Blog: Zusammenfassung
Anfang · 08. März 2024
Die Zusammenfassung aller Artikel wird mit jedem neuen Beitrag aktualisiert. Hier finden sich alle verlinkten Blogartikel auf einer Seite. (267 Artikel, Stand: 08.03.2024)
Summer in the City 2024
Sonstiges · 08. März 2024
Open-Air-Festival Summer in the City in Bergheim am 29. und 30.06.2024. Einzelsitzungen am 28.06.2024 möglich.

Geistheilungstage und Kinder
Geistheilungstage · 04. März 2024
Immer wieder werde ich gefragt, ob das eigene Kind mit zum Geistheilungstag mit darf. Es wird Zeit für einen Artikel.
The Healer Jesus Lopez Nr. 11
The Healer · 01. März 2024
Spannende Hintergründe über drei Einzelsitzungen und über aktuelle Geschehnisse der letzten Tage: Comiccover "Der Heiler Jesus Lopez" Nummer 11 mit einer unglaublichen Comicstory.

Messe: GGT Birnbach im Westerwald
Jesus Lopez · 26. Februar 2024
Zum ersten Mal fanden die Ganzheitlichen Gesundheitstage in Birnbach im Westerwald statt. Impressionen und weitere Informationen zur Messe.
Wunderheiler
Geistheilung · 17. Februar 2024
Die Medien haben eine Neigung, alle Geistheiler als unseriöse Wunderheiler darzustellen. Doch diese Darstellung ist weit entfernt von der Wahrheit.

Trauerbewältigung: Jenseitskontakt und Geistheilung
Medialität · 13. Februar 2024
In Zeiten der Trauer ist es wichtig, Wege zu finden, um mit den Emotionen umzugehen. Geistheilung und Jenseitskontakte sind zwei mögliche Ansätze, um Trost zu finden.
Die großen Kieselsteine
Geschichten · 06. Februar 2024
Eine gute Geschichte, die vor dem Karneval noch einmal aufhorchen lässt und dazu beiträgt, die kommenden Tage bewusster zu erleben und zu genießen.

Schlaf und Geistheilung
Geistheilung · 05. Februar 2024
Die Auswirkungen von Schlaflosigkeit auf das tägliche Leben können beträchtlich sein und Geistheilung, bietet eine Möglichkeit, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
The Healer Jesus Lopez Nr. 10
The Healer · 01. Februar 2024
Bei diesem Abenteuer muss der Heiler Jesus sich mit einer Hexe auseinandersetzen. Wer wird gewinnen? Comiccover und Story: The Healer Jesus Lopez Nummer 10.

Mehr anzeigen