· 

Geistheilungstage in Amerika

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 26.10.2020 | zurück zu allen Blogs

Geistheilungstage in Amerika

Ich habe nun die zweite Anfrage aus den Vereinigten Staaten bezüglich einer Heilsitzung über Skype erhalten. Generell halte ich keine Einzelsitzungen über Skype ab. Ich mag halt den persönlichen Kontakt. Auch wenn ich mich geehrt fühle, dass Anfragen aus dem Ausland kommen. 

 

Als Geistheiler habe ich schon im Ausland gearbeitet. Doch Amerika ist für mich ein Wunschziel. Dafür hatten wir schon Organisatoren und geeignete Orte gesucht. Bisher ist nichts daraus geworden. Ich lasse mich nun finden. 

Wer also jemanden kennt, vielleicht sogar in den USA, darf sich gerne bei mir melden. Die Corona-Zeit ist dabei kein Problem, sondern kann als Vorbereitungszeit genutzt werden. So eine Reise braucht Vorlauf.   

 

Die bisher weiteste und faszinierendste Reise war Mexico-Stadt. Dort hatte ich sogar eine Heilsession im obersten Gerichtshof von Mexico. Diesen Beitrag bin ich euch immer noch schuldig. Ist aber in Vorbereitung!

Blogartikel

Selbsthilfe bei schwerer Krankheit
Geistheiler Jesus Lopez, Hintergrundbild Frankfurt
Blog, Schrift, Computertastatur

Kommentar schreiben

Kommentare: 0