Geistheilung

Auf Behandlungen verzichten
Geistheilung · 28. August 2023
Nachdem ich erneut einen einseitigen Zeitungsbericht gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass es an der Zeit ist, einige Dinge klarzustellen.
Studie: Geistheilung bei ungewollter Kinderlosigkeit
Geistheilung · 18. August 2023
Studienergebnisse mit Geistheilung an einem öffentlichen psychiatrischen Dienst. Eingeschränkt auf die Behandlung ungewollt kinderloser Frauen.

30-Tage-Plan Geistheilung
Geistheilung · 13. August 2023
Ein 30-Tage-Plan, um sich mit Geistheilung auseinanderzusetzen. Wer viel weiter kommen möchte, kann sich zur Geistheilerausbildung anmelden. Foto: Jens Braune del Angel
Geistheilung: Über das Missverständnis des positiven Denkens
Geistheilung · 27. Mai 2023
Geistheilung ist nicht positives Denken. Durch eine energetische Einzelsitzung kann ein tieferes Glücksgefühl und eine positive Grundeinstellung geschehen, doch nicht durch eine Manipulierung der Gedanken. Verwechslungsgefahr eigentlich ausgeschlossen, dachte ich.

Kliniken mit spiritueller Unterstützung
Geistheilung · 22. Mai 2023
Es gibt eine Menge Menschen, die sich Kliniken mit spiritueller Unterstützung und Handauflegen wünschen. Hier habe ich eine Auflistung verschiedener spiritistischer Kliniken in Südamerika aufgelistet, die es in dieser Form, nicht in Deutschland gibt.
Studien zur Geistheilung
Geistheilung · 04. Mai 2023
Zwei Studien aus Deutschland zur Geistheilung aus den Jahren 2017 und 2018. Verbesserungen bei Patienten mit chronischen Rückenschmerzen und Stress und Angstzustände bei Krebspatienten.

Biophotonen und Dr. Fritz-Albert Popp
Geistheilung · 04. April 2023
Jeder Organismus und jede Zelle im Körper wird von einer Art Energie durchdrungen: Biophotonen und Dr. Popp.
Begrenztheit Heilen
Geistheilung · 10. März 2023
Im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch reden wir von heilen oder Heilung. „Heal“ hat im Englischen zwei Wörter, eines ist „to heal“, das mit unserem Wort verwandt ist, und das andere ist „to cure“, das aus dem Lateinischen stammt. Auf Deutsch; kurieren.

Geistiges Heilen heute
Geistheilung · 12. Februar 2023
Hintergrundinformationen über Geistiges Heilen. Fragen und Antworten für Anfänger. Informations- und Werbebroschüre vom Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Bücher: Die Heilerin
Geistheilung · 02. Februar 2023
Wer gerade nach Lesestoff sucht, wird hier fündig. Heilerinnen scheinen sehr im Trend zu liegen. Seien es Hebammen, Magierinnen, Hexen, Kräuterfrauen, Medizinfrauen oder Steinheilerinnen, die als Heilerinnen bezeichnet werden. Viel Spaß bei den historischen Romanen.

Mehr anzeigen