Frankfurt: Geistheilungstag

Geistheilungstag mit dem Geistheiler Jesus Lopez, Frankfurt am Main, Heiler, Veranstalung, Dozent beim Frankfurter Ring, Chinesischer Garten, Garten des Himmlischen Friedens, 60316 Frankfurt am Main

Geistheilungstag in Frankfurt: 
Samstag, den 13. November 2021
von 10.00 bis 18.00 Uhr.

_______________________________________________

In vielen Religionen wird der Zustand der Trance als Mittel angesehen, um mit der spirituellen Welt in Kontakt zu kommen und auf diese Weise Rat, Hilfe oder spirituelle Erkenntnisse zu erlangen.

 

Der internationale Heiler Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe
„Spiritual Awakeing Healing“ und wird in diesem Zustand von der geistigen Welt angeleitet. Unzähligen Menschen konnte er bereits bei der Lösung und Heilung unterschiedlichster Thematiken damit helfen. Seine sanfte Berührung und Gebete lösen innere Blockaden, bewirken erweiterte Bewusstseinszustände (Kundalini-Erweckung) und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

 

Im Seminar erlernst du Techniken für die Selbstanwendung und Arbeit mit anderen: Mentaltechniken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Geistheilung, Seelenschau und spirituelle Entwicklung.

 

Keiner muss von sich etwas preisgeben. Jesus Lopez sieht, hört und spürt in die Personen hinein. Manch einer ist sogar überrascht wenn er zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle bei einem Teilnehmer ist. Überraschenderweise fangen einige Teilnehmer an zu weinen. Die Energien sind schon vor dem betreten der Räume spürbar. Viele weitere Erfahrungsberichte gibt es auf YouTube und Soundcloud.


Videos: Einblicke der Spirituellen-Wach-Trance



Details zum Geistheilungstag

Geistheilungstage

Datum: Samstag, den 13. November 2021

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Höchster Hof, Mainberg 3, 65929 Frankfurt am Main

Preis: 100 € für den Tag
Teilnehmerzahl:
Wegen Corona bisher begrenzt auf maximal 25 Plätze. Im November wissen wir mehr. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

 

Mitzubringen sind: Schreibsachen und eine Decke.
Corona: Informationen zu den Corona-Auflagen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Die Mittagspause verbringen wir im Gasthaus "Zum Bären". Die Gerichte können im Vorfeld oder vor Ort bestellt werden. Es besteht aber keine Teilnahmepflicht mit allen anderen Essen zu gehen.


Fragen zum Geistheilungstag in Frankfurt

Zum Geistheilungstag tauchen immer wieder Fragen auf, die ich hier zum größten Teil beantwortet habe. Weitere Fragen sind herzlich Willkommen und werden hier ergänzt:

Wie und wo bezahle ich?

Wir arbeiten nicht mehr mit dem Frankfurter Ring zusammen. Deshalb sind Vorauszahlungen nicht mehr die Regel. 

 

Bezahlung findet am selben Tag vor Ort in bar statt. Vorauszahlungen nehmen wir aber auch gerne entgegen. Einfach nach einer Vorauszahlung fragen und die eigene Adresse mitsenden.
Wir senden dann im Vorfeld eine Rechnung. 

 

Falls mehr Anfragen als Platz da sein sollte, senden wir an alle die sich angemeldet haben, im Vorfeld eine Rechnung. So können wir sicher gehen, dass auch alle Plätze mit Teilnehmern belegt sind. 

Kostenlose Parkplätze?

Ja. Es stehen 300 öffentliche Parkplätze am Main zur Verfügung. 

Ist in Frankfurt auch eine Einzelsitzung möglich?

Am Sonntag, den 25. Juli sind Einzelsitzungen möglich. Es sind noch zwei Plätze frei. (Stand 07.06.2021) 

Muss ich von meinen Problemen erzählen?

Fragen dürfen gestellt werden aber keiner muss über seine Probleme reden. 
Jeder darf über den Tag ganz für sich sein. In den Pausen hat man die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder sich zurück zu ziehen. Was jeder über sich erzählt, bleibt jedem selbst überlassen. Die energetische Veränderungen passieren auch ohne darüber zu reden und vieles sehe ich mit dem dritten Auge. Genieße den Tag und lass dich überraschen was sich bei dir zeigen darf.


Impressionen Geistheilungstage Frankfurt


Heiler Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit, Trance Healing, Spirituelle-Wach-Trance,  Spiritual-Awakening-Healing
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit 2006 geht Jesus Lopez seiner Berufung als seriöser Geistheiler nach. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe des Händeauflegens in sich gespürt. Er war Referent beim Frankfurter Ring und ist seit 2016 regelmäßig in Frankfurt aktiv: Spirituelle Jahresausbildungen, Geistheilungstage, Open-Healing-Abende, Nachtseminare, Erlebnisabende Geistheilung & Medialität, Einzelsitzungen. Bei einigen Veranstaltungen waren bis zu 100 Teilnehmer vor Ort. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Die TV-Sender ZDF, WDR, RTL, RTL2 und TVN Polen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Als internationaler Geistheiler arbeitet er nicht nur in Deutschland sondern war auch schon in Belgien, Polen, Portugal, Österreich und in der Schweiz unterwegs.
Mehr über Jesus Lopez.



Anmeldung

Wegen Corona, brauchen wir alle Angaben in den Pflichtfeldern. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. Wenn nur Fragen sein sollten, einfach eine Email, ohne Dateneingabe, schreiben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Informationen zum Seminarort

Anreise Höchster Hof, Geistheilungstag in Frankfurt am Main, Jesus Lopez,
Details zum Hotel Höchster Hof in Frankfurt am Main.