· 

Geistheilungstag 26.09.2020

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert am 28.10.2020 |  zurück zu allen Blogs

War das gestern wieder schön! Nach langer Zeit endlich wieder ein Geistheilungstag im Medio.Rhein.Erft. Viele von uns haben es vermisst und wir hatten eine wunderbare Zeit. 

 

Das Thema war "senden und empfangen von Energien". Neben der Theorie gab es viele praktische Übungen. Die aktuellen Nachrichten über Corona hat einige verunsichert, die sich dann abgemeldet haben. Durch die kleinere Gruppe, als geplant, konnten wir eine kleine Vorstellungsrunde am Anfang einbauen. Angenehm, da auch viele Neue dabei waren.

Ich habe lange darauf gewartet aber nun war es soweit. Ein Namensvetter (Jesus) hat beim Geistheilungstag mitgemacht. Es gab sogar ein Foto. 

Diesmal hatten wir viele Schmerzpatienten. Aus diesem Grund, hatte ich vom neuen Forschungsprojekt erzählt. So wie es aussieht, wird das erste Forschungsprojekt über Geistheilung, mit Schmerzpatienten sein. Dazu auch bald mehr auf meiner Homepage. Wie immer, lässt sich nicht alles leicht erklären, was alles geschehen ist und selbst dann, kann sich keiner eine genaue Vorstellung davon machen, wie viel innere Befreiung stattfindet. Eure Erfahrungsberichte sind wie immer gerne gesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0