Österreich: Geistheilungstag

Geistheilungstag in Österreich, Energetiker, Geistheiler, Heiler, Jesus Lopez, Kundalinienergie, Blockadenlösung

Die nächsten Geistheilungstage mit Jesus Lopez;

am Samstag, den 22. April 2023

am Sonntag, den 23. April 2023.

  

Jesus Lopez wird mit seiner besonderen Gabe, Menschen alleine durch seine Berührung in andere Bewusstseinszustände zu führen, wieder in Österreich sein. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass durch die erhöhte Energie sogar der ganze Körper anfangen kann zu zucken und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

 

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude.  Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.


Details

Termine für 2023:

22. und 23. April 2023

08. und 09. Juli 2023

 

Uhrzeit: 10.00 bis 18.15 Uhr 

 

Teilnehmergebühr: 120€

Anmeldung

Manfred Stehrlein

 

Manfred Stehrlein

Tel.: +43 664 / 161 33 40

office @body-harmony.at

oder direkt über 

Seminaranmeldung.

 


Adresse:

Berghamer`s Gasthof Hotel

Marktplatz 25

A-4724 Neukirchen am Walde

www.berghamer.at 

 

Wir werden gemeinsam im Restaurant die Mittagspause und die Kaffeepause verbringen.
Es besteht aber keine Pflicht.


Dieses Jahr wird es wieder eine Heilerausbildung geben. Alle Informationen und Termine dazu, sind hier zu finden. 


Impressionen vom letzten Geistheilungstag in Österreich


Erfahrungsberichte aus Österreich:

...ich habe gestern, am 18.03.18, als einziger Teenager an deinem Geistheilungstag teilgenommen. Diese Energie, die ich gespürt habe,war das Coolste, was ich je in meinem ganzen Leben erlebt habe.So etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr habt mir einen Weg gezeigt.

Ich bin euch so dankbar, dass hundertmal Danke nicht reichen würde. Deshalb schreib ich jetzt, sonst zerspringe ich noch vor lauter Dankbarkeit.

Mein ganzer Körper ist momentan so: "Wann können wir das wiederholen!" Ihr habt mich fasziniert, ihr habt mir so viel gegeben.

Jetzt ist es an mir, was ich daraus mache. Ihr habt mir an diesem Tag die Kraft gegeben, meine letzten 3 Monate in der Schule zu überstehen.

Ich entwickle mich ständig weiter und dieser unglaubliche Tag war ein großer Schritt nach vorne. Deshalb tausendmal Danke! ... (K.L.)

Mit so viel Güte und Herzenswärme das Seminar zu leiten war für mich eine große Bereicherung und ein großes Geschenk. Danke für dein Sein! (S.M.)

Ich bin so glücklich und dankbar das so etwas erleben durfte und vor allem so einen Menschen mit so einer magischen Energie.

Danke lieber Jesus das du Menschen das Gefühl gibst aufgehoben zu sein.

Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich für diese tiefgründige Begegnung.

Das erste mal habe ich meine Seele gespürt das erste mal habe ich gespürt wie es sich anfühlt loszulassen. Ich bin schon lange auf dem Weg der Heilung aber dass was ich da erleben durfte top einfach alles . Bei Jesus geht es um den Menschen und nicht um sich zu verkaufen. Es hat mich sehr beeindruckte ihr seid ein Mega Team und ich empfehle ihn zu 10000 Prozent weiter. Freue mich auf bald! (R.R.)

Ich hatte die große Gnade Jesus, Andrea, Manfred und all die anderen kennen lernen zu dürfen. Das erste mal in meinem Leben (ich werde im September 64) durfte ich für einige Minuten erfahren wie es sich anfühlt mit allen im Raum tief verbunden zu sein. Und ich durfte erfahren wie es ist, mich vertrauensvoll in die Hände von Jesus zu begeben. Kaum in Worte zu fassen dieses Gefühl. 

Ich sage ❤️DANKE❤️ (V.A.)

Hier ein ausführlicher Erfahrungsbericht vom ersten Geistheilungstag in meinem Blog.


Kontaktformular / Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Eindrücke vom ersten Geistheilungstag in Österreich