Anfang · 07. April 2020
Zusammenfassung aller Blog-Artikel: Mit Datum und Verlinkungen. KEINE externe Werbung in allen Blogs!

Corona · 07. April 2020
Die ersten Corona-Heiler sind mit ihren Fernheilungen dran. Da kann ich nicht anders, als nach dem ersten Blogartikel "Corona & Geistheilung" nun die nächste Ergänzung zu schreiben.

Corona · 06. April 2020
Zivilcourage und wie man richtig handelt!

Corona · 05. April 2020
Die Gedanken zur Ruhe bringen indem man "Freunde" nicht mehr abonniert.

Buchempehlungen · 04. April 2020
Endlich wieder ein gutes Buch! Marianne Nolde spricht von ihren beruflichen und privaten Erfahrungen. Man spürt sofort, das sie weiß, wovon sie spricht.

Filme · 03. April 2020
Romatik- und Familienfilm "Der Heiler" oder "The Healer". Glaube an das Wunder in Dir!

Corona · 02. April 2020
Der Wunsch nach Freiheit! Das scheint, in diesen Zeiten von Corona, bei vielen Menschen aufzublühen. Eine Feindmentalität vergiftet aber den Geist. Entwickeln wir uns doch in eine andere Richtung.

Anfang · 01. April 2020
Ich erinnere mich sehr gerne an die alten Zeiten von Groops und an alle gemachten Erfahrungen als Gruppenleiter und Community Manager.

Corona · 31. März 2020
Ich denke, an diesen Tagen sollten wir uns wieder an unsere Kraft und unser Potential erinnern und nicht unserer Angst zu viel Macht geben. Es wird immer im Leben, Menschen oder Dinge geben, die uns Angst machen (wollen). Erinnern wir uns wieder daran, einen klaren Verstand zu behalten und unser Strahlen nicht zu vergessen.

Sonstiges · 30. März 2020
Ursprünglich wurden die Palmblätter 5000 Jahre vor Christus von heiligen Männern, den Rishis, in den Sprachen Sanskrit oder dravidischen Tamil eingeritzt. Sie sollen Hinweise für das eigene Schicksal enthalten.

Mehr anzeigen