Frankfurt: Geistheilungstag

Seminartag mit Jesus Lopez, Geistheiler, Frankfurt, Heiler, Veranstalung, Frankfurter Ring, Seminarleiter Frankfurter Ring

Erster Geistheilungstag in Frankfurt 
am Montag den 31.10.2017 (Feiertag)
von 10.00 bis 18.00 Uhr
_______________________________________________

 

In vielen Religionen wird der Zustand der Trance als Mittel angesehen, um mit der spirituellen Welt in Kontakt zu kommen und auf diese Weise Rat, Hilfe oder spirituelle Erkenntnisse zu erlangen.

 

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe
„Spiritual Awakeing Healing“ und wird in diesem Zustand von der geistigen Welt angeleitet. Unzähligen Menschen konnte er bereits bei der Lösung und Heilung unterschiedlichster Thematiken damit helfen. Seine sanfte Berührung und Gebete lösen innere Blockaden, bewirken erweiterte Bewusstseinszustände (Kundalini-Erweckung) und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

 

Im Seminar erlernst du Techniken für die Selbstanwendung und Arbeit mit anderen: Mentaltechniken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Geistheilung, Seelenschau und spirituelle Entwicklung.

 

Der Name Jesus Lopez ist kein Künstlername, sondern wurde ihm in der dritten spanischen Generation weitergegeben. Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und geistigen Heilweisen, 2006 machte er sich als Heiler und Medium selbstständig. 2010-14 war er im Team von Joao de Deus als Helfer/Medium im OP-Raum in Europa tätig. Die TV-Sender WDR und RTL berichteten über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Geistheilungstag

Datum: Dienstag den 31.10.17 (Feiertag)

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Hotel Höchster Hof, Mainberg 3, 65929 Frankfurt-Höchst (Navi)

Preis: 100 € / 90 € Ermäßigung pro Tag

Mitzubringen sind: Schreibsachen und eine Decke

 

Anmeldung über den Frankfurter Ring. 
Anmeldung für den Newsletter und/oder die nächsten Termine, hier.

 

Alle anstehenden Termine in Frankfurt sind hier zu finden.