Jesus Lopez

Messe: GGT Birnbach im Westerwald
Jesus Lopez · 26. Februar 2024
Zum ersten Mal fanden die Ganzheitlichen Gesundheitstage in Birnbach im Westerwald statt. Impressionen und weitere Informationen zur Messe.
Jesus rettet
Jesus Lopez · 26. Januar 2024
Über den Suchbegriff "Jesus rettet Dortmund" scheinen einige im Internet auf mich gestoßen zu sein. Hier sind einige Hintergründe dazu sowie Informationen zum Namen Jesus.

Rezensionen und Bewertungen Jesus Lopez
Jesus Lopez · 17. Januar 2024
Sammlung aller Rezensionen, Bewertungen und Erfahrungsberichte über die Einzelsitzungen und Geistheilungstage bei Jesus Lopez.
Paracelsus Messe
Jesus Lopez · 06. April 2021
Erinnerungen zur Gesundheitsmesse Paracelsus im Jahr 2012.

Jesus der Heiler / Sananda
Jesus Lopez · 22. Februar 2021
Das Buch "Jesus der Heiler", Hintergründe zum Namen "Jesus", Treffen mit Jesus und warum ich kein Jesus Christus bin. Viel Spaß beim lesen!
Jesus Lopez · 23. Oktober 2020
Als Geistheiler war ich auch in Polen unterwegs. Hier gibt es einen kleine Sammlung über meine Reisen nach Warschau und Krakau. Mit der Zeit werde ich weitere Informationen und Bilder ergänzen.

Meine spirituelle Messen
Jesus Lopez · 04. Oktober 2020
In meiner Laufbahn als Heiler war ich auf vielen Messen. Hier habe ich einige persönliche Erlebnisse zusammen getragen und es gibt einige Impressionen aus der Zeit.
Jesus Lopez · 27. August 2020
Wie bin ich dazu gekommen, als Geistheiler zu arbeiten? Würde ich es noch einmal machen? Warst du schwer krank? Schwierigkeiten als Geistheiler? Presse und Fernsehen bei Geistheilern?

Jesus Lopez · 27. Juni 2020
Ich habe wieder einmal eine Anfrage für kostenloses Vorgespräch zum Kaffee trinken erhalten. In der Heilerszene nichts verwunderliches! Aber das habe ich schon lange hinter mir gelassen.
Jesus Lopez · 19. Juni 2020
Einig Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit als Geistheiler und was es mit dem Bild zur Nasenspraysucht auf sich hat.

Mehr anzeigen