· 

Heilungen sind ab wann ein Wunder?

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 29.09.2022 | alle Blogartikel

Es gibt strenge Kriterien , um beispielsweise zu beurteilen, ob ein Fall offiziell als Wunder für den Katholizismus gelten kann. Die Analyse basiert auf 7 Themen aus dem Dokument „De servorum beatificatione et beatatorum canonizatione“, aus Buch IV, Kapitel VII, 2-1734), von Papst Benedikt XVI. Kasse:

  • Die Krankheit muss schwere Merkmale mit negativer Prognose aufweisen.
  • Die tatsächliche Diagnose der Krankheit muss sicher und genau sein.
  • Die Krankheit darf nur organisch sein.
  • Keine Behandlung hätte den Heilungsprozess begünstigen können.
  • Heilung muss plötzlich, unerwartet und augenblicklich erfolgen.
  • Die Rückkehr zur Normalität muss abgeschlossen sein (und keine Rekonvaleszenz).
  • Heilung muss dauerhaft sein (keine Rückfälle)

Experte für Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Der international tätige Geistheiler Jesus Lopez informiert in seinen Blogbeiträgen über verschiedene Bereiche der Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei dem man bei den Teilnehmern die Reaktionen auf die Geistheilung direkt sehen kann. Er arbeitet in den Einzelsitzungen 1-zu-1 mit den Menschen, aber auch regelmäßig in Gruppen bei den Geistheilungstagen. In seiner Laufbahn hat er einiges erreicht. Aktuell ist er dabei, die Forschung im Bereich der Geistheilung nach vorne zu bringen. Verschiedene TV-Sender im In- und Ausland dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Mehr über Jesus Lopez | Rezensionen | Einzelsitzung | Geistheilungstage


Geistheilungstag in Bergheim
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0