs Leben sind dadurch möglich.

 

Einzelsitzungen
Ich habe mich dazu entschlossen, nur einmal im Monat einstündige Sitzungen in Bergheim-Hüchelhoven anzubieten. Ab sofort sind vier Stunden die Regel. 
Für eine persönliche Einzelsitzung außerhalb von Bergheimund zu ganz bestimmten Terminen liegt der Stundensatz bei 90€.

Einstündige Sitzungen in anderen Städten, bleiben wie bisher bestehen.

 

Nur werden wir diejenigen die an einem Geistheilungstag oder an einem Seminar teilnehmen, bevorzugen. 

 

Eine 8-Stunden Sitzung wird es nicht mehr geben.
Das Pensum ist für die meisten Klienten nicht zu schaffen. 

Fernheilungen: Werden nicht angeboten. Siehe auch folgenden Beitrag: Keine Fernheilung.
Es besteht aber die Möglichkeit per Post ein Bild oder Foto von sich zu senden. Beim nächsten Geistheilungstag wird dann mit anderen Fotos zusammen aus der Ferne gearbeitet.


Melden Sie sich für regelmäßige Informationen im Newsletter an. 

Für eine Terminvereinbarung oder bei Fragen an:

 

Jesus Lopez

Tel.: 0211 1634248

Kontaktformular

 

 


Zentrum für inneres Wachstum, Jesus Lopez, Nikolaus-Adams-Str. 28, 50129 Bergheim, Telefon: 0211 / 1634248, Email: info@geistheilungstag.de