Geistheilung

Geistheilung · 21. September 2020
Einzelsitzungen beim Geistheiler sind "keine" sogenannte Heilbehandlungen nach steuerlichem Recht. Ein Geistheiler ist kein Mediziner.

Geistheilung · 20. September 2020
Eine der größten Studien zur Fernheilung fand innerhalb von drei Jahren statt. Insgesamt, mit Vorbereitung, Behandlung, Beobachtung und Auswertung. Innerhalb von 6 Monaten erhielten 400 Patienten Fernheilungen, von 400 Geistheilern aus 21 Ländern Europas.

Geistheilung · 19. September 2020
Geistheiler dürfen im Netz werben. Leider hat das Ärzteblatt etwas falsch verstanden...

Geistheilung · 18. September 2020
Ich bin in letzter Zeit oft erschrocken, dass Menschen bei Fernheilungen nicht richtig beraten werden und bereit sind, eine Unmenge an Geld für "Wunder" zu zahlen. Eine Fernheilung kann niemals eine persönliche Sitzung ersetzen! Als Geistheiler gebe ich zur aktuellen Situation meine Expertenmeinung wieder.

Geistheilung · 17. September 2020
Kennen sich Heiler untereinander? Haben sie in der selben Heilerschule gelernt? Haben alle Heiler und Heilerinnen das selbe Wissen?

Geistheilung · 26. August 2020
Geistheiler haben nichts mit Impfungen zu tun und sind keine Ärzte.

Geistheilung · 24. August 2020
Welche Klienten gehen zu Geistheilern? Gibt es Stammkunden? Was macht ein Geistheiler mit seinen Klienten?

Geistheilung · 10. August 2020
Im Netz finden sich Falschdarstellungen, die davon berichten, wie eine Sitzung beim Geistheiler tödlich endeten. Aufklärung zu den Hintergründen, sind im Beitrag zu finden.

Geistheilung · 05. August 2020
Wer glaubt immer mit guten und positiven Gefühlen aus einer Geistheilung raus zu gehen, der täuscht sich.

Geistheilung · 04. August 2020
Persönliche Erlebnisse meiner Arbeit und eine neue Weisheitsgeschichte über den Kreislauf des Lebens und des Teilens. Viel Spaß!

Mehr anzeigen