Geistheilung

Wunderheiler
Geistheilung · 17. Februar 2024
Die Medien haben eine Neigung, alle Geistheiler als unseriöse Wunderheiler darzustellen. Doch diese Darstellung ist weit entfernt von der Wahrheit.
Schlaf und Geistheilung
Geistheilung · 05. Februar 2024
Die Auswirkungen von Schlaflosigkeit auf das tägliche Leben können beträchtlich sein und Geistheilung, bietet eine Möglichkeit, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Wie teuer sind Geistheiler in Osteuropa?
Geistheilung · 26. Januar 2024
Die Preise variieren beträchtlich zwischen verschiedenen Ländern. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen genaueren Blick auf die Preisgestaltung in Osteuropa und ich teile dabei spezielle Einblicke der Reisen nach Polen.
Auf Klienten eingehen
Geistheilung · 17. Januar 2024
Als Geistheiler ist es von entscheidender Bedeutung, einfühlsam auf die Bedürfnisse eines Klienten einzugehen. Es gibt dafür verschiedene Wege.

Warum Online-Plattformen für Geistiges Heilen nicht ausreichen
Geistheilung · 17. Dezember 2023
Der Artikel beleuchtet kritisch die Probleme und Risiken, die mit Online-Lehrgängen für Geistiges Heilen verbunden sind. Er betont die Unzulänglichkeiten virtueller Kurse, da sie nicht das erforderliche tiefe Verständnis, die persönliche Anleitung und ethische Verantwortung bieten können, die für die Praxis des Geistigen Heilens unerlässlich sind.
Heilversprechen
Geistheilung · 28. November 2023
Aus ethischen Gründen und im Einklang mit den Gesetzen geben seriöse Heiler keine konkreten Heilversprechen ab.

Selbsthilfe bei schwerer Krankheit
Geistheilung · 26. Oktober 2023
In Momenten, in denen die Dunkelheit einer Krankheit einen zu überwältigen scheint, liegt oft eine verborgene Möglichkeit zur Heilung. Es erfordert Mut, sich den eigenen Ängsten und Zweifeln zu stellen, aber die Belohnungen können lebensverändernd sein. Geistheilung kann hierbei helfen.
Geistheilung und Forschung
Geistheilung · 09. Oktober 2023
Der Start der Forschungsprojekte hat sich lange genug hinausgezögert. Die ersten Einladungen an über 800 Heiler jeglicher Richtung und ein paar Ärzten ist raus.

Auf Behandlungen verzichten
Geistheilung · 28. August 2023
Nachdem ich erneut einen einseitigen Zeitungsbericht gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass es an der Zeit ist, einige Dinge klarzustellen.
Studie: Geistheilung bei ungewollter Kinderlosigkeit
Geistheilung · 18. August 2023
Studienergebnisse mit Geistheilung an einem öffentlichen psychiatrischen Dienst. Eingeschränkt auf die Behandlung ungewollt kinderloser Frauen.

Mehr anzeigen