· 

Long Island Medium

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 05.05.2020 | Lesedauer: ~5 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Serie: Long Island Medium

Endlich finden wir die Zeit, uns die Serie "Long Island Medium" bei TLC anzusehen.

Die Staffeln 4 bis 8 kann man sich noch ansehen.

Beschreibung

Theresa Caputo aus Long Island ist eine ganz normale Ehefrau und Mutter - mit einer recht ausgefallenen Gabe: Sie kann mit Toten im Jenseits kommunizieren. Als Theresa ihre Fähigkeiten bemerkte, war sie anfangs selbst erschrocken. Doch inzwischen sieht sie ihre Gabe als Berufung: Theresa hilft Menschen, ihren Frieden zu finden, wenn sie ihnen den Kontakt zu verstorbenen Angehörigen und Freunden ermöglicht.

 

Und Theresa ist sehr gefragt: Wer einen Termin möchte, muss mit zwei Jahren Wartezeit rechnen. Trotzdem gibt es viele Leute, die ihre übernatürlichen Fähigkeiten anzweifeln und ihren spiritistischen Sitzungen äußerst kritisch gegenüberstehen. Und auch für ihre Kinder und Ehemann Larry ist es nicht immer leicht, mit einem Medium zusammenzuleben. Denn Theresa nimmt ständig Kontakt zu Toten auf, auch wenn es gar nicht erwünscht ist. (Beschreibung von TLC.)

Meinung: Eine tolle Serie!

Es ist immer wieder herzergreifend, wie Menschen neue Hoffnung schöpfen, nachdem sie Kontakt mit Verstorbenen hatten. Sehr emotional!

 

Zwischen den Séancen wird ihr Privatleben mit ihrer herzlichen Familie gezeigt. Dabei trifft sie immer wieder auf fremde Menschen, denen sie die Botschaft der Verstorbenen übermittelt.

 

Dabei immer menschlich und auf ihre sehr spezielle Art.

Fernsehen

Aber... Alles, was im Fernsehen gezeigt wird, entspricht nicht der ganzen Wahrheit.
Vieles wird nicht gezeigt, wird nachgestellt oder kann nicht gezeigt werden.

Fernsehen hat immer mit Einschränkungen zu tun.

 

Bei Long Island Medium wird es nicht anders sein. Einige Stellen, sehen gestellt aus zum Beispiel als zwei Frauen sich Capps ansehen. Ich frage mich, inwieweit das Redaktionsteam, die Lokation aussucht, wo überraschenderweise Menschen sind, die gerade eine Botschaft brauchen.


Wenn du das außer acht lässt, sind die medialen Botschaften sehr bemerkenswert.

Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Tags, Share Buttons und Kommentare

Wie findest du die Serie? Hast du schon alle Staffeln durch?
Deine Kommentare sind herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0